Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo Hardy, guten Morgen

Unsere Jungs möchten unbedingt noch mal rüber in die Staaten. Den Westen der USA haben wir ja bereist 2 x bereits. Evtl. planen wir mal einen Kurztripp ab Vegas mit dem umliegenden Canyon - Land und dannn runter bis Palm-Springs. Wobei ich mir nicht vorstellen kann den Californischen Boden zu betreten ohne einen Besuch in S.F. in machen :?
Alternativ wäre ein Flug nach Denver und dann etwas höher in den Norden mit dem Yellostone Park zu verbinden. Es kann aber sogar auch ein Tripp nach Florida werden - also du siehst : Nichts genaues weiß man nicht - noch nicht
Hängt auch von der Jahreszeit ab und auch von den jeweiligen Angeboten.Es gibt da übrigens an der Route 66 einen netten Mc D, das wäre doch auch ein netter Treffpunkt oder der leckere Chinese am Eingang zu China - Town in S.F. oder am Pier 39 an Fishermans-Warf, oder - oder - oder

Glaub mir Hardy, Ideen habe ich da noch viel mehr

Ich wünsche einen schönen Tag - bevor es hier noch wärmer wird und ich schon gleich versuchen würde Flüge zu buchen, da die Fantasie mit mir durch geht - gehe ich jetzt lieber mal in die Mucki-Bude.
Tschüß bis später
Bine
-
Hallo zusammen und MAHLZEIT

Hier geht es ja scheinbar allen gut - dann komme ich dazu, mir nämlich auch

Clouchen steht kurz vom Urlaub ... by the way - ist der Schrankkoffer schon gepackt Clou ?
Renate was gabs denn bei dir, hast du schon gegessen? Ich weiß noch gar nicht was ich für heute abend kochen soll und auf die Frage an meinen Sohn, sagte der nur: Mama dir fällt bestimmt was Leckeres ein :?
Schön Marlena wenn es dir so gut geht
Scheint ja einen angenehmen Vormittag/Mittag gehabt zu haben - und das trotz dem Lazarett zu Hause...Hier sind es 30 Grad und die Wäsche draussen trocknet so schnell... so schnell wollte ich gar nicht bügeln :?

-
Bine
bei mir gab's heute gebratenen Fisch - frisch vom Wochenmarkt - mit Kartoffeln und Senfsoße. Danach frischgepressten Orangensaft und natürlich für mich KAFFEE.
Diese Antwort auf meine Frage, was ich kochen soll oder so, bekomme ich auch oder "EGAL". Hab leider auch bei Google keine Mahlzeit dieses Namens gefunden.Man liest sich
Renate
-

Ja Bine hatte ich.
Meine letzte std war sehr angenehm.Hoffe,diesbezüglich,dies morgen nochmal zu erleben.
Irgendwas steht ,ja immer an,was man erledigen möchte.
Lazarett geht ,hoffentlich morgen wieder, geschlossen zur Arbeit.
Versuche hier grad wegzukommen. :?
Garnicht so einfach.,
-
Hallo Ihr Lieben hier in der Mitte,
vormittags war wieder einmal - viel zu tun - meine Tochter arbeitet das erste Mal - diese Woche ab 6 Uhr früh - also ist nichts mehr mit Ausschlafen.
Jetzt bin ich mit Kochen fertig - bei mir gibt es richtigen Eintopf, wie zu Großmuttis Zeiten, da ich noch mindestens drei weitere Mitesser erwarte.
Meine Kinder haben eingeladen.Ja - Bine USA steht bei uns auch an - L.A., S.F. Oregon und Vancouver Can.
sind zurzeit im Gespräch. Mein Sohn muß dahin - sagt er;)
Wir haben ja Gott sei Dank Freunde in Orgegon, sodass wir dann von dort aus unsere Reise starten und unterbrechen bzw. beenden können.Nur bin ich immer noch der Meinung, mein Sohn sollte noch ein/zwei Jährchen älter sein - denn America ist nicht nur Disneyland, Nutsberry Farm, Universal Studios usw. Für die anderen Dinge interssiert er sich nämlich noch nicht so sehr

@Marlena - einfach gehen

@clou - hast du denn schon alles gepackt und vorbereitet? Ist da vielleicht noch ein Platz frei für einen blinden Passagier? Lanzarote
würde ich auch gern jetzt hin. -
Da hast du zwar Recht Yvonne, aber unsere waren damals erst 12 und 8 Jahre alt und super begeistert. Als wir dann im letzten Jahr mit unserem 15 jährigen in N.Y waren, konnte er natürlich schon sehr viel mehr mit dem Land und den Eindrücken anfangen. Aber ich denke jedes Alter ist für dieses Land schön.
Wenn wir dann 2009 fliegen sollten, sind unsere 17 und 21 Jahre alt und dann ist natürlich auch schon wieder ganz anders - da heißt es dann alles und alle unter einen Hut zu bekommen.
Aber da ich buche - kann ich ja mal meine Wünsche an die 1. Stelle setzen

Marlena??? Bist du jetzt weg
Ich auch -bin jetzt mal mit dem Rasenmäher im Garten unterwegs. Bevor dann morgen wieder die Gewitter einsetzen sollen :?Bine
-
Rasenmäher - war gestern dran.
Meine Tochter war letzten Sommer auch in N.Y. mit 15 ist das dann schon ok. Dieses Frühjahr war dann Schottland dran - zwecks Ahnenforschung
und im nächsten Frühjahr will sie wieder nach N.Y.
Ich sags ja, Glück wenn man Freunde hat, die an interessanten Orten wohnen.Ich mach mir einen Capu - noch jemand interssiert. Ich stell einfach mal welche auf den Tisch.

Bis später
@ Bine konntest du auch ohne Schuhe ins Wasser und dirket schwimmen oder ging alles nur über den Steg?

-
Dieses Jahr hatten meine Leudies keine Flossen dabei und keine Badeschuhe eingepackt bei der Bootstour nach Tobi-Island.
Mein Mann und mein Sohn haben dort wirklich auf ein Meter Tiefe - nur - einen Steinfisch gesichtet.
Bin froh, dass mein Sohn sich an die Abmachung gehalten hat, sich nirgendwo hin-/draufzustellen - weder auf die Korallen, noch in den Sand.Er ist schön geschnorchelt. Das kleine Steinfischchen war wirklich nicht gleich zu erkennen.
-
Yvonne, das ist´auch mit ein Grund warum ich lieber gleich vom Steg aus in tiefe Wasser gehe und dann schnorcheln kann.

Hier ist heute fast schon Ägyptenwetter bei 32 Grad und ich sitze mit meinem Lapi auf der Terrasse. Gartenarbeit fertig und ich habe entsschieden, die Bügelwäsche steht auch morgen noch da... also kann sie warten bis es morgen früh kühler ist

Ich wünsche allen einen schönen Feierabend - wir werden uns nachher auf die Räder schwingen und zu meinem See fahren. Da ist ein nettes Restaurant mit Terrasse und Seeblick.
Bye Bine

-