Griechenland wohin?
-
Hallo HC Fans,
war noch nie in Griechenland, wer kann mir ein paar Tips geben wo es am schönsten ist. Auf dem Festland oder auf den Inseln, das Angebot ist ja riesengroß ich weis gar nicht wo ich hin soll. Will Anfang September 2 Wochen nach Griechenland. Es wäre schön wenn mir jemand da ein paar gute Tipps geben könnte.Im Voraus schon mal besten Dank

-
Hallo,
Habe eine Bewertung vom Hotel Athos Palace /Chalkidiki auf meiner Seite.Gut war auch die Gegend Faliraki u Hotel Luca Faliraki dort waren wir letztes Jahr dort sind aber nur die ganz neuen Zimmer schön und hell, man kann dort aber im Hotel sich einen Mietwagen nehmen und die Umgebung auf eigene Faust erkunden die Vermieterin von den Autos ist da sehr hilfsbereit.
LG Paula -
Hallo,
ab September würde ich mich eher auf den Inseln umschauen. Da ist es von den Temperaturen noch beständiger. Wir sind nie nach dem 15.8. nach Thessaloniki geflogen, weil es einfach ab da leicht abends abkühlt.
Von den Stränden her, hat es uns in Chalkidiki besser gesagt Sithonia am besten gefallen. Rhodos und Kreta ist auch sehr schön. Aber es kommt echt darauf an, was man alles im Urlaub tun möchte. Rhodos ist schön klein und überschaubar. Kreta hat viel Kultur mit Strandurlaub zu bieten.
LG Maria