Hane Family
-
Lisa* wrote:
Luna Park
Meinst du den vom Royal Dragon??? Wusste gar nicht, dass man da einfach so hin kann...lg lisa
Genau den meine ich mit Luna-Bude

Auf manchen Fotos vom RD kann man erkennen dass es komplett eingezäunt ist.
Deshalb denke ich, dass man vielleicht mittels Eintritt dort hinein kann. -
nachtwind wrote:
@ schnappschnulliDein Sohn zahlt im Dolmus auch 1.50 € bis nach Side.
Beim Geld abheben muß ich Lisa zustimmen, auch wir wurden von dieser " mini Bank " über den Leisten gezogen :? .....der Doc. im Haus muß allerdings in bar gezahlt werden und er schickt dich auch ganz gerne ins Krankenhaus....auch nicht ganz günstig.
Empfehlen kann ich dir die Unimogsafari, die haben wir gegenüber bei Musti gebucht ( kann ich im Gegensatz zu Plinze sehr empfehlen, wir haben bei ihm, in diesem und bereits im letzten Urlaub etliche Fahrten gebucht und waren immer sehr zufrieden)....Welche Luna Bude meinst denn du

L.G. Andrea
P.S. ( geiles Avatar
)@Nachtwind
Jau ... danke für die Tipp's
Mit Luna-Bude meine ich die Rheinkirmes am/neben dem RD Hotel
-
Nee , da geht garnichts!Der Lunapark gehört zum RD Hotel und kann auch nur von den Hotelgästen dort genutzt werden!Mal schauen , wie uns das Hane Family im Sommer gefällt , nachdem wir im Herbst im RD waren!Können uns aber gut der Umgebung anpassen
!Viele Grüße -
Anjeva wrote:
Nee , da geht garnichts!Der Lunapark gehört zum RD Hotel und kann auch nur von den Hotelgästen dort genutzt werden!Schönen Dank für den Hinweis (schade das ist)

-
schnappschnulli wrote:
- Wo, bei welcher Bank (Automat) zahlt man die wenigsten Gebühren, wenn man mittels EC-Karte Geld abhebt ?

Ich bin doch ein Trottelchen ... tststsss ...
Da schau ich doch einfach in meine abgegebene Bewertung vom meinem Urlaub 2006 und was sehe ich da
Da empfehle ich doch anderen Urlaubern die " Fortis-Bank " um Geld sicher und ohne teure Gebühren abzuheben und hier frage ich selber danach

wer lesen kann ist eben klar im Vorteil 
- Wo, bei welcher Bank (Automat) zahlt man die wenigsten Gebühren, wenn man mittels EC-Karte Geld abhebt ?
-
"Hane Family Resort" steht leider nicht in der Liste

-
Lisa* wrote:
11.-25.08.2009 HANE FAMILY RESORT!!!!
@Lisa
Da wir vom 28.07.'09 - 11.08.'09 ins HFR flattern, drück ich Dir dann mal unseren Zimmer-Schlüssel in die Hand ... woll
-
flying77 wrote:
Danke
habe gleich alles eingetragenwie konnte sich dann flying77 eintragen
vielleicht solltest du nochmal mit'm "gesunden" Auge gucken 
Lg

-
Hogit wrote:
vielleicht solltest du nochmal mit'm "gesunden" Auge gucken
Wieso ... wad is'n mit mei Auge ?

Verstehe ich auch nicht ... aber als ich in der Maske >hihi> Side-Kumkoy eingab, kamen in der darunter liegenden Maske fast alle Hotel-Buden aber nicht das HFR.
Komig dad is
-
gib mal in der Maske: Çolaklı-Evrenseki ein, dann siehst du auch das Hane Family Resort
weisse Bescheid, ne 
Lg

-
ja ist vll gar keine so schlechte Idee nicht dass wieder alles überbucht ist

-
So habe uns auch eingetragen

Bis denne
-
Hallo allerseits,
wir wollen dieses Jahr auch ins Hane Family. Kurze Frage wegen der Zimmer:
Tjäreborg bietet Economy Zimmer, Strassenseite an. ITS nur Economyzimmer. Sind diese dann auch Strassenseite? Ich würde natürlich nur ungern den vielen Leuten beim Weg zur Arbeit zusehen wollen

Vielleicht kann ja mal jemand aus Erfahrung berichten.
Dank und Gruß aus dem verschneiten Berlin -
@fungolfer: Soweit ich weiß, sind die Economy Zimmer entweder zur Straßenseite oder im Dachgeschoß.
-
@ fungolfer:
so wie es bereits CIMY geschrieben hat wurde es letztes Jahr auch mir im Reisebüro gesagt, allerdings meinte die Dame dort auch noch dass sie auch schon gehört hat dass Urlauber dann Zimmer ohne Balkon bekommen haben :? ob des stimmt weiß ich allerdings nicht
Ich hab jetzt wieder ein ganz normales DZ gebucht und noch ein paar Wünsche angegeben...
lg Lisa