Ultra-All-Inclusive in Hurghada?
-
Hallo zusammen,
am 14. Juli lief bei RTL (Explosiv?) ein Bericht über 2 Päärchen, die Last Minute in Hurghada waren und dort über ihre Erfahrungen - wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten - erzählten. Nun meine Frage: Wie heißt das eine der beiden Hotels, in dem man ULTRA-All-Inclusive anbietet? Das Hotel gefiel mir im Bericht nämlich ganz gut.
Vielen Dank für Eure Hilfe -
Weil ich techn. Probleme hatte meinen Beitrag abzuschicken, also nicht wie man denken könnte aus Langeweile. Habe auch an die Holiday Check Mitarbeiter geschrieben, 4 meiner 5 Beiträge bitte löschen zu wollen
Heike schrieb:Wieso schreibst Du 4 mal (!) das Gleiche ?????
-
Hallo Marina!
Mit dem Ultra-All-inclusive könnte eines der Hotel der Golden-5 gemeint sein. Guck mal bei www.gratistours.de - ich glaube das kann man das buchen.
Gruss
Patricia -
Ist das Dein Ernst ????? Lies mal aufmerksam die Berichte vom Golden five ! Also wenn man auf einen Abzockerurlaub Richtung: Nie wieder Ägypten wert legt ?? Es gibt sooo viele wirklich tolle Hotels, da sollte man sich nicht unbedingt das Golden five antun !!
-
Hallo Marina,
ein 5* Hotel in Ägypten/Hurghada, in dem du nur Ultra All-Inclusive buchen kannst, heißt "Sunrise Select Garden". Unter anderem beschrieben bei www.gratistours.com.
Ich hoffe, dir geholfen zu haben.
Liebe Grüße!