Balearen/Bulgarien oder Kroatien ?
-
hallo,
ich hab keine Ahnung wo es hingehen soll nur
einfach mal weg.
Normalerweise wollte ich mit 400 € pro Person auskommen.
Aber da sieht es schlecht aus bei All inclusive.habt ihr paar Tipps für mich?
Was könnt ihr empfehlen?Mallorca fände ich schon klasse ...
Sindy
-
Und 400 Euro????
Für nen Tag, ne Woche, nur für die Unterkunft oder oder oder????
Gib uns doch mal ein paar genauere Angaben, aber bei meiner Vermutung wirst bei 400 Euro mit Sicherheit nirgendwo auf Mallorca ne Woche AI bekommen. - Zumindest nicht zu dieser Zeit.
Wann möchtest denn weg?
-
Entschuldige, war mein erster Beitrag

Also unserer Fühester Abflugstermin wäre der 16.08.2008.
Und die Reise soll ungefähr eine woche dauern.Fliegen werden wir von einem Flughafen im Osten,
Erfurt, Leipzig oder Dresden wären am günstigsten.
Hoffentlich bin ich nicht zu spät dran.Das mit Last Minute ist ja gar nicht mehr so preiswert.
Eher Frühbucher...Wieviel Sterne sollte man in den jeweiligen Ländern mindestens nehmen?
Sindy
-
Hallo Sindy52
Was genau seid ihr-bzw such ihr.
Seid ihr noch junge Leute oder eine Familie?
Ruhe oder Party?
Hilf uns mal weiter
Lg Saskia
-
Hallo Saskia,
ich bin 25 und mein Freund 28.
Ich möchte schon bissel ausspannen, mal nur in Ruhe am Strand liegen.
Mir aber auch mal die Insel angucken und was von dem Leben dort kennenlernen.
1 Woche reiner Strandurlaub wäre mir zu langweilig.
Es sollte so ein Mix sein.
Abend mal weggehen wäre schon nicht schlecht.
Aber nicht unbedingt jeden Abend.Kinder haben wir noch keine.
Ich hoffe das hilft erstmal.
Gruß Sindy
-
Ehe du ernsthaft den 2-Sterne-Bereich in Erwägung ziehst lies dir bitte DIESEN THREAD genau durch.
3 Sterne sollten allerdings für einen netten, einfachen Urlaub OK sein. Und falls das Budget das nicht hergibt besser zu Hause bleiben als sich in einer schimmligen abgewohnten lauten Partyvolk-Herberge krank zu ärgern.
LG Adriana
-
die villa kati in paguera( 2sterne-weiteremphehlung bei hc 92%!) ist mit übernachtung-frühstück am 20.8. ab erfurt für 359 € im hc-reisebüro im moment mit tiefpreisgarantie buchbar. paguera ist wunderschön, der strand ist direkt über die straße, unterhaltung und feeling im ort ist gut und es herrscht keine ballermanatmosphäre. busverbindung nach palma und porto andraitx gut. grüße marcel
-
Hallo,
waren auch schon in Paguera im Hotel Morlans, das hat glaub ich 2 Sterne mit HP. Das Essen dort war sehr gut und Personal freundlich un ddie Zimmer sehr sauber.
Paguera ist z.B. ein sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Mit dem Bus kommt man schnell und günstig nach Palma. Einfach Klasse!
LG
-
Hi!
Guck mal unter Bulgarien-Sonnenstrand
das Hotel Sun CityDas empfehle ich immer gerne weiter!
Da kommt ihr mit den 400 Euro ganz locker hin.Die Sauberkeit ist super-das war das sauberste Hotel was ich bisher hatte.
Lg Saskia
-
Ich hab noch bissel gesucht und gemacht, ich denke es wird Mallorca werden.
Kennst jemand das Hotels
Boccaccio,
Son Moll
oder na Forana Playa?
Wäre gut mal eine persönliche Meinung dazu zu hören.
Am Strand sollte das Hotel auf jeden Fall sein.
Kann auch sein jemand weiß noch ein anderes schönes Hotel, die aI anbieten, zu einem bezahlbaren Preis.Ich hab mir sagen lassen der Nordosten ist am schönsten von Mallorca?
Cala Ratjada ist eigentlich der einzige Ort der mir was sagt.Sindy