Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Welche Hotels sind kinderfrei?
  6. Welche Hotels sind kinderfrei?

Welche Hotels sind kinderfrei?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
557 Beiträge 219 Kommentatoren 218.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • tosca4711T Offline
    tosca4711T Offline
    tosca4711
    schrieb am zuletzt editiert von

Urlauben mit Niveau...... 😱 😆 😆 😆 😆 😆

23.11-27.11 Dublin

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • puschellotteP Offline
      puschellotteP Offline
      puschellotte

na hoffentlich bist du "holzwurm" ja dann in deinem Urlaub im Kinder-und Familienhotel allen Kindern und "ungezogenen" Eltern das absolute Vorbild.
      Jetzt versteh ich endlich, warum du als "Nicht Vater" gerne unter Kindern und Familien Urlaub machst:
      du möchtest dort erzieherisch tätig sein und ein gutes Vorbild abgeben 😆

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • yamwunsenY Offline
        yamwunsenY Offline
        yamwunsen
        Gesperrt

😆 holzwurm, nimm es mir nicht übel, aber jetzt schlägst langsam wirklich Rad. Geh einmal um den Block und sage Heu-wä-gel-chen und komm mal wieder runter.

Dies ist keine Erziehungsdebatte sondern hier wurde nach kinderfreien Hotels gesucht. ( Ich kann da übrigens die Sandals-Kette in der Karibik empfehlen) .
        Für mein besseres Verständnis, meintest du das in etwa so mit vorbildchen Eltern?

http://de.youtube.com/watch?v=_hh4g-IHguE&feature=related

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Dirk-1708D Offline
          Dirk-1708D Offline
          Dirk-1708

@ Holzwurm

Danke für die seichte Mittagsunterhaltung. Du bist einfach zu gut für diese Welt. 😆 😆

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • wiener-michlW Offline
            wiener-michlW Offline
            wiener-michl
            Verwarnt

holzwurm wrote:
            Gerade am Büffet bekommt man am meisten mit.

Die Eltern langen mit den Fingern auf die Platten obwohl entsprechende Hilfsmittel vorhanden sind bzw. es vielleicht auch mal nicht schnell genug geht bis man dran kommt und nehmen sich die Ware runter. Dann wird es doch wieder zurückgelegt, weil man das falsche genommen hat usw.

Wie sollen da Kinder was anderes lernen?

Ich dachte immer Eltern sollten Vorbilder sein. Aber scheinbar ist dies nicht mehr IN.

LG
            holzwurm

Das ist eine ganz klare Diskriminierung von Eltern 😉

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • gastwirtG Offline
              gastwirtG Offline
              gastwirt
              Gesperrt

ich finde es in ordnung, wenn es diese hotels gibt, weil jeder sein geld für das ausgeben soll, was ihm am besten gefällt. nicht gut finde ich, wenn man immer wieder auf den kleinen und größeren zukunftsträgern herumhackt, weil man am pool mal einen spritzer wasser abbekommt oder mal ein wasserball auf die bildzeitung fällt. mehr toleranz im urlaub und alltag würde vieles erleichtern. und wenn man seinen teil zum fortbestand unserer gesellschaft geleistet hat, darf man auch über erziehung mitdiskutieren-sonst natürlich auch! (toleranz und meinungsfreiheit 😆 😆 😆 )

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MaraIswedM Offline
                MaraIswedM Offline
                MaraIswed
                Gesperrt

Pretty-cherry wrote:
                Wo fndet man solche Hotels?

Um die Gemüter etwas abzukühlen, kehre ich mit einem eleganten Schwung zum Thema zurück und gebe einen Tipp ab. 😉
                Mir ist gerade das Vanity Suite bei Cala Mesquida eingefallen. Eine traumhafte Hotelanlage. Das Hotel ist nur für Paare und Singels ab 18 buchbar.
                Ein Hauch von Luxus und Dekadenz weht über diese Anlage ... echt empfehlenswert.

Hotel aus diesem Beitrag
                93%
                VIVA Cala Mesquida Suites & Spa 16+
                Mallorca/Spanien
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • angsteA Offline
                  angsteA Offline
                  angste

gastwirt, wegen "nem Spritzer oder Wasserball" Erfahrungen sucht man kein kinderfreies Hotel. 😉 (Eigentlich sucht man ja auch ein "Unbeteiligte Eltern- Freies- Hotel").

