Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. Alltours Teil I
  6. Alltours Teil I

Alltours Teil I

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
995 Beiträge 339 Kommentatoren 386.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BibibibsB Offline
    BibibibsB Offline
    Bibibibs
    schrieb am zuletzt editiert von

Danke für Deine Erfahrung, aber ich fragte nach FAKTEN!!!

Letztes Jahr haben wir um die Zeit schon bei Alltours
    buchen können....

Oktober 2016 allsun Esquinzo Beach

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • rodaR Offline
      rodaR Offline
      roda

wir sind dieses Jahr zum ersten Mal mit Alltours geflogen und bestimmt das letzte Mal.

Hatten wie immer zeitig mit Superfrühbucherpreis gebucht, der aber im Enddefekt höher war als bei Normalbuchung. Obwohl wir die Zimmerkategorie umbuchten, bekamen wir nicht den ermäßigten Preis und mit diesem Problem waren wir nicht allein. Trotz mehrmaligem Schriftwechsel hatten wir keinen Erfolg, was weder das Reisebüro noch wir nachvollziehen konnten. Das Hotel entsprach auch nicht wirklich der Katalogbeschreibung, so dass wir mit Sicherheit einen anderen Veranstalter buchen werden.

liebe Grüße Roda

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sidekumköyfanS Offline
        sidekumköyfanS Offline
        sidekumköyfan

Bibibibs wrote:
        Danke für Deine Erfahrung, aber ich fragte nach FAKTEN!!!

Letztes Jahr haben wir um die Zeit schon bei Alltours
        buchen können....

Da gibt es keine genauen Fakten, da der Buchungsstart von Jahr zu Jahr abweicht.

Das stimmt, letztes Jahr konnte man bei Alltours schon sehr früh buchen, doch das ist jedes Jahr halt anders. Deshalb sprach ich von erfahrungswerten. Die meisten RV´s haben kein festes Datum oder so, an dem Buchungsfreigabe ist.

Man kann bei ALltours aber schon Vorbuchungen machen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Rudi1R Offline
          Rudi1R Offline
          Rudi1
          Gesperrt

roda wrote:
          wir sind dieses Jahr zum ersten Mal mit Alltours geflogen und bestimmt das letzte Mal.

Hatten wie immer zeitig mit Superfrühbucherpreis gebucht, der aber im Enddefekt höher war als bei Normalbuchung.

liebe Grüße Roda

Wie recht Du hast, durch diesen Superfrühbucherpreis haben wir ca. 500€ für 7 Tage in den Sand gesetzt.
          Dazu kommt:
          Wir haben uns extra den Flughafen Köln/Bonn ausgesucht zwecks Abflug um 04:20 Uhr, so haben wir den ganzen Tag auf Malle....das dachten wir.
          Als die Unterlagen kamen, war der Abflug auf 11:55 Uhr geändert, da hätten wir von der Abflugzeit her gleich von D'-dorf fliegen können und die 100km Wegstrecke + 68€ Parkgebühr in Haus 3 gespart. Wir wären durch kurze Anbindung von Duisburg-D-dorf in 9 Min. für 7,00€ am Flughafen gewesen. So waren dann etwa 580€ für nix.

Alltours zuckt die Schultern

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • wassermannduoW Offline
            wassermannduoW Offline
            wassermannduo

Hallo Roda und Rudi,

habt ihr bei alltours angerufen und auf den günstigeren Normalpreis bestanden?Wenn nicht ,sagt man selbst schuld...sorry.Wenns haargenau die gleichen Leistungen waren,hättet ihr unter Umständen den besseren Preis bekommen.Hat bei mir auch funktioniert.(allerdings wars RV ITS).

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • manu 66M Offline
              manu 66M Offline
              manu 66

@Rudi 1

an die geänderten Flugzeiten hat Alltours keine Schuld. ❓
              Auf den Reiseunterlagen ist immer vermerkt:unverbindliche Flugzeiten.
              Unsere Flugzeiten haben sich dieses Jahr positiv verschoben. Hinflug von 15.00 Uhr auf 6.45Uhr und Rücklug von 11.45 Uhr auf 20.40Uhr. RV = ALLTOURS 😄

VG manu

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BibibibsB Offline
                BibibibsB Offline
                Bibibibs

@ Wassermannduo

Wir haben im Frühbucher auch mehr bezahlt bei Alltours. Wir haben alles versucht & Alltours sind stur geblieben.
                So nach dem Motto, das man andere Vorzüge hätte, wie freie Auswahl etc.

Uns hats jetzt auch nicht sooo gestört, aber die 450 EUR die wir zu viel bezahlt haben hätten wir auch gerne gespart.

@ Sidekumköyfan

Doch, na klar stehen die Termine fest. Und das die Preise im Oktober "irgendwann" rauskommen versteht sich von selber. Es gibt immer den einen oder anderen Insider, der einem die Termine nennen kann.
                Vorab buchen kommt für uns nicht in Frage, da wir uns zwischen 2 Hotels entscheiden müssen. Und bisher siegt Alltours jedenfalls NICHT, es sei denn der Preis wäre der "Hammer".

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Rambazamba100R Offline
                  Rambazamba100R Offline
                  Rambazamba100

Hallo, jetzt kann man für den Sommer buchen 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BibibibsB Offline
                    BibibibsB Offline
                    Bibibibs

Stimmt!!! DAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • rodaR Offline
                      rodaR Offline
                      roda

@wassermannduo

Natürlich habe ich bei Alltours angerufen, das Reisebüro hat einen Papierkrieg geführt und weißt du, was die Antwort von der Alltours-Tante war ?
                      Selbst schuld, wenn man so früh buchen will... Dass wir 2 Kinder dabei hatten und somit eben nicht auf den letzten Drücker buchen können, war ihr jetzt nicht so klar.

Bitte, das sind meine Erfahrungen und wir fliegen schon seit über 20 Jahren in Urlaub. Solch eine Ignoranz hat noch kein Veranstalter an den Tag gelegt.

Auch der Hinweis von uns, dass die Maisonnetten in einem schlechten Zustand wären und wir deshalb umbuchen wollten auf andere Zimmertypen, wurde mit dem Satz abgetan, dass diese wohl an Engländer vergeben würden. Dass ich nicht lache....

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Ch.UrygaC Offline
                        Ch.UrygaC Offline
                        Ch.Uryga

Habe gerade im Winterkatalog der Türkei gelesen, dass Alltours bei dem von mir ausgesuchtem Hotel angibt inclusive Türkisches Bad anbietet.

Ist es seriös, bzw. ist es wirkloch so?

Kann  es mir irgendwie nicht so vorstellen. Ist das dann einmalig, dass man es kostenlos nutzen kann oder mehrmals?
                        Bei anderen Veranstaltern ist es nicht so, theoretisch könnte ja dann jeder hingehen und sagen, er ist von Alltours, oder wie läuft das ab?

Wäre schön, wenn jemand was genaueres sagen kann.

Im Vorfeld schon mal Vielen Dank.

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MarlenaM Offline
                          MarlenaM Offline
                          Marlena

Ch.Uryga,

generell kann eigentlich jeder in ein Hamam rein,ohne Bezahlung.Du sitzt ja nur im warmen Raum und sonst passiert nichts.
                          Erst wenn du weitere Anwendungen möchtest,ist das nicht mehr kostenlos.
                          Ist aber ,find ich etwas irreführend,es soo zu schreiben.

Vielleicht gehst du mal auf die Bewertungen und fragst direkt Leute,die dort waren,sie können dir ,denk ich,besser noch Auskunft geben.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • zimmermoniZ Offline
                            zimmermoniZ Offline
                            zimmermoni

bin bisher nur mit Tui vereist
                            diesesmal war es Alltours weil die das Hotel Las Costas im Angebot hatten
                            Hotel war super aber werde doch das nächste Mal wieder über Tui buchen

1. habe ich da schon beim Buchen mehr Serviece
                              bei Alltours mußte ich mich selbst um Sitzplatzreservierung kümmern
                              bekam die Rechnung irgendwann zugeschickt habe mich gefragt warum ich überhaupt im Reisebüro war
                              2.bei Tui kann ich mir viele (für mich wichtige) Extras zubuchen.
                              Tui bietet eine wirklich gute Reiseleitung vor Ort
                              bei Alltours war das gelinde gesagt miserabel haben unsere Reiseleitung nicht gesehen mehrmals angerufen wir wollten Ausflüge buchen es kam noch nicht mal ein Rückruf und nur den Bemühungen des Hotelpersonals konnten wir es vedanken doch noch zu den Touren zu kommen.
                            2. ist es halt wirklich so das in vielen Hotels Tui ,Cook und auch Luxair die besseren Zimmer vorab geordert haben. so auch oft solche mit besonders schönem Meerblick
                              Lg Moni
                            Hotel aus diesem Beitrag
                            97%
                            Hotel Las Costas
                            Lanzarote/Spanien
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • resa1109R Offline
                              resa1109R Offline
                              resa1109

Alltours in der domrep.

Wir wollen nächsten Jahr in die Dominikanische Republik ins Palladium Bavaro.
                              2008 waren wir mit Jahnreisen in diesem Hotel. Für nächstes Jahr bittet Alltours
                              für drei Erwachsen und 1 Kind (Freunde wollen mitfahren) das beste Angebot.

Hat jemand Erfahrung ob man dann besonders schlecht untergebracht wird (Lage der Zimmer)?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Rambazamba100R Offline
                                Rambazamba100R Offline
                                Rambazamba100

Hallo resa1109, wir buchen schon mehrere Jahre über Alltours und konnten uns nie über ein schlechtes Zimmer beklagen. Alltours bietet ja auch bei vielen Hotels verschiedene Zimmerarten an.
                                Wir haben für nächstes Jahr wieder über Alltours gebucht weil die einfach die besseren Preise, jedenfalls für uns, haben.
                                LG Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • soosiS Offline
                                  soosiS Offline
                                  soosi

resa1109 wrote:
                                  Alltours in der domrep.

Wir wollen nächsten Jahr in die Dominikanische Republik ins Palladium Bavaro.
                                  2008 waren wir mit Jahnreisen in diesem Hotel.
                                    Ich weiss ja nicht, was Ihr gezahlt habt..aber Du kannst mich mal per PN anschreiben,habe da vielleicht einen interessanten Link für Euch

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • bocholterB Offline
                                    bocholterB Offline
                                    bocholter

Hallo zusammen, wir sind auch schön öfter mit Alltours verreist und es war gut. Besonders der Service in unserem Reisebüro im Ort ist sehr gut. " Unsere " Servicedame weiß genau was wir suchen und hat auch schon mal , im laufe des Jahres, Super Angebote für uns rausgesucht.
                                    Sind auch schon mit Meiers Weltreisen, 123 Fly.verreist.

Also für uns passt Alltours !! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Katja1586K Offline
                                      Katja1586K Offline
                                      Katja1586

Hallo,
                                      ich habe bei Alltours eine Reise (nach Mexiko) gebucht. Bisher, d.h. die Abwicklung der Buchung, Sitzplatzreservierung, etc alles spitze, sehr freundlich, kompetent und vor allem sehr schnell. Eine halbe Stunde später hatte ich von Condor die Bestätigung der Sitzplatzreservierung, die Alltours für mich vorgenommen hat. Dann habe ich vorab ein Flyer des Ausflugsprogrammes angefordert, ohne Probleme habe ich diese eine halbe Stunde später bekommen (von Neckermann warte ich bis heute und bei Tui war es erst gar nicht möglich). Bisher bin ich mit TUI, Thomas Cook gereist. Ich kann nicht behaupten, dass ich für diesen wirklich teilweise sehr hohen Preisunterschied (dieses Mal über 200,00 Euro pro Person) besonders tolle Serviceleistungen erwarten konnte. Vielleicht wurde uns bei Thomas Cook einmal mehr die Hand vom Reiseleiter geschüttelt 😉 Nicht falsch verstehen zu meckern gab es da auch nichts.
                                      Meine Eltern haben auch schon mehre Reisen über Alltours gebucht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer hatten alle eine sehr gute Lage und einen sehr guten Komfort. Bei unserer letzten Reise in die Dom. Rep. über Thomas Cook wurde uns ein Zimmer in bester Lage in der oberen Etage in Strandnähe versprochen - Pustekuchen. Ich kann mich auch nicht über Thomas Cook und Tui beklagen, wir waren zufrieden. Dieses Mal habe ich mich für Alltours für ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis entschieden. Wieso teuer, wenn ich auch guten Service für weniger Geld bekommen kann. Ach übrigens, Alltours war dieses Jahr Testsieger (getestet wurden Service,etc) - 96 von 100 Punkten, Tui vorletzter Platz und Thomas Cook drittletzter Platz von 27 getesten Reiseveranstaltern. 
                                      Der Preisunterschied zwischen den Reisegesellschaften liegt nicht bei den Zimmern. Er kommt zu Stande durch z.Bsp. Zug zum Flug (bei TUI und Thomas Cook im Preis bereits beinhaltet und aufgeschlagen), bei Alltours fallen extra Gebühren für Kreditkartenzahlung der Reise an, bei TUI und Thomas Cook bereits inbegriffen und aufgeschlagen, wie Thomas Cook schreibt ein hochwertiger Reiseführer, das stimmt ja, meist um die 20,00 Euro, aber hat Thomas Cook auf den Preis augeschlagen, auch Later Check Out, im Hotel muss der Service extra bezahlt werden, TUI und Thomas Cook schlagen das bereits beim Reisepreis auf. Also kommen mal ganz schnell 200,00 Euro Preisunterschied zu Stande. Das wurde mir übrigens von mehreren Reisebüros bestätigt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • CaptainJarekC Offline
                                        CaptainJarekC Offline
                                        CaptainJarek

Gibt´s eigentlich einen bestimmten Grund, warum Du Dein Posting aus diesem Thread vom 07.08.2009 10:19:05 fast wörtlich wiederholst? ❓

Und was für ein Test soll´n das gewesen sein?

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • izulI Offline
                                          izulI Offline
                                          izul

Diesmal kann man als Sommer Frühbucher bei Alltours bis 31.12.2009 kostenlos stornieren.
                                          Also ich finde das sehr kulant. Haben gleich gebucht statt bis ende des Jahres zu warten..

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 49
                                          • 50
                                          • 18 von 50
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag