Pathus-Reisen
-
Im Netz habe ich bei dem Leipziger Anbieter Pathus-Reisen eine 14-tägige Reise (1 Woche Nilkreuzfahrt auf einem 4* Schiff + 1 Strandurlaub im 4* Hotel) für 444 Euro p.P. +150€ für die Ausflüge gefunden.
Kennt jemand diesen Anbieter? Irgendwie kann ich mir nicht ganz vorstellen, wie man das zu dem Preis machen kann. Was meint ihr? -
Vielen Dank für die Antwort. Allerdings leider etwas spät, denn ich bin schon wieder aus dem Urlaub zurück. Ich war übrigens mit Gratistours dort. 1 Wo. Ägypten 4,5 Sterne Hotel + 1 Wo. Nilreise 5 Sterne Schiff für 800 Euro. Hat auch eigentlich alles recht gut geklappt.
-
Was bedeutet denn es hat alles recht gut geklappt bei Gratistours ?
Was gab es zu meckern ?
Wir wollten eigentlich auch Gratistours buchen, denn diese Preise kann niemand schlagen.Für uns 3 ( 2 Erw. + Kind 9 J.)
von 300- 700 Euro ersparnis, je nach Veranstalter.Wäre dir für eine Antwort dankbar. Grüße Gitte

-
Hallo picadilly,
mit welchem Schiff bist Du denn mit Gratistours gefahren???
Vielen Dank für Deine Antwort,
Gruß,
Christina -
Hallo,
habe gelesen, Du warst auch im Palm Beach. Wie war der Strand dort ? Einmal lese ich Kies, dann wieder aufgeschüttet und sandig. Wie ist das Riff zum Schnorcheln ? Sieht man auch wirklich etwas ? Liegen die Liegestühle wirklich so eng zusammen? Auf welchem Schiff warst Du ? Kannst Du was zu Queen Isis oder Nil Crown I sagen ? Vielen Dank. Caroline