Aber wenn Kinder so durchs Restaurant toben, daß nicht nur einem Kellner das Tablett aus den Händen geschlagen wird, wenn Eltern seelenruhig an der Bar sitzenbleiben, weil sich andere Gäste schon um den blutenden Sohn kümmern, wenn Kinder im Vorschulalter allein am Strand sind, weil Mama und Papa es am Pool schöner finden............ 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • gastwirtG Offline
                    gastwirtG Offline
                    gastwirt
                    Gesperrt

... dann find ich es auch nicht mehr so schön, aber vielleicht bin ich ja berufsbedingt "gestählt" mfg marcel

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MaraIswedM Offline
                      MaraIswedM Offline
                      MaraIswed
                      Gesperrt

edit:

es gibt einen Anbieter für Lifestyle-Reisen, der nicht nur "Adults only Hotels" anbietet, sondern sogar "Couples only Hotels". Da haben nicht nur Kinder keinen Zutritt, sondern auch Singles bzw. Alleinreisende.
                      Die Hotels gibts in der Karibik und ein ganz tolles auf Korfu.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Lara 1001L Offline
                        Lara 1001L Offline
                        Lara 1001

gastwirt wrote:
                        ... dann find ich es auch nicht mehr so schön, aber vielleicht bin ich ja berufsbedingt "gestählt" mfg marcel

Naja, wenn Dein Nickname Dein Beruf ist, sind wir beruflich artverwandt. Auch mir geht es nicht um ein paar Wasserspritzer, aber wenn ich am Pool liege, ein gutes Buch zur Hand habe und dauernd nass werde, ist das nicht mehr soooo lustig. Auch dort, wo mit Tafeln das Springen ins Wasser untersagt ist wird tüchtig gesprungen. Es gibt an jedem Pool Plätze wo man gut springen kann ohne jemanden gross nass zu machen und ich rede ja nicht nur von kleinen Kindern 😉
                        Klar kann man dem Wasser fernbleiben, man kann sich aber auch im Urlaub etwas Rücksicht zutun.

@ Janine
                        Das Sunrise Queen in Side in der Türkei hat nicht "keine Kinder" aber sehr wenig. Es gibt da nicht wirklich etwas für die Kids, keine Rutschen ect. dadurch fallen diese auch zum grossen Teil weg. Das Haus geniesst einen guten Ruf und ist direkt am Meer sehr schön angelegt. Service und Essen soll sehr gut sein, leider ❓ wird jetzt zur Halbpension auch all inclusive angeboten. War eines der wenigen Hotels in der Türkei, die auf AI verzichteten. Die Nachfrage bestimmt zum gossen Teil immer noch das Angebot. Dass es fast keine Kinder hatte, war zB. für uns ein Grund, dieses Hotel NICHT zu buchen, auch wenn es uns sehr gut gefält. Aber mit Kind sucht man schon eher ein famileinfreundliches Hotel.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • matheusmanausM Offline
                          matheusmanausM Offline
                          matheusmanaus

Wer kinderfreie Hotels sucht, wuenscht sich wohl auch ein Leben ohne Zukunft. Oder wollte sicher selbst als Kind nie in den Urlaub.

In Brasilien gibt es auch "kinderfreie" Hotels, das sind aber die Motels, und wenn man Glueck hat, macht man dort Kinder! 😄

Matheus, Manaus-AM
                          Das schlimmste Weltbild haben noch immer die Menschen, welche die Welt noch nie gesehen haben.
                          (Alexander v. Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • hilgaH Offline
                            hilgaH Offline
                            hilga

Oh Mann!
                            Es gibt auch Hotels die keine Haustiere erlauben.Aber vielleicht würden die auch gerne mal in den Urlaub fahren 😆 😆
                            Es gibt doch zigtausende Hotels wo ALLE Kinder herzlich willkommen sind.
                            Gönnt doch auch mal Alleinreisenden Hotels wo man viel Ruhe findet.Gibt doch eh sehr wenige davon.
                            Und alle die das nicht wollen,auf in kinderfreundliche Hotels mit viel Spaß!
                            Damit ist doch allen geholfen!
                            LG,Martina

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • angsteA Offline
                              angsteA Offline
                              angste

matheusmanaus, das ist genauso ein Quatsch, als man man behaupten würde, Eltern wollen keine kinderfreien Hotels, damit genug Leute ohne Kinder im Hotel sind, denen man dann die Verantwortung fürs eigene Kind aufs Auge drücken kann. Um Urlaub vom Kind zu haben. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • gastwirtG Offline
                                gastwirtG Offline
                                gastwirt
                                Gesperrt

hallo lara 1001 ich habe doch aber auch gesagt, das es diese hotels geben soll! wenn ich aber dann eins buche mit vielen kindern, aus welchen grund auch immer, wo in der beschreibung schon zu lesen ist, was auf mich zukommt, dann muß man halt auch damit leben können! genau diese leute wissen nämlich sonst auch ganz genau, was ihnen laut beschreibung zusteht. ich bevorzuge eh meist kleinere hotels, auch mit ai, aber so extrem wie hier zum teil beschrieben habe ich es im urlaub noch nicht erlebt. im täglichen leben schon. deshalb:jedem tierchen sein plessierchen! gruß marcel

