Was ist aus dem "World Palace" in Kiris geworden?
-
Hallo, ihr Lieben, schön, dass ich euch gefunden habe und es
dann auch endlich geschafft habe, mich mal zu registrieren!Bin auch begeisterte Türkei-Urlauberin und schon seit einiger
Zeit auf der Suche, was wohl aus dem "World Palace" geworden
ist. Wir waren letztes Jahr im September dort und in diesem
Jahr bietet es kein Veranstalter mehr an. Ich hab die Vermutung,
dass es vielleicht nur noch von Russland oder England zu buchen
ist, da im vorigen Jahr relativ wenig Deutsche dort waren.Vielleicht weiss jemand mehr

Wir waren total zufrieden, vor allem auch von der schön gelegenen
u. angelegten Anlage ziemlich beeindruckt. Für € 479,-- kann man
bestimmt nicht viel vergleichbares finden, oder?Über viele Antworten würde ich mich freuen, hoffe, dass ich mich
auch oft revanchieren kann...Viele liebe Grüße aus dem Sauerland
die Conny -
Hallo
Ich war auch eine World Palace Urlauberin (ich war 7 mal da). War schon zu Magic Life Zeiten dort. Als wir letztes Jahr im Juni dort waren wurde uns gesagt, das das Hotel von einem Russen gekauft/gepachtet wurde.
Ich hab auch schon gesucht wo man es buchen könnte, aber nichts gefunden. Aber mit den nur Russen da, brauch ichs eh nicht mehr.
Ich hab auch mit einem bekannten Reiseleiter von Bentour in der Türkei gesprochen und der hat auch gesagt, das es nur mehr im Osten zu buchen ist.
Ich hoffe, dir geholfen zu haben.
Liebe Grüsse
Donatella -
Schade eigentlich .
Fand es vor Jahre richtig gut .
Von der Anlage her einziger Negativpunkt das Essen.
Sonst war das Hotel super ! -
Leider ist dieses Ressort Hotel im Moment nicht buchbar und auch nicht! bei Bentour WOW im Angebot, da es intern einige Umstrukturierungen gab (WOW-Bentour und MagicLife laufen nun unter der selben Flagge!). Im Moment kann niemand so genau sagen, was aus dem ehemaligen Flaggschiff der Magic-Kette wurde

-
Hallo also in den Hotels sind nur noch Russen wir waren im Juni dort zwar im Topkapi aberdas kremlin haben wir auch besucht! man kann oder eher sollte dieses hotel nicht mehr buchen über Bentour da es über die agentur aus der Türkei(da die pleite sind) nicht mehr bezahlt wird! somit werden die ganzen leute die von ebntour kamen nicht eingecheckt!