Taxi Dalaman - Sarigerme
-
Hallo liebe Foristen,
kann mir jemand sagen, ob die Taxipreise für den Transfer vom Airport Dalaman nach Sarigerme immer noch bei E 25,00 pro Strecke sind, oder ob dieses Jahr mit höheren Preisen zu rechnen ist und wenn wie hoch ? Wechseln kann ja da keiner, also will ich es passend in der Hand haben

Die Benzinpreise sind in der Türkei ja eh schon horrende und werden wohl auch erhöht worden sein.Danke für eine Antwort!
Lieben Gruß
Winzi
-
-
Hallo,
weiß jemand wie viel ich ungefähr für ein Taxi vom Flughafen Dalaman nach Sarigerme ins PURAVIDA Resort Seno (einfache Strecke) zahlen muss? Es sind ca. 20 km. -
Ca. 30€ für die einfache Strecke. Bei der Buchung beider Strecken haben wir 50€ bezahlt, Unternehmen war Suntransfers.
Happy holidays!
-
Danke! Ich habe bisher immer den Transfer klassischerweise bei der Pauschalreise dabei gehabt, daher frage ich jetzt so doof. Hast du das vorher von Deutschland aus klar gemacht und die standen dann zu vereinbarter Zeit am Flughafen? Oder macht man das - so wie ich es mir vorstellen würde - vor Ort. Also, mit Koffer vor das Flughafengebäude und auf ein freies Taxi hoffen...? Und dann vereinbart man im Taxi, dass man nach einer Woche wieder am Hotel abgeholt werden möchte (und könnte man sich darauf verlassen, dass das klappt)?
-
Ich hab das von zuhause gebucht, die standen mit Schild bereit und wollten auch erst vor Ort abrechnen. Kann ich als tadellos empfehlen, nach mehreren Erfahrungen.
Suntransfers
Soweit ich weis wenn du dort ein Hotel gebucht hast wirst du vom Airport Kostenlos abgeholt.