Wart ihr zufrieden?
-
Hallo,
für viele beginnen jetzt erst die Ferien, und für einige ist der Urlaub schon vorbei.
Wie war euer Urlaub? Sind eure Erwartungen erfüllt worden, oder war euer Urlaub "bescheiden" und ihr sagt "nie mehr dort hin"? Ein kurzes feedback und statemant wäre interessant, denn schließlich sprechen wir ja von den schönsten Wochen des Jahres!
LG
Reiselilly -
Eigentlich war ich mit meinem Sommerurlaub zufrieden. Ich kannte das Hotel schon von Urlauben in den letzten Jahren, aber ich hätte auch nichts dagegen, mal in ein anderes Hotel zu gehen.
Das jetzt besuchte Hotel wurde zwar komplett renoviert, aber es hat meines Erachtens gerade durch die Renovierung etwas an "Flair" verloren, so dass es durchaus auch Moment gab, in denen ich mich gern auch in einem anderen Hotel gesehen hätte.
Aber rundum gesehen war schon alles in Ordnung.Gruß, hardy
-
Ciao Reiselilly!
Ich darf nähmlich nur wärend des Winters in Urlaub fahren (aber dann so richtig
)... der Urlaub ist also längst schon vorbei....Meine Erwartungen wurden 100% erfüllt, was nicht selbstverständlich ist da ich alles per Internet buche...
Aber auch diesmal habe ich wirklich viel Glück gehabt, oder einfach nur gut gewählt

Das Hotel war Klein, fein, mit flair wie es mir gefällt und das Land einfach eine Reise wert. War ein Superurlaub.LG
Ale -
Hallo Reiselilly
Seit ein paar Tagen sind wir wieder zu Hause.
Wollte gerade eine Hotelbewertung schreiben.
Fällt mir aber nicht leicht, weiss nicht so recht wie alles ausdrücken
damit es jeder versteht ohne Missverständnisse.Also die Ferien waren sehr schön ganz nach unserem Geschmack.
Das Hotel kannten wir schon und wussten, dass die Zimmer sehr einfach eingerichtet sind 3* Wir wussten aber auch welches Appartment die schönste, Beste Aussicht hat 6* Weil man das über ein Reisebüro nicht buchen konnte, haben wir anhand von einer Foto per Mail gebucht.
Und es hat geklappt
Entäuscht waren wir ein bischen vom Hotel-Management, trotzdem wir regen Mail -kontakt, mit der gleichen Person hatten, wurden wir weder Willkommen geheissen noch verabschiedet. Wir wissen aber nauch, dass die das nicht nötig haben, man bezahlt einen sehr hohen Preis für die Aussicht auf der Caldera. Während den ganzen 17 Tagen war das Hotel immer ausgebucht. Von der ganzen Welt kamen jeden Tag neue Gäste, ständiger Wechsel.
Nach dem 5. Mal Santorini wollen wir nun aber eine Pause einlegen und eine, für uns neue griechische Insel entdecken.
Lieben Gruss von ALICE
PS. Bin auch gerne wieder zu Hause, besonders bei dem schönen Wetter.

-
Ich bin seit ende Mai wieder daheim und war im großen und ganzen sehr zufrieden!
War meine erste Fernreise, und das Hotel war für den bezahlten Preis wirklich ok und "wiederkomm-tauglich"
LG
Michi -
Wir fahren erst noch im September. Mal gespannt, waren schon 8 mal in dem Resort. Sicherlich gab es hier u. da Kleinigkeiten, die man bemängeln konnte in der Vergangenheit, sonst waren wir aber im Großen u. Ganzen zu frieden u. hoffen, daß dies dann im Herbst ähnlich sein wird.
LG -
Unser letzter Urlaub auf Mallorca Ende Mai/Anfang Juni war genau so, wie er sein sollte. Das Hotel erste Sahne, das Wetter wunderbar, angenehme +/- 24° und es ist mir sehr schwer gefallen, mich dort loszueisen und heim zu fliegen.
Wir hatten genau das Turmzimmer im obersten Stock bekommen mit der grandiosen Aussicht, das wir uns gewünscht haben. Nachts hörte man die Wellen und bereits um 6:30 - 7:00 Uhr stand ich auf dem Balkon, um diesen weiten Blick auf das Meer einzusaugen. Fantastisch. Wir kommen Anfang Oktober wieder!Dagegen war die Zeit im April in Ägypten der reinste Alptraum: Windstille 38° (Schatten), Mücken und Fliegen, denen man kaum Herr werden konnte.
Auch wenn viele anderer Meinung sind - mein Land ist es nicht.Gruß Reisemarie
-
Mein Urlaub im Mai in Ägypten war klasse ... vor allem da sowohl Hotel als auch Publikum stimmten ... insgesamt habe ich die 14 Tage echt genossen ... Was der Urlaub im September bringt, lasse ich mich mal überraschen
Fakt ist aber eins - ich freu mich drauf 
-
Ich bin seit dem 19.06. wieder aus dem Urlaub zurück. Waren erst in Hongkong und dann auf Bali. War wundderschön. In Hongkong war zwar das Wetter nicht so toll aber damit mussten wir um die Jahreszeit rechnen. Auf Bali war es toll, das Hotel war einfach göttlich. Wir hatten auch eine Rundreise gemacht von 4 Tagen, war schön aber auch anstrengend. Leider zog ich mir auf Bali aber eine Lebensmittelvergiftung zu. Lag dann ein paar Tage flach aber habe mir versucht den Urlaub dadurch nicht zu vermiesen. Es war echt toll, wir wollen wieder hin!
-
Wir hatten im Mai leider Pech mit dem Wetter ! :?
Wir waren in Spanien und es war lausig ! Es hat so geregnet,daß sogar ein Bus vor dem Hotel von der Feuerwehr aus einem riesen Wasserloch rausgeholt werden mußte ! Es war definitiv zu kalt ! Eigentlich wollten Wir im August noch einmal weg,aber ich fange eine neue Arbeit im August an ! Ces't la vie ! -
Hallo,
ich war auch zufrieden mit dem Urlaub im Mai/Juni. Ich kannte das Hotel von meinen vorherrigen Besuchen. Es ist immer wieder schön.
Wir hatten super Wetter. Achso ich war in der Türkei. Plane schon ein bißchen für den Herbsturlaub. Hoffe es kommt beruflich nichts dazwischen.LG Melanie
-
Hallo zusammen,
meinen Haupturlaub werde ich erst im November nehmen. Aber ich war Ende April im Skiurlaub (eine Woche Ischgl) und Anfang Mai beim Wellnessen (vier Tage Oberstdorf), beides war super.
Beide Hotels waren toll, das Essen war jeweils traumhaft und Petrus hat es auch sehr gut mit uns gemeint. Es gab überhaupt nix zu meckern.

