Spielkonsolen und Zubehör am Sonnenstrand
-
Hallo,
weiß einer von Euch ob die Spielkonsolen z.B. Nintendo Wii am Sonnenstrand günsiger sind ??? Ich weiß vor 2 Jahren gab es einen Laden der Spiele für den DS usw. verkauft hat.
Ich bin mir aber nicht sicher ob die Spiele auch wirklich gehen, bzw. auch in Deutsch zu haben sind.
Vielleicht hat ja jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht.
LG Sandra
-
Einen richtigen Laden habe ich in BG für so etwas noch nicht gesehen, und an der Promenade sind die Meisten eh gefälscht und nicht in Deutsch zu haben.
In Deutschland gibts ja auch fast nur Spiele auf Deutsch.
Hatte mal einen GameBoy Advance SP darauf haben die Spiele nicht funktioniert. -
Hallo
Ja es gibt einen Laden direkt in der Haupteinkaufsstraße der Playstaion Spiele und andere Verkauft!
Auch Konsolen!
Allerdings würde ich nichts dort kaufen, den wenn man überlegt das er für n Ipod 35 € haben wollte dan kann man sich vorstellen was das für ein Schrott ist, und so ist es mit Spielekonsolen auch.
Spiele, ja kommt drauf an ob du n Modechip in der Konsole hast um Gebrannte Spiele oder welche die illegal gezogen sind auch zu spielen.
Ich hab mir einige Spiele angeschaut , das sind alles Gebrannte cd´s.
Die cover sind Billig gemacht und kein inlay b.z.w beschreibung zum spiel.
Kosten für spiele liegen bei c.a 15-20 €
Aber wie gesagt lieber finger weg.! -
In dem riesen neuen Einkaufszentrum am Sonnenstrand gibt es einen Laden der auch Spielekonsolen Verkauft. Der M-Markt (Kopie vom MediaMarkt). Dort bekommt man auch die Original-Konsolen. Aber die sind dann nicht billig wie man erwartet, sondern die kommen an die "deutschen" Preise ran. Dafür aber original.
-
Das Einkaufszentrum heißt: Royal Beach Mall und liegt hinter dem Hotel Glarus. Vom Kuban aus links am Corner vorbei die "Künstlerstaße" entlang immer gerade aus, dann kommst du direkt drauf zu!