Kadriye (Club Mega Saray) - Migros/Einkaufszentrum/Antalya
-
Hallo,
wer kann uns vielleicht sagen, wie wir am besten von Kadriye (Club Mega Saray) aus zum Einkaufscenter Migros in Antalya kommen?

Haben jetzt soviel darüber gehört und gelesen, daß wir dieses Jahr auch mal den Center anschauen wollen.
Vielen Dank schon mal!!!!!

-
Also soviel ich weiß geht gegenüber vom Hotel Adora Golf Resort ein Bus auch nach Antalya............ nicht täglich sondern 1-2 mal die Woche......das steht da aber dran ! Das Adora Golf Resort liegt gleich neben dem
Mega Saray.......ich war 2005 das letzte mal im Adora Golf Club
war supi...... -
Hallo! Wir wäre es mit dem Taxi, mit dem Fahrer Festpreis verhandeln und sich fahren lassen. Aber warum wollt ihr gerade dorthin. In der Türkei gibt es so tolle Bazare/Märkte. Alternativ könntet ihr evtl. den Dolmus nutzen.
-
Wenn gar nichts geht einfach mit dem Taxi rauf zur Hauptstraße fahren. Dort fahren Buss e zuhauf nach Antalya zum Otogar (Busbahnhof). Dann umsteigen in den Dolmus nach Kemer und am Migros aussteigen. Zurück genau so (andere Straßenseite).
Aber es muss doch nicht das Migros sein. Dort gibts fast nur Marken und es ist ausser im Boyna ziemlich teuer.
Ich würde ins Deepo gehen. Ist direkt am anfang von Antalya wenn ihr von Belek kommt. Einfach dem Bussfahrer sagen und er hält dort. Ich persönlich kaufe lieber dort ein als im Migros. Besonders zu empfehlen ist der Mavi Shop dort. Die Klamotten dieser Marke sind einfach Top und sogar mittlerweile hier in D zu bekommen.