Hotel mit sep. FKK-Bereich (einschl. Pool) / FKK-Strand
-
Hallo zusammen,
im Februar '09 zieht es uns wieder auf die Kanaren. Da lt. Klimatabelle Fuerteventura mit die kühlste Insel im Februar ist, soll es diesmal Gran Canaria oder Teneriffa werden.
Da wir auch sehr gerne mal hüllenlos Wind und Sonne unsere Körper verwöhnen lassen, sind wir auf der Suche nach einem Hotel mit eigenem FKK-Bereich wenn möglich auch eigenem Pool bzw. einem FKK-Strand.
Wer das Fuerteventura Princess kennt, weiß sicher, was ich mit dem FKK-Bereich meine. Ich bin mir sicher, so etwas wird sehr schwer nochmal zu finden sein, aber ich erhoffe mir hier einfach ein paar Infos.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Tips geben kann, wo ich etwas vergleichbar schönes auf GC oder Teneriffa finden kann.
Lieben Dank im voraus.
Gruß Lexas
-
Hallo!
Ich persönlich kenne nur das Dunamar in PdI, das eine FKK - Dachterasse hat, einen eigenen FKK-Pool kenne ich auf GC nicht.
Hotelstrand gibt es meines Wissens nicht auf Gran Canaria. Aber FKK-Möglichkeiten hast Du dort jede Menge. Am Strand zwischen PdI und Maspalomas gibt es eigene FKK-Abschnitte.Lg. Ingrid
-
Ergänzend dazu. Das Gloria Palace in San Agustin/GC hat einen eigenen FKK-Pool/Bereich auf der Dachterrasse.
fio -
Hallo,
der Strand zwischen Playa del Ingles und Maspalomas hat einen riesigen FKK-Abschnitt. In den Dünen liegen auch viele nackig.
Da ist es viel schöner als im Hotel.
Harry -
das ist bestimmt ein netter Tipp, aber ich denke, er kommt so knapp 3 Jahre zu spät, der Thread ist von Juli 2008 und wurde auch danach nicht wieder vorgeholt... :?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@ lieber Rolf, was Du nicht alles weisst
, bist Du auch ein KKB - Fan?
. Unsere Tochter hat uns vor 25 Jahren gefragt, ob wir nun endlich zum KKB
Strand fahren, als wir mit dem Leih-PKW unterwegs zum Papagaya Strand waren.Liebe Grüße aus dem kühlen, total verregneten Süden der Republik
Christine -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Ausschließlich FKK in der gesamten Bungalowanlage mit Pool bietet das "La Mirage", wenn man als Paar über 18 und ohne Kinder ist und mit der vorhandenen Swingerszene klarkommt..
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_La+Mirage+Swingers+Resort-hid_43536.html#anim_start -
Letzter Beitrag ist zwar schon über 1 Jahr her, aber vielleicht ist es doch für den einen oder anderen hier von Interesse...
Im Seaside Sandy Beach gibt es eine Sauna (10. Stock) welche Textilfrei benutzt werden darf und dort am Balkon auch 4 oder 5 Sonnenliegen
weiterhin gibt es 3 Sonnenterassen (FKK) im 7. / 8. und 9. Stock
- leider ist der Pool-Bereich nicht textilfrei erlaubt....
Liebe Grüsse
-
Ergänzend;
das Caserio in PdI hat eine FKK Dachterrase inkl. Whirlpool. Schöne Aussicht über die Stadt und aufs Meer - ob einem das für den Urlaub genügt ist eine andere Frage
-
Fkk - Dachterassen haben u.a.das Aparthotel Playa del Ingles und das Las Arenas.
Fkk - Pool gibt es meines Wissens nicht auf GC.
Zum hüllenlosen Baden muß man sich schon zum FKK-Bereich am Strand aufmachen, und der ist ja wirklich riesig.
Lg.
