PdI - Suche App. oder BU - anspruchsvoll
-
Hallo zusammen,
wir (1 Oma, 2 Elternteile, 1 Kind 3,5 Jahre, 1 Baby 1,5 Jahre) im November wieder nach PdI.
Wir suchen:
1 Appartment oder Bungalow mit 2 Schlafzimmern, KINDERANIMATION, und gutem Essen. Und das ganze sollte näher am Geschehen als das Parque Cristobal sein...Schwierig?! Brauche Hilfe!!! Ich war schon 8 mal in PdI, aber immer mit meinem Mann alleine. Dann ist das alles einfacher. DZ und fertig.
Erwarte Eure Antworten sehnsüchtig.
-
Hallo!
Bungalow´s gibt es im RIU Palmeras, eventuell noch im Parque Tropical
Aber genau kenne ich mich damit nicht aus, da wir nur Appartement mit Selbstverpflegung buchen. Vielleicht ist in Maspalomas in den großen Anlagen eher etwas zu finden.Lg. Ingrid
-
@ Tangomaus
Ja RIU Palmeras würde ich sehr sehr gerne buchen. Aber leider haben die nur im August Kinderanimation. Und das mit der Mini-Disco ist für unsere "große" schon sehr wichtig.
In Maspalomas sind einige Anlagen, aber ich will auf Biegen und Brechen nach PdI. Ich war immer in PdI. Vielleicht fällt Euch ja noch was ein....
I want to go to RIU.DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo Wombel!
Hab mal ein wenig recherchiert und folgende Hotels gefunden,die eventuell in Frage kommen würden...
Los Arcos
Santa Clara
Green Sea
Sun Club PdI
Partner PdI
MabaIch hoffe das da das eine oder andere Hotel etwas für euch ist

-
Hallo zusammen,
habe mir die genannten Häuser angesehen. Leider noch nichts dabei für uns. Entweder zu kleine Bungalows oder keine Kinderanimation.
Trotzdem schon mal vielen Dank.
Ich kenne bald jedes Hotel in PdI. Wenn jemand ne Frage hat....Benötige weitere Infos.... DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich habe mal Urlaub im "Parque Paraiso 1" gemacht, eine recht zentral gelegene Bungalowanlage, die Bungalows verfügen über ein ein Schlafzimmer und Schlafcouch. In der (anscheinend ansonsten vergleichbaren) Anlage "Parque Paraiso 2" gibt es Bungalows mit 2 Schlafzimmern und Schlafcouch.
Kinderanimation wurde angeboten und schien ziemlich beliebt.
Allerdings: für gehobene Ansprüche ist das sicherlich nichts, eher was für Leute, die preiswert Reisen wollen. -
Sorry, wenn das so rübergekommen ist. Ich suche ernsthaft etwas in der Richtung. FAmilienzimmer wäre mittlerweile auch "genehmigt". Ich finde echt nicht das passende. Hat vielleicht noch jemand ne Idee in Sachen Familienzimmer??? Es ist echt nicht einfach.
Paraiso II stand auch auf unserer Liste, aber wir haben doch etwas gehobenen Anspruch....
grrrrrrrrrrrr ich werd noch irre.
Weiß einer was über das Sol Barbacan?? Außer den Bewertungen. -
Hallo Wombel,
ich denke, deinen Ansprüchen würde wirklich "nur", zumindest was Bungalows betrifft, das Cristobal genügen. Du kennst es ja, aber es liegt dir ja zu weit weg vom Geschehen. Das Barbacan ist von den Bungalows her auch zu empfehlen, da ist aber die Animation im Cristobal besser. Das Barbacan liegt aber unweit des Cristobal, also wird das auch nichts für dich sein.
Biggi -
Hallo Biggi,
habe mir das Cristobal noch mal genauer angesehen .... die Anlage ist echt nicht schlecht und bis November soll das mit dem Baulärm auch wohl Geschichte sein.
Es wird wohl auf das Cristobal herauslaufen. Dann müssen wir halt täglich Taxi fahren (die Preise sind ja ganz ok.). Und das Jumbo ist ja auch nicht so weit weg. Und die Animation ist schon sehr wichtig für unsere girlies. Sonst ist der ganze Urlaub nix.Weiß jemand ob das Cristobal im Winter 2008/2009 nun TUI oder 1-2 Fly ist???? Mal hop, mal top, am liebsten wäre es mir, es wäre wieder ein RIU Haus.
Ich war letztes Mal im November 2005 auf GC. Da waren die Renovierungen in vollem Zuge.... -
Hallo Wombel,
das Cristobal ist ja meine Lieblingsanlage in PdI, sind schon oft dort gewesen. Jetzt ist es aber fast unerschwinglich, da unser Sohn inzwischen in die Schule geht und in den Ferien hauen dich die Preise dort um. Ich denke auch, dass die Bauarbeiten im November beendet sind. Die Anlage ist ja soweit fertig, es wird ja "nur" ein neuer Mini-Markt im hinteren Bereich gebaut, soweit ich das mitbekommen habe. Da schon seit März daran gearbeitet wird, sollte es wohl nicht mehr allzu lange dauern.
Biggi -
@wombel
schau dir mal die appartments sol barbacan an.
direkt im zentrum von pdi gelegen.
es gibt dort app. mit 2 recht großen schlafzimmern, gut ausgestatteter küchenzeile und einem recht großen bad.
kinderdisco und animation gibt es auch dort.
ich habe die anlage bewertet. kannst ja mal lesen.
der bewertungsdurchschnit ist auch gut. -
Hallo zusammen,
bin erstmal erschrocken, als ich mir die Preise für das Cristobal bei der TUI abgeholt habe.....
Im Vergleichzum Vorjahr müßten wir bei gleicher Leistung € 800 mehr bezahlen. Wenn das mal ein Grund ist nicht zu buchen. Ist schon frech oder???Weiterhin Sol Barbacan: Ja stand auch ganz ganz oben auf unserer Liste. Leider ist die Animation erst ab 5! Unsere Tochter ist dann aber erst 3,5 Jahre und wenn die sich doof anstellen.....
Was meint ihr?
Beste Grüsse
-
Wombel777 wrote:
Hallo zusammen,
...
Weiterhin Sol Barbacan: Ja stand auch ganz ganz oben auf unserer Liste. Leider ist die Animation erst ab 5! Unsere Tochter ist dann aber erst 3,5 Jahre und wenn die sich doof anstellen.....Was meint ihr?
Beste Grüsse
cih würde sagen, nutzt die wertvolle zeit, um dich mit deinen kindern zu beschäftigen. dann brauchst du auch keine angst zu haben, dass sich die anis doof anstellen