Eurostrand Fintel
-
Wichtig für Raucher.
Wir sind soeben vom Eurostrand Fintel zurückgekommen. Es gibt keine Möglichkeit mehr im Innenbereich oder in der Tropic-Halle zu rauchen.
Bei schönen Wetter, kein Problem, man setzt sich auf die Seeterasse.
Aber bei Regen ????
Lediglich auf den Zimmern darf noch geraucht werden. -
Hast Du denn ne Hotelbewertung abgegeben? - Wenn noch nicht, würde ich das tun und dort nochmal darauf hinweisen, wobei ich persönlich das nichtmal so ungewöhnlich finde. Woanders darf man nichtmal mehr auf dem Zimmer rauchen und hängt somit nur noch an der frischen Luft herum.
-
Danke für den Hinweis.
Mir ist schon bekannt, wo sich der Eurostrand befindet.
Nur wenn mir bei der Buchung telefonisch mitgeteilt wird, daß lediglich im Restaurant nicht geraucht werden darf und es sich dann nach Ankunft ganz anders darstellt. Ist dies schon enttäuschend. Anscheinend handelt es sich bei dieser Nichtrauchergeschichte um eine neue Überlegung der Geschäftsleitung. -
Ich denke mal eher, dies ist keine Überlegung der Geschäftsleitung, sondern eine Verordnung des Landes Niedersachsen betreffend des neuen Nichtraucherschutzgesetzes, welches dort s. August 07 gilt.
Sicherlich ist es ärgerlich, wenn man eine falsche Auskunft erhält, aber rechnen muss man heute überall damit. Quarzen nur noch an der frischen Luft oder in Raucherzonen (Nebenräumen).Gruß
sabine
eigentlich wissen wo- Land, Region- der Eurostrand Fintel ist?