Wer war erst in mallorca?
-
Mallorca steht bei uns in der ängeren Wahl,
wir haben aber noch nicht gebucht.Was habt ihr so für Erfahrungen auf der Insel gemacht?
Und wie ist das eigentlich mit dem rauchen?
Darf man in der Öffentlichkeit, das heißt auf der Straße und so sich eine Zigarette anbrennen ???Gruß Sindy
-
Entschuldigung....
... aber sagt man nicht besser "AUF" Mallorca?
-
Hola,
herzlich Willkommen im Forum.
Wie Teoha schon schrieb, kannst Du uns sagen welche Erfahrungen Du meinst.
Mit Hotels? Ausgehmöglichkeiten? Beschaffenheit der Strassen? Mentalität der Bevölkerung? Mit Mücken? Mit Quallen? .....Vielleicht guckst Du auch mal >in den Infothread Mallorca< , wenn Du`s nicht schon getan hast.

salu2

-
In Bayern heisst es "in Mallorca" oder wir fliegen "nach Mallorca". Wir gehen auch nicht auf die Arbeit sondern zur Arbeit oder in die Arbeit. Deutschland ist sprachlich manchmal auch sehr verschieden.
Auf der Insel kann man im Freien überall rauchen. In kleineren Restaurants kann der Wirt selbst bestimmen ob geraucht werden darf oder nicht, in größeren Restaurants (ist von einer bestimmten Quadratmeter-Anzahl abhängig) ist Rauchverbot. Auch in den Hotel-Restaurants ist Rauchverbot.
-
Kennst jemand die Hotels
Boccaccio,
Son Moll
oder na Forana Playa?
Wäre gut mal eine persönliche Meinung dazu zu hören.
Am Strand sollte das Hotel auf jeden Fall sein.
Kann auch sein jemand weiß noch ein anderes schönes Hotel, die aI anbieten, zu einem bezahlbaren Preis.Ich hab mir sagen lassen der Nordosten ist am schönsten von Mallorca?
Cala Ratjada ist eigentlich der einzige Ort der mir was sagt.Sindy
-
"Am Schönsten" ist subjektiv...... Ist auch gut so, sonst wären alle am gleichen Ort

In CR kann ich Dir das Protur Turo Pins als günstiges und gutes AI-Hotel empfehlen. Liegt nicht am Strand, trotzdem gut.
Gruß
]