Wo kann man Party machen - Playa del Ingles?
-
Wir sind 5 Leute aus Oberfranken zwischen 16 und 22 die vom 31.7. bis 14.8.05 Urlaub im Casas Pepe in Playa del ingles machen.
Wo kann man abends in Playa del ingles party machen??
Muss man 18 sein um in die Discos zu kommen??
Welches Shoppingcenter ist am schönsten zum Einkaufen?
Danke Jessica
-
Hallo,
in Playa de Ingles ist eine Menge los um Party zu machen. Ich bin selber ab dem 10.08. dort.
Leider kann es Ärger geben, wenn ich dir 1 oder Links hier eintrage. Deswegen meine Tipp: Google dich mal mit folgenden Begriffen durchs Netz: "Gran Canaria"+ "Forum" bzw. "Maspalomas-tonight" ;-).
Maspaloma ist zwar der Nachbarort, aber es gibt auch Infos zu Playa de Ingles.Ich Hoffe dir helfen meine Hinweise und ansonsten euch allen viel Spass dann vor Ort.
hasta luego
BraunBär
-
Genau, ab ins Kasbah, dort findet Ihr sicher mehrer Lokalitäten die Euch gefallen. Es muss kaum irgendwo Eintritt bezahlt werden und normalerweise muss man auch nicht 18 sein.
Spaß ist Euch quasi garantiert.
Viele Grüße
-
Hallo Jessica!
Das Yumbo und das Kashbah sind leicht zu Fuß erreichbar.
Das Faro befindet sich in Maspalomas, mit Bus oder Taxi erreichbar. Die meisten jungen Leute sind wahrscheinlich im Kasbah oder im Yumbo. Aber im Yumbo sind auch viele Homosexuelle (hat uns aber noch nie gestört).
Viel Spaß
-
Hallo zusammen
Wir waren am 18.06 bis am 25.06 in Playa del Ingles
Am besten ist die Kasbah und das Plaza. Dort ist 100% Party
Cita ist immer leer.
Yumbo kann ich nicht beurteilen, da ich nicht gewesen bin.
Besucht im Kasbah das Beckhams oder das Chinawhites
im Chinawhites gibt es Stempfel (Gratis Eintritt) ins Chic (Disco neben dem Pacha)
Im Zic Zags geht voll die Party ab. Hat viele Schweizer Leute dort.
Fragen??
Gruss
Thomas -
Komme gerade selber aus PdI wieder war auch im Kashbah Party machen aber was ich nur empfälen kann ist das Pasha.
Dort habe ich zimlich normale Leute gesehen die anderen Discos wie das Chic und das Fourm im Kashbah wo das Hippodrom ist kann ich nicht empfälen viel bzw. sehr viele Engländer. Das heißt erst saufen saufen saufen und dan pöbeln und danach sich die ******* einschlagen. Einfach nur zum Kotzen. Nicht meine art zu feiern!
Yumbo zum Einkaufen angenehmen Party machen kann ich nicht sagen das einzigste es sind dort einige Homobars die man sofrt auch an der Rainbow Flage erkennt.
Wollte auch mal ins Bony M auf der Avd. Tirajana habe dann im Hotel erfahren nur gut für alte Leute.
Cita nur einkaufen und Restaurants. keine Party Maile
Angucken lohnt sich auf jeden fall. -
Ihr habt mir mit euren Antworten sehr geholfen.
Ist es mit den Engländern in Playa del ingles sehr schlimm? Hab neulich nen Bericht im TV gesehen, da haben sich die Engländer übelst aufgeführt. Für die heißt Urlaub=saufen, saufen, saufen... Das ist ja schon kein spaß mehr gewesen!
Bye Jessica
-
So in PdI hat man die kaum war genommen aber in den einzelnen Discos und Pubs <------ wenn du das siehst und keine lust auf Engländer hast nicht rein gehen.Deswegen meine empfälung Pasha angenemes Klima bei den Leuten, überwiegend deutsch, Preis für Getränke etwas teurer aber dafür bekommst du Qualität PASHA ist ein name den man sich nicht versauen will.
-
hey party people,
wir sind auch am 03.08 in pdi am start.
vielleicht läuft man sich ja über den weg... und lernen uns zufällig kennen!
haut rein leute! solange wir noch jung u. knackig sind!
lg manuel&patrick