Riverside BBQ im Marriott
-
Hallo ihr Lieben!
Im Oktober werden wir für zwei Nächte im Marriott Resort&Spa sein und würden gern an dem hier empfohlenen BBQ auf der Terrasse teilnehmen. An welchen Tagen und ab wann findet die Veranstaltung denn statt? Ist eine Reservierung erforderlich?
Vielen Dank!

-
Diese "Veranstaltung" findet täglich statt, Du kannst morgens beim Frühstück für abends reservieren, wenn Du einen bestimmten Tisch haben möchtest.
-
Für Leute die nicht im Marriott wohnen:
Unter marriottdining.com kann man per Mail reservieren. Man bekommt dann ein Retourmail von Marriott, das man noch einmal kurz bestätigen muss.
Wir haben heuer im Januar aus einem Internet-Cafe in Ao Nang die Reservierung gemacht. Hat geklappt.
-
Leider war die Riverside Terrace nicht anklickbar zum reservieren als ich die HP vom Marriott BKK Resort aufgerufen hab.
Ich habe reservemarriott@minoret.com angemailt und umgehend eine Reservierungsbestätigung bekommen. -
Hallo sfmh
waren letztes jahr im marriott und haben uns auch das BBC geleistet.und es war in jedem fall sein geld wert. 
hatten einen tag zuvor reserviert und auch noch einen tisch direkt am wasser bekommen.für uns war es der abschluss eines wie immer wunderschönen thailandurlaubes.
Es gab verschiedene Buffetts von denen man sich bedienen konnte,asiatisch,europäisch,warmes,kaltes,meerestierchen, fisch und man konnte sich natürlich auch verschiedene fleischsorten aussuchen und sofort vom koch brutzeln lassen.und das dessertbuffett war megageil

es gab auf alle fälle so viel verschiedene sachen,das wir beim besten willen nicht alles probieren konnten,sonst wären wir wahrscheinlich geplatzt.
während des abends gibt es immer wieder zwischendurch Thaitänze und musik.war sehr angenehm.gekostet hat es glaub ich 1100Baht pro person,ohne getränke und ohne servicecharge.aber es ist es wert,einen wünderschönen abend am fluss in bangkok zu genießen

aber schluss jetzt sonst bekomm ich wieder soviel heimweh nach thailand und der nächste urlaub ist es nächstes jahr. :?
Lasst eseuch schmecken und grüßt bangkok...
viele grüße gundula -
Hallo,
wir sind auch 3 Nächte im Oktober im Marriott, und überlegen wegen des Barbeque Dinners. Habe ich das richtig verstanden, dass wenn man dort wohnt, vorher nicht per mail von D aus reservieren muss, sondern dies vor Ort machen kann?Danke Claudia
-
Ja ihr werdet das BBQ im Marriot Riverside auf der Terrace einfach nur genießen und festellen, daß jeder Euro, den ihr dafür bezahlt habt, gut angelegt war. Eine Riesenauswahl, eine Super-Qualität der angebotenen Speisen - alles ist liebevoll angerichtet -, lässt das Herz des Gourmets höher schlagen.
Da soll jemand noch behaupten: GEIZ IST GEIL;
Ich sage: Qualität hat ihren Preis, und für uns Europäer ist das außerdem garnicht teuer.
Überhaupt, alles im Marriot Riverside ist sehr gut und gediegen und ein Stop-Over dort ist immer ein Gewinn! -
Hallo,
wir waren Gäste im Marriott hatten nicht reserviert und bekamen trotzdem einen wunderschönen Platz direkt am Fluss .Es war wirklich sehr schön. Ich kann das Hotel nur empfehlen.
Wir werden bei unserer nächsten Thailandreise auf alle Fälle wieder im Marriott für ein paar Tage bleiben.
Das Frühstück einfach super!!!!Grüße Hawaii-elke
-
Hallo gluexfee,
wir sind zwar erst im kommenden Frühjahr dort, aber ich habe im vorab einen Tisch reserviert weil ich das Dinner meiner Freundin und ihrer Familie zum Geburtstag schenken wollte. Also brauchte ich was in der Hand. Preis wurde mir definitiv mit 1100 Baht bestätigt, Kinder die Hälfte.
LG -
Gerade online gebucht, ist mittlerweile möglich

http://www.marriottdining.com/reservation.html
Ich freu mich!
-
Hallo,
in zwei Wochen geht es endlich los. Und nach der Aufregung der letzten Wochen freuen wir uns inzwischen wieder auf unseren ersten Urlaub in Thailand. Die ersten vier Tage sind wir im Lebua, bevor es weiter nach Koh Lanta geht. Wir würden gern zum Riverside Restaurant ins Marriott fahren. Könnte mir jemand sagen, wie wir am besten vom Lebua aus dorthin gelangen? Wie gesagt, wir sind das erste Mal dort und über jeden Tipp dankbar.
Vielen Dank im voraus

maler