Parkplatz am Flughafen Frankfurt - Sammelthread
-
Hallo Zusammen!
Wir sind z.Z. auch auf der Suche nach einem Stellplatz(Überdacht und -wacht) für den diesen Sommer.
Die Tendenz zum Platzhirsch ist stark!
Bisher nur ein negatives Feedback... meine GüteZum Thema Preise:
Wir haben das letzte mal bei Airparks am billigsten geparkt.
Diesmal ist für unsere Parkdauer der Platzhirsch 18€ billiger!Allerdings solltet ihr auch eure Entscheidung nicht an den Vorpostern festmachen.
Die Preise variieren mit der Session.Es lohnt sich als selbst zu vergleichen! -
Aber ist das Parken dort nicht viel zu teuer? Kann man denn auch einen Parkplatz reservieren? Ich habe das noch nie ausprobiert, höre nur immer Horrorgeschichten über 1. teures Parken 2. Taxifahrer in Frankfurt. Vermutlich muss man da wirklich früh dran sein.
Was hälst du denn von hwww.drive now.de/, dann kann du dein Auto zuhause stehen lassen und auf Car sharing umsteigen, die kümmern sich angeblich doch auch über fehlgeparkte Autos.
Alternative (eigentlich keine wirkliche Alternative) sind öffentliche Verkehrsmittel.
Ansonsten gibts noch Chauffeurdienste in Frankfurt (z. B. BlackLane) www.sixt.de, www.drivenow.de.Notfalls bleibt nur das Taxi. Es kommt vermutlich auf die Stadt an, aber wenn ich in den Urlaub / Business Conference im Ausland fahre, würde ich da nicht meinen Firmenwagen stehen lassen.
MfG
Martin -
-
Hi,
Ich parke immer bei Travel-Parking mein Auto.
Da kostet eine Woche meistens so um die 30€. Das nette Personal ist immer hilfsbereit beim Umladen der Koffer und weist einen dann einen Parkplatz zu. Der Shuttle zum Terminal dauert auch nur ca. 10min.Wenn ich Geschäftlich verreisen muss, nutze ich immer das Valet-Parking, um bequem mein Auto direkt am Terminal abzugeben.
Diesen Parkplatz kann ich jedem nur weiterempfehlen. -
Hi Matze,
als ich mir die Beiträge durchgeschaut habe sah ich, das du auch bei Tourcare parkst.
Ich gebe dir vollkommen recht, was den Service und den Shuttle angeht!
Also wer wirklich reibungslos und kostengüstig parken möchte, sollte es sich mal unbedingt anschauen! Hier der Link für euch:http://www.tourcare.de/index.php ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen.
liebe Grüße
Euer Dino -
Indigo-Girl:
claudia6:
Hallo
ich buche meinen Parkplatz immer auf der Seite des Flughafens = da gibt es Frühbucherpreise. Man bekommt dann den Parkschein zugeschickt und die Summer wird von der KK abgebucht. Hat bis jetzt immer einwandfrei geklappt.Und was ist wenn ich keine KK besitze??? :?
Genau das Gleiche machen wir auch immer
Es gab auch noch nie irgendwelche Probleme.Gruß

-
mk116:
Das Parkhaus 1, Reihen 316 - 317 +/- und 116 - 117 +/-, liegt unmittelbar in der Nähe zum Übergang Terminal 1. Parkhaus 2 und 3 nehmen sich nicht viel, teilweise lange Wege, je nach Stellplatz. Solltest Du über die Homepage der Fraport gebucht haben, kannst natürlich auch P 1 benutzen.Übrigens, der Rabattcode XMAS2012 (10 %) läuft am 28.02.2013 aus. In Verbindung mit dem dauerhaften Frühbucherangebot (53 %) lassen sich erstaunlich niedrige Preise erzielen, z. B. 24 Tage für 94 €.

danke für die info.
ibecker