Mietwagen auf Ibiza?!
-
wir fliegen am 01.06. für 1 woche nach ibiza. Hat dort jemand schon mal einen mietwagen für 1 woche gebucht? habe im netz nachgesehen, die preise varrieren ab 100 € bis 200 €. der anbieter Economy carrentals ist der günstigste. Hat jemand mit diesem anbieter schon erfahrung gemacht oder könnt ihr mir einen seriösen anbieter nennen?? :? :?
-
haben Ende April /Anfang Mai 2008, in Playa d´en Bossa bei
firstrentacar.eseine Woche einen Fiat Panda pro Tag 26.- € gebucht, hat prima geklappt. Filiale gibts auch in santa Eulalia. Hertz wollte 44.-€ pro Tag
LG Dorle -
Hallo!
Ich fahre schon seit 20 Jahren nach Ibiza und habe immer einen Mietwagen!Es wird von Jahr zu Jahr teurer!
Letztes Jahr haben wir für 10 Tage für einen Renault Megan fast 800 Euro bezahlt!
Kommt immer auf die Saison an, in den Ferien ziehen die Preise richtig an!Am besten mietest du von Deutschland aus!
Oder such mal im Internet, Stichwort:Mietwagen IbizaSchönen Urlaub!
-
Dankeschön, habe jetzt bei www.billiger-mietwagen.de gebucht und zahle 103 € für 1 woche für einen corsa.
-
das mit dem mietwagen bei billiger-mietwagen.de hat super geklappt, in wirklichkeit war es nicht billiger mietwagen de sondern AVIS! wir haben einen nagelneuen seat leon bekommen für den preis 103,- mit allen versicherungen inkl.!! nur zu empfehlen!!
-
morgen kennt auch einer die mietfirma Sunny Cars ??
möchte ein mieten auf ibiza cala tarida ist so ein mietfirma
-
@ Lars/melly,
wir mieten immer bei Sunny-Cars die Autos. Es klappt alles reibungslos.Man sucht sich
auf deren Web-Site das Auto aus, auf Angebote achten, und kann es auch direkt buchen.
Bis jetzt, nach 6x mieten, haben wir immer ein besseres Auto bekommen. Die Unterlagen
kommen per Mail und sind leicht verständlich. Bei der Buchung darauf achten, daß bei
der Rückgabe der Tank auf voll/voll steht!
Ich hoffe, ich konnte Dir helfenLG
Monika -
SunnyCars ist keine Mietwagenfirma, sondern einVermittler für Ferienmietwagen.
Es bestehen Verträge mit vielen unterschiedlichen Autovermietern.
Wir haben bisher gute Erfahrungen mit dem Vermittler gemacht.
Auf deren Hompage erfährt man sehr gut, zu welchen Konditionen die Anmietung erfolgt. An der Abkürzung FF erkennt man die Tankregelung voll/voll, welche auf jeden Fall die bessere ist.
Bevorzugt man bestimmte Autovermieter, sollte manvor der Buchung telefonisch bei SunnyCars nachfragen, von welchem Vermieter man das Auto erhält (das ist während des Buchungsvorganges nämlich nicht zu erkennen, steht erst auf der Buchungsbestätigung).
Danach wird einfach die Online-Buchung vorgenommen. -
Hallo habe jetzt bei Sunny cars ein auto gebucht 7 tage
Hamma was das kostet vor 1 woche noch 151 euro
Letzte woche gebucht sofort 191 euro
eine andere frage ich habe ausversehen es nicht audgedruckt die bestätigung habe nur die Auftragsnummer .
da ich dies mit dem ipad alles gemacht habe damit kann ich nicht drucken
wie lange dauert es bis ich den eine bestätigung bekomme ? danke
habe gesehen das sixt auch im cala tarida auto vermietet
ist auch billiger . hat einer schonmal bei sixt was gebucht ?? habe gelessen das ab 4 kann man das auto mit leeren tank abstellen . was blöd ist . dan berechnen die bestimmt viel mehr . danke
-
carsten79:
191 € für 7 Tage?! Zur absoluten Hauptsaison oder wann? Ansonsten wäre ein solcher Preis auch nicht zu rechtfertigen!Und: ab 4? Was bitte willst du uns sagen? 4 uhr? 4 Balken auf der Tankuhr?!?!
Ab 4 Tagen ist öd kann man ds Auto Dan leer abstellen .
Bei sixt .
Fliegen am 12.6.2012 -19.6.2012. Ist da hauptsesong ?
-
Ok, du hast bestimmt eine höherpreisige Kategorie gebucht. Ansonsten kann ich mir diesen Preis zu diesemZietpunkt nicht erklären.
Denn da ist noch Neben-Säsohnk, sicherlich noch keine Haupt-Säsohnk.
Übrigens ist "leer abstellen" immer ne dämliche Alternative, weil du dabei drauf legst. Du kaufst nämlich die erste Tankfüllung (die, die also im Tank drin ist) bei Übernahme des Wagens mit.
Erstens weisst du nicht ob der Wagen wirklich komplett vollgetankt ist. Und zweitens schaffst du es eh nicht ihn komplett leerzufahren. -
@Lars/melly
Du kannst die Tankregelung bei sunnycars telefonisch abändern, haben wir auch gemacht.
Wäre z.B. der Citroen 1 für eine Woche 166,00Euro, Tank full/full, zu Eurem Reisetermin.
Zum anderen die Bitte, Euch die Buchungsunterlagen per Post zu schicken.LG
Monika -
Hallo nein ich meine bei sixt da ist der Regel Satz 4 Tagen voll bezahlen leer abgeben .
Habe da angerufen Mann kann es auch nicht ändern ab 7 Tagen .
sunnycars mit denen habe ich jetzt 3 mal telefoniert . 1 unfreundlicher Mann sagte die Mail Bestätigung wer rausgeschickt . Bis dahien ist nix angekommen .
2 mal versucht 20 Minuten wachteschlange . Wollen ja auch Geld verdienen damit
Beim 3 mal 16 Minuten geachtet Dan ging endlich einer trann habe sie nochmal angesprochen wo denn die Bestätigung bleibt ja Wehr rausgeschickt e-Mail ist die Email richtig ich sagte ja . Bis dahien keine Mail . Habe zu ihr gesagt bitte perr Post schicken ja ist ok geht perr Post raus .
Ich binn mal gespant
Allso ich habe jetzt für das Datum 12.6.2012 bis 18.6.2012 das Auto gebucht
191 Euro Tank Regelung voll/voll Abholung cala tarida Auto ist ein Peugeot 107 6 Tage gebucht
Billigeres bekomme ich nicht nur am Flughafen was ich aber nicht wollte oder Ehr gesagt meine Freundin
Vor 2 Wochen wahr der Preis noch 151 Euro
-
So ich wachte immer noch auf eine Bestätigung von sunnycars wie letzten Freitag mit der Frau besprochen wurde sie das mit der Post raus schicken und montag haben haben Dienstag und nix da und Mann kann denen Email schreiben glaube bis die Finger wund sind keine Antwort von denen .
Nochmal wurde ich da nicht mehr Buchen aber habe keine Wahl sonnst gibt es bei cala tarida keine miet Firma und sixt die habe da die Tank Regelung anders so das die darüber abrechnen können
-
Hallo,
also ich habe schon mehrere Autovermietungen ausprobiert.
Ich gehe da meistens nach dem Preis.
Allerdings muss ich sagen, dass der Service bei SIxt ziemlich gut ist.
Der Tank wird mit einem Durchschnittspreis berechnet, den kann man aber vorher
erfragen. Falls man es eilig hat, finde ich gut dann nicht mehr tanken zu gehen. -
coconutjoe:
Hallo,also ich habe schon mehrere Autovermietungen ausprobiert.
Ich gehe da meistens nach dem Preis.
Allerdings muss ich sagen, dass der Service bei SIxt ziemlich gut ist.
Der Tank wird mit einem Durchschnittspreis berechnet, den kann man aber vorher
erfragen. Falls man es eilig hat, finde ich gut dann nicht mehr tanken zu gehen.Hallo habe gerade mit six telefoniert also der Tank wiert voll gerechnet auch wenn ich nur ein vierten leer Fahre . Durschnittspeis können die mir nicht sagen . Ich weiß ich nicht ob ich das machen soll
Nich wenn die mir Tank Füllung berechnen von 70
-
endlich heute kamm es per post die bestätigung jedoch ohne uhrzeit wann ich das auto abhollen soll und abgeben soll keine öffnungzeiten von der firma . naja egal
habe nochmal angerufen und gefragt .
Europcar autovermietung sind das gute autos ??
bekomme ein peugeot 107 /AC/2d or Similar was heist das ??