Rauchverbot Bulgarien!
-
Hallo Leute.
kann mir vieleicht jemand sagen ob mann noch in Bulgarien in denn Restaurant,Bars,Hotels noch Rauchen darf.
Denn wir fliegen zum ersren mal nach Bulgarien(Sonnenstrand).
Heute weiss man ja nicht in welchen Laenderen es noch darf.
Ich wuerde mich freuen auf euere Antworten.m.f.g Mabicha
Großschrift entfernt, da diese in Foren als schreien interpretiert wird.
-
Ja Vicotoy Blue rauche ich auch immer. Und ab und zu eine Schachtel Davidoff (2,50 €). Rauchen darf man fast überall. Am Strand habe ich immer einen kleinen Aschenbecher dabei. (Wünschte das würden alle so machen).
In Restaurants und Discotheken kannst du uneingeschränkt rauchen. Zumindest habe ich noch nie gesehen das jemand ausfefordert wird seine Zigarette aus zu machen. Außer im Taxi und Bus natürlich - aber da raucht man auch hier nicht. -
Meine Frage ist etwas off topic, aber:
Wie sieht es denn mit dem rauchen im Zug aus ?
habe heuer Zug zum Flug nehmen müssen, da ich sonst zu meinem Wunschtermin nix bekommen hätte.Ich mein 3 Stunden im Zug, dann 2 am airport rumhängen und am Ende noch 2 Stunden im Flieger ohne zu rauchen da laufe ich Amok, und wie ist es mit rauchen am Airport, muss man jetzt wirklich in die Glaskästen bzw. aufs Klo ?
Im Zug müsste es doch auch auf dem Klo gehen ? -
Also hier in der S-Bahn und Regi ist Rauchen und sogar Essen verboten.
Am Airport (zumindest hier in DUS) gibt es Raucherstellen. Airport Sarafovo (BG) ist auch noch Rauchverbot.
Bin selber starker Raucher, aber das halte ich mit Leichtigkeit durch.
Wenn ich ins Spital muss oder so kann ich ja auch nicht quarzen
-
Also im Zug darf man das nicht, sowie ist klar. Am Flughafen in Stutgart haben wir zwei Cafes in denen man rauchen kann. Du hast ja zwischen der Ankunft mit der Bahn und Abflug bestimmt noch Zeit kurzvor die Türe zu gehen. Am Flughafen in Burgas ist das Rauchen auch untersagt. Aber du kannst jawenn du am FH angekommen bist gleich raus und eine Rauchen. Der Koffer komm bestimmt nicht als erster!
Das ist schaffbar.
Liebe Grüße
Angeliki