Dana Beach Resort - Hurghada;) Kennt das jemand?:)
-
DANA BEACH RESORT --> Hurghada
Hi Leute

Habe im Februar meinen Urlaub nach Ägypten gebucht;) Mein "Zielort" ist das schöne - Touristen - Dörfchen Hurghada:)
Jedoch war im ITS Katalog nur eine Skizze von einem Stückchen Poolbar;) Trotz detalierter Hotelbeschreibung, würde ich gerne wissen, wie es wirklich dort aussieht;)
Könntet ihr mir bitte helfen?
War jemand schon dort?
Auch jemand gebucht?Danköööööö;)
Tina
-
-
Hallöchen
also das Dana Beach ist noch garnicht eröffnet ! wird also schlecht jemand zu finden sein der schon dort war

für mehr Infos zum Dana Beach und allg. zu Ägypten würd ich dir die Seite: http://www.isis-und-osiris.de empfehlen ! Dort auf Forum klicken.
Liebe Grüße
Julie -
hi..danke für deine Antwort;)
auf dem Forum war ich auch gerada, habe "baustellenfotos " gesehen...jedoch auch gelesen, das das hotel schon am 25.12.03 aufmachen würde,,,Hoffe das ich in meinem Wohlverdienten Urlaub nicht von Baustellenlärm genervt werde...
Tina
-
Hallo Dana Urlauber
Wenn ihr auf folgende Dressse klickthttp://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/index.php
dann werdet ihr ein reines Aägypten Forum sehen. Dann entwerde auf Hotels und dann auf Dana, oder Reisetreff und dann Dana. Da seht ihr wer, wann und von wo ins Dana fliegt, Reisetreff Seite 1 sind auch Bilder vom februar 04 von unserer Baustelle, und ich sage euch es sieht bereits sehr gut aus
LG aus solingen
Elfried -
Hi,
wollte dich nur fragen, was aus deinem Urlaub geworden ist.
Du schreibst, dass du Dana Beach gebucht hast. Aber so wie ich es weiss, ist das Hotel noch gar nicht geöffnet. Bist du denn umgebucht worden ???
Würde mich über eine Antwort freuen.Danke
Sally.
Tina g. schrieb:DANA BEACH RESORT --> Hurghada
Hi Leute

Habe im Februar meinen Urlaub nach Ägypten gebucht;) Mein "Zielort" ist das schöne - Touristen - Dörfchen Hurghada:)
Jedoch war im ITS Katalog nur eine Skizze von einem Stückchen Poolbar;) Trotz detalierter Hotelbeschreibung, würde ich gerne wissen, wie es wirklich dort aussieht;)
War jemand schon dort?
Tina
-
Hi,
wollte dich nur fragen, was aus deinem Urlaub geworden ist.
Du schreibst, dass du Dana Beach gebucht hast. Aber so wie ich es weiss, ist das Hotel noch gar nicht geöffnet. Bist du denn umgebucht worden ???
Würde mich über eine Antwort freuen.Danke
Sally.
Hi Leute

War jemand schon dort?
Tina
-
Hallo Dana Intressierte
Ich kann euch nur empfehlen, geht auf die Seite www.isi-und-osiris.de, gehen dort dann auf Reisentreff, dann aufs Dana, dort könnt ihr Bilder vom Dezember 2003 und die im Moment aktuellen vom Februar 2004 sehen, im Reisetreff sehr ihr wer wann von wo wie lange fliegtLG Elfried
-
Hallo,
wir haben dieses Hotel gestern gebucht, warst Du schon da, weißt Du wie es ist. Wäre sehr nett, wenn ich eine kurze Antwort von Dir bekommen würde!
Dank Dir schon mal!
Grüßle Sandra
Hi Leute

War jemand schon dort?
Tina
-
Hallo Sandra,
auf danabeach.net.ms kannst du dir ganz aktuelle Bilder vom Hotel anschauen! Schaut sehr viel versprechend aus wie ich finde!
Hotel soll wohl im Mai eröffnen, ich denke auch das das klappt da manche Anbieter dieses Hotel auch schon als Last-Minute-Angebot anbieten!
Wann gehts bei dir los?
Wir fliegen am 10. Juni.Grüße Lisa
-
hallo tina!
schau mal unter danabeach.net.ms nach!
da findest du neue bilder vom dana beach.
ist auch für alle anderen gedacht die inm diesem hotel ihren urlaub verbringen werden.
ich finde das schon jetzt super aussieht.
es grüßt euch ute -
Hallo Tina, wir haben für die nächsten Osterferien das gleiche Hotel gebucht. Wahrscheinlich ist das Haus noch zu neu, deshalb so wenig Bilder. Wir sind auch sehr gespannt. Wenn du da warst, kannst du uns ja mal deine Eindrücke schildern.
Tschüß
Hi Leute

War jemand schon dort?
Tina
-
hallo!!!!
auf www.danabeach.net.ms gibt es neue bilder.fliege am 22,08, dahin.
tschüss!!!!:bic:
Wäre super, wenn jemand Rat wüsste!
Vielleicht trifft man sich ja, würde mich freuen.