Von Railay nach Ao Nang
-
Ich bin momentan am überlegen wo ich am besten in Krabi meine Übernachtungen plane. Ich würde ganz gerne in Railay West wohnen, stelle mir aber gerade die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt Abends auch mal nach Ao Nang zum essen oder zum bummeln zu gehen.
Anscheinend geht das ja nur per Boot, aber fahren die Abends in der Dunkelheit noch??Bin schon auf einige Erfahrungswerte von euch gespannt.
-
Halli hallo,
kann es leider nicht Bestimmtheit sagen denn wir waren letztes Jahr zur Nebensaison in Ao Nang für ein paar Tage aber ich glaube die stellen Abends die Fährverbindung ein aber wie gesagt kann es nicht beurteilen da wir nur Tagsüber in Railey waren und eben zur Nebensaison.
Fahr doch einfach mal Nachmittags rüber und das letzte Boot zurück denn die fahren ja immer sobald das Boot voll ist und da würde ich mich vor Ort erkundigen wann definitiv das letzte geht.
Für Fragen immer gern bereit:-)
Hoffentlich gewinnt Deutschland;-))) -
Hallo coucho!
Ja, die Boote fahren auch in der Dunkelheit. Das ist gar kein Problem. Unser "Bootsführer" hat uns auch zur vereinbarten Zeit wieder aus Ao Nang abgeholt. Zurück waren wir ca. um 23.45 Uhr. Die Überfahrt dauert ca. 10 Minuten. Es waren aber auch Boote am späten Abend in Ao Nang, die dann fuhren, wenn genügend Leute nach Railay wollten. Oder einfach etwas mehr zahlen, dann gehts gleich los.
Gruß
Oliver
-
Wolfgang, chriwi hat so seine Erfahrung mit Trampelpfaden in Ao Nang, selbst tagsüber.

-
@bernhard707: Wenn über Thailand die Dämmerung hereinbricht, lauern wilde Bestien im Dschungel. Spinnen errichten riesige Netze, binden sich schon mal das Lätzchen um und warten auf lecker Touristen.

Aber ohne Spaß: Tagsüber sind Trampelpfade durch den Dschungel schon riskant, nacht purer Leichtsinn.
-
Solange die wenigstens die Schlangen vertreiben!

OK, war jetzt OT.
Aber noch mal zur Frage, fahren die Boote tatsächlich auch in der Dunkelheit?
Nachts?!