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • angsteA Offline
                                  angsteA Offline
                                  angste

Gastwirt, es ist ja GsD nur selten so, aber wenn man mal, aus welchen Gründen auch immer, ein Hotel ohne/mit wenig Kinderlärm sucht, helfen diese ganzen "Tricks" nicht: Nebensaison sind die Nicht-Schulpflichtigen dabei, teuer hast du oft erst recht verzogene Kinder, und klein und ohne Ani/Aquapark nölen die Kinder und nerven wirklich alle, weils ihnen langweilig ist.
                                  Und ausgerechnet grad dann, wenn du wirklich mal auf Kinderlärm im Urlaub verzichten möchtest. :?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • lemongrasL Offline
                                    lemongrasL Offline
                                    lemongras

Zitat......Wer kinderfreie Hotels sucht, wuenscht sich wohl auch ein Leben ohne Zukunft. Oder wollte sicher selbst als Kind nie in den Urlaub.......

Als Kind habe ich so etwas wie Urlaub überhaupt nicht gekannt!!!!

Meinen ersten Urlaub machte ich mit 19, nach England, mit meinem ersten selbsterspartem Geld.

Heute bin ich 50+ und fliege nicht 10000 Km in die Ferne und bezahle viel Geld, damit fremde Kinder meine Nerven strapaziern.
                                    Oder genauer gesagt, damit ich die Ergebnisse unfähiger Eltern erdulde.

Deshalb meide ich familienfreundliche Hotels.

Aber - ich stelle immer wieder fest, dass in Hotels die absolut nichts für Kinder anbieten (kein Kinderpool, kein Spielplatz..) trotzdem Eltern mit Kindern Urlaub machen.

Da mache ich mir dann son meine Gedanken.

vg
                                    christa

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ivy1974I Offline
                                      ivy1974I Offline
                                      ivy1974

Hallo Cherry,

bin selbst noch nie in einem Kinderfreien Hotel gewesen, aber weiß nicht ob ich da nicht auch mal Urlaub machen möchte, wenn "meine" groß genug ist allein zuhause zu bleiben.
                                      Besonders bei Honeymoonern kann ich es auch verstehen, dass diese nicht in Familienhotels landen möchten.

Wiederum ist es für Familien bitter. ZBsp hatten wir vor einigen Jahren Schwierigkeiten, ein geeignetes Hotel auf den Kleinen-Antillen zu finden. Die meisten Hotels die wir ins Auge gefasst hatten ( es sollte ein Hotel ab 4 Sterne sein), akzeptieren dort keine Kleinkinder. Ich habe mich damals drüber geärgert, denn mir kommt es so vor, dass in dieser Region ca. 80% der Hotels nur auf Paare, Erwachsene etc. setzen.

Für welches Zielgebiet interessierst Du Dich ? In der Karibik, auf den Seychellen und auf Mauritius gibt es viele solche Hotels. ZBsp die Sandals-Hotels sind meist erst ab 14 (oder älter) buchbar.

Wenn Du Dir Kataloge vornimmst, musst Du darauf achten, dass im Text irgendwo steht: "Erst ab 14,16 oder 18 buchbar".

Gruss, Ivy

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Pretty-cherryP Offline
                                        Pretty-cherryP Offline
                                        Pretty-cherry

Hallo

ich möchte mich schon mal bei den Leuten bedanken, die mir ein paar wertvolle Tips zum Thema geben konnten!

ivy1974 wrote:
                                        Hallo Cherry,

Für welches Zielgebiet interessierst Du Dich ? In der Karibik, auf den Seychellen und auf Mauritius gibt es viele solche Hotels. ZBsp die Sandals-Hotels sind meist erst ab 14 (oder älter) buchbar.

Wenn Du Dir Kataloge vornimmst, musst Du darauf achten, dass im Text irgendwo steht: "Erst ab 14,16 oder 18 buchbar".

Gruss, Ivy

Hallo Ivy,
                                        danke auch dir für deine Antwort! Besonderst interessieren mich Domenikanische Rep. , Zypern, Balearen, Canaren. Karibik würde besonderst für unsere Flitterwochen in frage kommen.

Viele Grüße Cherry

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • holzwurmH Offline
                                          holzwurmH Offline
                                          holzwurm

Pretty-cherry wrote:
                                          Hallo Ivy,
                                          danke auch dir für deine Antwort! Besonderst interessieren mich Domenikanische Rep. , Zypern, Balearen, Canaren. Karibik würde besonderst für unsere Flitterwochen in frage kommen.

Hättet Du gleich verraten, daß es für die Flitterwochen gedacht ist, dann wäre die Diskussion in dieser Form erst gar nicht entstanden.

LG
                                          holzwurm

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 3 von 28
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag