Laber u. Quatschthread Mitte??
-

Bin geschafft. Hab schon 4 Hotelbewertungen + 2 Schiffbewertungen geschrieben und abgeschickt. Gott sei Dank konnte ich nur ab August 2006 nachschreiben. Bin jetzt im Januar 2007 angelangt und hab noch einiges vor mir. 
Werd mich jetzt erst mal stärken und dann geht's weiter.Schönen Abend an alle aus der Mitte - man liest sich.
LG Renate
-
Hallo Renate,
womit bist Du denn rund gereist (Auto, Bahn, Bus, Schiff, Motorrad, Fahrrad, Schusters Rappen, usw.) ???
Gib doch einfach das Wort: Rundreise oben in die Suchleiste ein und scroll Dich durch das Suchergebnis, ich hoffe, Du findest da etwas passendes, wo Du Deinen Bericht einstellen kannst,
LG Peter

-
Sehr gerne, Du weißt doch, helfen ist mein Beruf

LG Peter
-
@ Hardy bist du immer noch bei der Arbeit - tut mir leid, ich konnte wirklich nicht aushelfen.
@Marlena - es ist vollbracht, ich habe es letztendlich doch geschafft. Übrigens der Termin wurde bestätigt

@Bine - hast du auch nicht das Knuddeln vergessen - von uns für deinen Mann
Angenehme Feier noch 
Allen anderen natürlich auch - schönen Feierabend und morgen hoffentlich besseres Wetter

-
Hallo zusammen,
bevor ich in die Küche gehe :? schaue ich mal kurz bei euch rein.
@Yvonne natürlich habe ich ihn von dir/euch geknubbelt - er sagt auch dankeschön
@Renate da warst du aber sehr fleissig - mal gespannt wann es online ist, hat letztens ziemlich lang gedauert
Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend - ich gönne mir nachher ein Gläschen Rose-Prosecco und stelle euch was auf den Tisch

Bine
-
Danke Bine, als Schlummertrunk ist der aber allerdings nicht so geeignet

oder vielleicht doch - wenn ich genug davon trinke
Na dann
und nochmal alles Gute an deinen Männe.Dem Rest hier in der Mitte - angenehme Nachtruhe.
Wir lesen uns bestimmt morgen - bis dahinGruss
Yvonne -
Hallo,wer auch immer noch hier rumschleicht

Bin ich froh,das Prosecco nicht zu meinen Getränken gehört.
Sonst bekäme ich überhaupt nichts mit.Ein Glas und...

Nein,das lass ich lieber.

Bleibt das Licht heut an?
Eigentlich soll ja Vollmond sein.Werd mal lieber mein Fenster schliesen,nicht das noch jemand rumheult

Gute Nacht
Marlena
-
Marlena
das Licht bleibt an wie immer. Sonst fällt Hardy heute Nacht hin, wenn er hier reinschaut.
Mich hat man auch bei dem Prosecco wohl auch vergessen - hätte so gerne ein Gläschen abbekommen. Muß nun auf die eigenen Vorräte zurückgreifen.Hab jetzt von Oktober 2006 bis Februar 2007 insgesamt 2 Schiffe, 5 Hotels und 10 Reisetipps abgegeben. Hab noch ab März 2007 bis Aril 2008 vor mir.
Gut daß wir alles auch auf Fotos haben und ich mir bei jeder unserer Reisen Notizen gemacht habe sonst würde ich nicht mehr durchblicken und alles durcheinanderbringen.Ich sage allen eine gute Nacht und daß keiner auf die Idee kommt, zu schlafwandeln bei Vollmond.
LG Renate
-
Gibt es auch eine Rubrik "Rundreisen" 
Peter