Tipps zur Buchung
-
Hallo zusammen,
möchten über Silvester mit 14 Personen nach Gran Canaria(ich weiß, das ist die teuserste Zeit)!Haben über das Reisebüro Angebote bekommen.Nun meine Frage.Hat jemand noch ein paar Tipps/Alternativen die Reise zu buchen???
Dass es teuer wird, ist uns schon klar, nur vielleicht können wir ja doch ein bisschen was sparen, wenn wir es nicht über das Reisebüro buchen!!!Vielen Dank schon und liebe Grüße Joane 
-
Die Märchen das es übers Internet billiger ist als übers Reisebüro zu buchen dürften hinlänglich bekannt sein.
-
@ curiosus
Das gilt aber nur wenn mit Linie geflogen wird. IBERIA verlangt zu dieser Zeit (noch) p.P. hin/rück 325.-€. Bei Charter wird´s schon happig. Condor gleiche Zeit p.P hin/rück 552.-€.
Und ob´s für diese Zeit überhaupt noch Unterkünfte gibt, bezweifle ich sehr stark.
fio -
-
Über einen längeren Zeitraum mehrmals täglich online Angebote durchsuchen. Mache ich seit Jahren so und habe immer einen Preis bekommen viel besser als im Reisebüro. zb. 2006 H10 Meloneras Palace 1 Woche ab HH mit HP für 739 €
Aber mit Sylvester dürfte echt knapp werden. Haben 1998/99 auch ziemlich knapp gebucht und auch einen sehr guten Preis bekommen. Wir waren da im Green Golf. für knapp 690 DM Man muss nur die Zeit haben mehrmals täglich zu suchen.