Nach den zwei Wochen war ich wie neugeboren.

Viele Grüße,
BlackCat70
-
Hallo, muss sagen dass ich die schönsten Wochen im Jahr schon fast hinter mir habe, aber es war wirklich wieder wunderschön, keinen Stress, kein Muss (das sagt mir nur mein Arbeitgeber), essen wann man will, trinken wann man will, lang oder kurz am Abend aufbleiben, nur das Wetter hat uns ein bisschen einen Strich durch die Rechnung gemacht, gottseidank hatten wir ein Auto zum ab und zu mal abzuhauen, es waren aber 2 wunderschöne Wochen und ich bin froh sie erlebt zu haben.
-
Im großen und ganzen können wir mit unserem Urlaub in Sri Lanka angesichts des guten Preis/Leistungsverhältnisses zufrieden sein, haben durch Ausflüge vieles vom Land gesehen. Nur zum Baden dort hinzufliegen, wäre hinausgeworfenes Geld. Der Strand, vor allem das Meer, war durch eine Flußmündung nach Regenfällen zu verdreckt.
Von dahr unser Fazit: Einmal reicht -
Hallo,
schön dass ihr so zahlreich geantwortet habt, nur weiter so!

Ich selbst war im Mai für 10 Tage in Südtirol zum Wandern und Genießen. Wir hatten tolles Wetter und da wir schon des öfteren dort waren ist es fast schon ein 2. Zuhause für uns, und wir fühlen uns dort rund um wohl.
Ende August werden wir mit dem Motorrad die Alpen und Dolomiten unsicher machen, und so haben wir noch etwas vor uns worauf wir uns freuen können.
Also, schreibt fleißig weiter.LG
Reiselilly -
Auch wir hatten einen superschönen Urlaub im März in Brasilien. Es hat einfach alles gepasst - Pousadas, Essen, Wetter, Land und Leute. Aber - nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - und so geht es im August für eine Woche nach Bayern zum Wandern- übrigens mein erster Urlaub in Deutschland seit meiner Kindheit - von daher bin ich echt gespannt wie das so ist.
LG
Andrea -
Also mein Urlaub heuer war der erste mit einer Rundreise.
ich muß sagen, es war echt top. Hat alles super gepaßt, die Leute waren total ok, und wir hatten es total lustig. Die Hotels und das Essen war auch alles super.Würde sofort mit dem Reiseverantstalter wieder fahren

-
Wir waren Ende Mai für eine Woche auf Kos und es war traumhaft schön. Wir waren so begeistert, dass wir auf jeden Fall wieder auf die Insel und auch in dieses Hotel wollen. Wir konnten dort die Seele baumeln lassen und den Alltag komplett hinter uns lassen.
Im August geht es dann erstmal in die Türkei. Vielleich fliegen wir im Oktober noch mal nach Kos. Ansonsten wieder nächstes Jahr im Mai....
Aber erstmal freuen wir uns jetzt auf die Türkei

-
Hallo,
war im Mai inder Türkischen Ägais,und war mit dem Hotel und der Umgebung sehr zufrieden. Getrübt hat uns der Urlaub nur,das Freunde von uns mit waren,und unsere Freundin nicht wirklich entspannend war.Ich glaube sie ist in den Wechseljahre ,oder was weiß ich.
Was habe ich daraus gelernt.Ich fliege jetzt mit meiner Frau immer alleine.

Stephan