Melia Beach Resort Incekum
-
Hallo zusammen!
Wir wollen am 16.05.2008 ins Melia Beach Resort Incekum fahren. Nach unseren Recherchen haben wir nicht viel zu dieser Anlage gefunden, bis auf die Internet-Seite www.meliabeachresort.com. Es heißt, das Hotel soll im Mai eröffnen.
Weiß jemand näheres dazu, z.B. ob das Hotel bereits eröffnet ist, bzw. ob die Bilder, die man zu sehen bekommt, so ungefähr dem entsprechen, wo es genau liegt (war letztes Jahr schon in Incekum, kann mich aber nicht entsinnen, einen Rohbau gesehen zu habe), und und und.

Ciao
Micha und Katrin -
Hallo,
was ein Zufall!!

Unser türkischer Bekannter hat dort einen neuen Job bekommen
und uns vor ein paar Tagen noch eine sms geschrieben:"Halo,wie geht es euch?Lust mich balt in mein neues Hotel Melia beach
zu besuchen?"Ich dort balt arbeiten.Öfnet im Mai 08.Ich freuen mich
sehr euch zu sehen balt."
Aber wirklich helfen konnte ich jetzt nicht,gell?
Scheint aber eine tolle Anlage zu sein...die Gegend..na ja...
Aber das barbaross pashas beach liegt auch in der Pampa
und es war damals ein super schöner Urlaub!!!An einen Rohbau kann ich mich schonerinnern,,aber auch das
hilft Dir jetzt nicht weiter :?Trotzdem einen schönen Urlaub,
Michi -
Hallo zusammen,
nach langen suchen habe ich endlich jemanden gefunden der auch irgendetwas über diese Hotel schreibt. Also ich werde auch mit meiner Familie und meiner Freundin+ Familie dieses Hotel am 03.08.2008 für zwei wochen besuchen. Ich habe zwar gebucht aber trotzdem habe ich einige zweifel da es ja noch ganz frisch eröffnet wird und gar keine originale fotos gibt. Kannst du uns einen gefallen machen und ein paar fotos machen und deinen bericht im holidayscheck abgeben. es wäre echt nett von dir. Wir kommen aus Stuttgart -
@Tonbak - so wie es aussicht wirst du wohl noch etwas warten müssen auf Fotos. Hab grad festgestellt, dass das Hotel zur Zeit ab 25.05.2008 buchbar ist. Ich gehe davon aus, dass wir kurzfristig noch umgebucht werden und das Hotel erst offizell am 25.05. öffnet. Wir lassen uns überraschen, hoffentlich gibt es von meinen Veranstalter eine vernünftige Alternative.
Ciao
Micha und Katrin

-
Hallo wir haben einige Original Fotos gesehen in der Homepage von Melia Beach Resort. War jetzt einer von euch in diesem Hotel? Kann jemand uns nähere Angaben über die Gastronomie geben ? Es ist nur eine Hotelbewertung bis jetzt drin.Danke im voraus.
-
Hallo,
gibt es dort eine Minidisco für Kinder ?
LG
-
Hallo,
wir sind grade nach schönen Hotels für unseren Urlaub in 5 Wochen am suchen und sind beim stöbern auf dieses Hotel getroffen.
Gibt es inzwischen Rückkehrer die etwas zu dem Hotel sagen können? Das wäre sehr hilfreich und nett.
Liebe Grüsse...
-
Wir sind vor paar Tagen wieder gekommen. Es ist ein sehr schönes Hotel mit riesen Pool Anlagen und jede menge Unterhaltungsprogramm. Der Strand ist nicht der Brüller, das Wasser ist recht klar aber der Eingang ins Meer ist steinig (Badeschuhe mitnehmen). Das Essen ist sehr lecker, Gefahr für eine Gewichtszunahme
Zum einkaufen muss man nach Manavgat, das Taxi kostet hin/zurück ca. 40 €. Dolmusch 4 euro hin/zurück. Ach ja, eine Minidisco gibt es und findet jeden tag um 21 Uhr statt. Man sieht immer iergend wo wie welche am Putzen sind, sehr sauber.
Das Zimmer wurde auch ganz gut gereinigt, nur hinter den Türen wurde nicht gewischt (halb so wild)