makadi oasis 1.mal
-
Hallo ihr lieben,
mein freund und ich (23)fliegen am 8.7-22.7 zum ersten nach ägypten. Ich bin schon sooo gespannt und freue mich schon riesig auf diesen Urlaub. ich konnte diesem forum schon jede menge toller tips entnehmen aber vieleicht ist ja zu dieser zeit noch jemand da der schon erfahrungen gesammelt hat und uns für die ersten tage tips geben kann.
Ansonsten wären wir für kleine tips bezüglich hotel und ersten aufenthalt sehr dankbar.
liebe grüsse
ich hoffe es freuen sich alle so auf ihren traumurlaub wie wir -
Hallo,
schau doch mal hier :
www.makadi-bay-forum.de
oder bei www.isis-und-osiris.de
oder www.tour.red-sea.comWir sind vom 15.07.04 - 29.07.04 im Royal Azur Resort, ist ca. 15-20 Minuten zu laufen vom Makadi.
Gruß Gitte -
Schau mal unter wwww.rainer-fiebig.de, da findest du eine Menge an Informationen zu den Hotels an der Makadi Bay.
Wir kommen übrigens gerade vom Club Makadi zurück und waren begeistert.
Schönen Urlaub wünscht
Kerstin -
Hallo Kerstin,
vielen dank sind tolle informationen.
freun uns auch schon riesig auf julivon dem hotel hört man ja auch nur gutes
Das riff soll zum tauchen bzw schnorcheln da ja ideal sein oder?
gibt es irgendwelche ausflüge die du uns empfehlen kannst?lieben dank und liebe grüße
-
Das Riff ist wunderbar zum schnorcheln und tauchen.
Mein Mann hat bei der ansässigen Tauchschule Extra Divers (www.extra-divers.de/aegypten/makadi/start.html)
einen Tauchkurs belegt und war schlicht begeistert!
Ausflüge haben wir keine unternommen, da wir unseren Kind (5) die langen Fahrten nicht zumuten wollten. Jedoch werden alle möglichen Ziele angeboten, die Auswahl ist riesengross und sicherlich ist auch was für euch dabei.
LG, Kerstin