Brauchen Infos zu Ibiza (Preise, Ort etc.)
-
Hallo!
Wir (26 Jahre) haben in diesem Jahr vor, das erste Mal nach Ibiza zu fahren. Wir würden gerne ein Studio buchen um uns selbst zu verpflegen. Daher die erste Frage: Wie teuer ist der Lebensunterhalt in Ibiza, d.h Einkauf im Supermarkt, Getränke etc.
Zweite Frage: Welchen Ort könnt ihr empfehlen, für junge Leute, die gerne Party machen, aber tagsüber "in Ruhe gelassen" werden wollen. Wie teuer ist das Ausgehen auf Ibiza?
Letze Frage: Gibt es Ausflugsmöglichkeiten? Tierpark, irgendwas mit Wasserrutschen etc. bzw. lohnen sich Ausfflüge?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Lg, -
Hallo Daudi,
wenn man sich auf Ibiza selbst versorgen will gibt es günstige Einkaufsmöglichkeiten. Die Grundversorgung würde ich bei Z.B. Lidl erledigen, es gibt auch sonst außerhalb der Stadt große Supermärkte wo es günstig ist.
Als Wohnort würde ich euch wenn ihr es tagsüber etwas ruhiger haben wollt etwas außerhalb von Ibiza Stadt oder Playa den Bossa vorschlagen. Es gibt viele Buchten wo es schöne Appartments gibt, ihr benötigt halt unbedingt einen Mietwagen.
Ausflüge könnt Ihr Z.B. zum Aquapark nach Bossa machen oder ihr klappert mal verschiedene Stände ab. Es gibt viel zu entdecken auf Ibiza (Höhlen, Restaurants, Aussichtspunkte, Segelturn...) Viel SpassGruß Tobi ... noch 2 Tage bis IBIZA
-
Hallo Daudi !
Wir waren letztes Jahr auf Ibiza ! Als Ausflug kann ich Dir San Antonio vorschlagen ! Wir haben einen Bootsausflug mit Musik vom Cafe del Mar gemacht.Die vielen Buchten waren echt klasse.Unterwegs ging es in ein kleines Meeresaquarium ! Das Highlight war natürlich das Sektflaschentauchen !
Discotheken sind sehr teuer Eintrittpreise bei den meisten so um die 50.- !
Je nachdem was für Events,können es auch 60.- sein !
Einen dicken Geldbeutel brauchste,wenn de Party machen willst !
Wie schon geschrieben,Selbstversorgung ist preislich o.k. !
Grüßle Anja -
Hallo,
Schau mal unter www.ibiza-ferienhaus.ch...
Habe da letztens Urlaub gemacht und fand den Service super.
Die haben mich sogar vom Flughafen abgeholt.
Hatten eine sehr schöne Zeit.
Renstaurant: La Scala in der Altstadt oder Ses Eufabies in der Cala TaridaFalls du noch Fragen hast melde dich einfach....
Grüsse,
Benny -
Ich war 2002 auf Ibiza, hat mir gar nicht gefallen. Zu wenig Sehenswürdigkeiten, zu teure Getränke und Eintrittspreise beim Ausgehen, und wenn man dazu noch kein Techno-/House-Freak ist, kann man es bleiben lassen. Allerdings finde ich die Buchten sehr schön, für Familien mit Kleinkindern optimal.