Gibt es sowas am Gardasee?
-
Hallo,
Freunde von mir suchen am Gardasee ein kleines Hotel oder Pension, mit ca. 10-max.15 Zimmern mit F oder HP. Es sollte in Orts- und Seenähe sein, aber ruhige Lage mit Parkplatz oder Garage. Sie wollen ihr Auto im Urlaub nicht benutzen, sondern alles fussläufig, bzw. mit Schiff oder Bus erreichen. Reisezeit wäre Herbst oder Frühjahr.
Gibt es sowas am Gardasee?LG
Reiselilly -
Hallo Reiselilly
wir waren im Hotel Castello in Malcesine direkt am See und der Burg, privat geführt überschaubare Größe, sehr guter Service, Parkplatz vorhanden oder auch das Hotel Du Lac in Brenzone.
Ciao Bine
-
hallo Alessandro,
wo bist du?
Du kannst mir bestimmt einen Tipp geben.LG
Reiselilly -
hallo,
ich kenne ein nettes hotel in torbole, liegt sehr ruhig, man ist aber trotzdem in 5 min. im zentrum, hat ca. 30 zimmer, und es heisst santa lucia, schau dir doch einfach mal die hp vom hotel an
ciao
Rita -
Ciao Reiselilly!
Die tipps von Sabine sind sehr gut, ich wurde auch das Luna Rossa (28 Zimmer) in Malcesine nennen, ein kleineres Hotel direkt neben dem Hotel Castello...
Malcesine ist sehr gut wenn sie mit dem Schiff fahren möchten, es fahren sehr viele Boote von Malcesine los!
Ein anderes, kleines Hotel in Garda ist das la Vittoria, neu, klein und fein.Ijn Bardolino ein gutes kleines Hotel ist sicherlich das Hotel Campagnola, am See. Ausserdem wäre es im Herbst Bardolino sehr geeignet (es gibt bestimmt mehr zu tun...)Ein hübsches sehr kleines Haus mit Garage in Brenzone wäre das Villa Torre (ich habe hier ein Bild hochgeladen) oder das neue Club da Baia , direkt vor dem Anlegesteg aber das Auto muss man etwas weit weg parken...
Oh es sind soviele...sag uns einfach wo Du/Deine freunde Urlaub machen möchten, und es geht dann weiter mit den Tips
ùAle
PS: ein Tip von mir: nimm die Liste "Hotelbewertungen Oberitalienische Seen & Gardasee" sortiert "beliebteste zuerst".
Lies die Bewertungen mal nach...siehst ob das Hotel Klein genug ist... lässt Du dann die grössere hotels weg (sind nichts für Dich
) und da kannst nichts falsches machen!!!!!
Wenn Du ein paar Hotels gefunden hast kann ich dann vielleicht berichtenHIER DIE LISTE!!!
-
Ciao Bine, Rita e Alessandro,
ich danke euch für eure Hilfe und werde alle Empfehlungen in Ruhe studieren und dann mit meinen Freunden besprechen, die haben nämlich kein Internet.
(So was gibt es heutzutage auch noch).Ciao, perche a domani, und einen schönen Fussballabend per tutti!
LG
Reiselilly -
reiselilly wrote:
.....und einen schönen Fussballabend per tutti!Grrrrrrrrrrrrr......................... :? :? :?

Ale -
Bongiorno,
ich wollte euch nur Bescheid sagen, dass sich unsere Freunde nun doch für das Hotel Castello entschieden haben. Warum nicht gleich so?

Vielen Dank noch mal für eure Hilfe.LG
Reiselilly
Hallo Reiselilly,