Spa's
-
Hallo,
wir würden gerne nach Ankunft in BKK in ein (günstigeres) Spa gehen und erst einmal ausspannen

Klar, die Hotels sind immer gut ausgestattet, aber wahrscheinlich auch nicht so günstig. Reisetipps hab ich schon ziemlich durch. Hat jemand einen Tipp oder weiß, wo ich suchen kann?Vielen lieben Dank
nina -
Hallo
Wieviel ist denn bei dir günstig, also gefallen hat es mir im Spa de Bangkok -
Hallo Daniel,
war gerade auf der HP des genannten Spa's.
Unbedingt günstig finde ich es jetzt nicht, ich würde sagen, dass ist schon höhere Mittelklasse. Aber klar, man bezahlt halt immer die Location.Gibt's noch andere Tipps?
Lg nina
-
hallo ihr beiden,
dann lasst euch doch einfach in der massageschule am wat pho durchkneten.dort ist es recht preiswert und die machen das richtig gut.zwar gibts dort nur die klassische thaimassage und das ambiente ist erstmal gewöhnungsbedürftig,aber man fühlt sich auch damit hinterher richtig runderneuert.der jetleg ist auf alle fälle weg,und man ist megarelaxt....
lg.
ramona -
das weiss ich natürlich auch,chriwi...
aber wenn den beiden alles sonst zu teuer ist (die wirklichen spa's),wird man doch wohl mal noch nach bezahlbaren altenativen ausschau halten dürfen,oder??????????
gruss
ramona -
immer das letzte wort,was??????????????????
-
Wir sollten nur darauf achten, exakte Auskünfte zu geben. Ich kenn die Threadstarterin nicht, ich weiß nicht welche Vorstellung sie von Wat Pho hat bzw. was sie sich von einem Spa erwartet. Aber wahrscheinlich so ziemlich das Gegenteil von Wat Pho.
Darum ging's mir. Nicht darum, das letzte Wort zu haben.