Jaz Aquamarine Resort ex Iberotel AquaMarine Resort
-
Hi Walburg,
das finde ich toll, dass noch jemand ins Aquamarine fährt. Ich hatte schon bedenken. Lt. Tui wäre fast alles fertig. Ich bin gespannt. Es soll eine wunderschöne Anlage sein u. eigentlich kann man mit Iberotel nicht viel falsch machen. Als das Dana Beach u. das Albatros Palace gerade geöffnet haben sind wir dort auch gewesen. Es war schön. -
Hi,
also bei uns im Reisebüro konnte man uns keine genaue Auskunft geben.
Es wurde auch mit Ägypten telefoniert, aber selbst dort wurde keine Auskunft erteilt.
So verlassen wir uns auf TUI... man sagt, selbst wenn es nicht fertigt ist, sei es nicht schlimm, da man in einem gleichwertigen oder noch besserem Hotel untergebracht werden würde.
Also abwarten. wir fliegen am 10.08.09
Gruß -
Hi,
das hört sich nicht gut an. Komisch 2 verschiedene Reisebüros, den gleichen Ver-
anstalter allerdings 2 unterschiedliche Aussagen. Wir fliegen am 31.8.09. Vielleicht seit ihr dann wieder da. Dann kannst uns über den Zustand des Hotels berichten.
Gruß -
Hallo,
wir gehen auch ins aquamarine, gebucht ist vom 20.08.-27.08. auch mit TUI und uns hat man auch im reisebüro versichert, dass alles ok ist und unser angebot so zusagen ein eröffnungsangebot ist
ich bin auch der meinung, dass man mit iberotel nicht viel falsch machen kann...naja einfach mal das beste hoffen 
-
Hallo ich habe nach der Nilkreuzfahrt auch das Iberotel Aquamarine gebucht am 11.08.2009 man versicherte mir über Phönix Reisen das alles in Ordnung wäre ich wollte nämlich umbuchen da mir das so unsicher ist. Aber nun verlasse ich mich auch auf die Aussage von Phönix.
-
Hallo...
weiß jemand was Neues vom Iberotel Aquamarine ???
Konnte bislang immer noch nicht rausfinden ob es schon eröffnet ist.
-
Ich weiß was !
Wir wurden von Phönix in ein anderes Hotel umgebucht ins Jaz Makadi Star & Spar Resort, da das Hotel voraussichtlich erst im September 2009 eröffnet. Das neue Hotel liegt in Makadi Bay und hat eine relativ gute Bewertung bei Holidayscheck 95 % fast schon zu gut. -
Hallo... auch wir wurden heute von TUI benachrichtigt, dass das Hotel nicht pünktlich eröffnet.
Wir wurden ins Makadi Beach umgebucht.
Schade... hätte auch mal gerne in einem ganz neuen Haus meinen Urlaub verbracht.
Aber, wie dem auch sei ... denke es ist auch in Ordnung so. -
Hallo Walburga,
wann fliegt Ihr eigentlich? Hat Euch TUI mitgeteilt, wann das Iberotel Aquamarine Resort eröffnet?
Ich war schon im Iberotel Makadi Oasis, gleiche Anlage wie das Makadi Beach. Ich kann Euch verstehen, ich hätte auch gerne mal ein neues Hotel aber die Anlage Makadi Beach ist wirklich sehr schön und sehr gepflegt. Ihr müsst am Strand entlang nach links laufen bis zum Hotel Fort Arabesque, dort kann man super schnorcheln.
Ich würde gerne Ende September in das Iberotel Aquamarine fliegen.
Liebe Grüße
Geli
-
Hallo Geli,
wir fliegen am 10.08.2009.
Wann genau das Aquamarine eröffnet wird hat man uns nicht mitgeteilt.Vielleicht hast du ja Glück und es ist im September soweit.
Hab schon gelesen, das Makadi Beach hat sehr gute Kritiken. Freu mich schon
drauf.Liebe Grüße
Walburga -
Hallo Zusammen,
dann können wir ja nur noch hoffen!! Wir haben für 11.10 - 25.10.09 bei Phönix gebucht.
Bis jetzt hat man uns noch nichts vom umbuchen gesagt. -
Hallo zusammen!
Wir haben das Hotel vom 11.-18.09.09 gebucht.
Jetzt bin ich nach euren ganzen Einträgen hier ziemlich verwirrt.Deshalb hab ich sofort mein Reisebüro angeschrieben und das kam zurück:
"Hab gerade mit der TUI in Hannover telefoniert. Laut der TUI Dame hat es auf. Die TUI Dame sagte wörtlich "wer diesen Scheiss ins Netz setzt soll mal zum Arzt"! Sie meinte auch, wenn das Hotel noch nicht geöffnet hätte, würde TUI kein TOPangebot rausgeben. Dafür hat TUI einen viel zu großen Namen in Deutschland.
Also macht euch mal keine Sorgen, das Haus hat auf jeden Fall auf und ihr könnt einen super Urlaub mit gutem Essen und super Stränden genießen!" -
**Tina478
** wrote:
Laut der TUI Dame hat es auf. Die TUI Dame sagte wörtlich "wer diesen Scheiss ins Netz setzt soll mal zum Arzt"!
Tag.Na, dann sollte die Dame von TUI mal zum Arzt.

Wenn man sich die letzten Beiträge hier im Forum so durchliest, dann stellt man schnell fest, dass es unterschiedliche Aussagen zu der Eröffnung gibt und TUI selber Urlauber umbucht, wo das Hotel für den Sommer gebucht haben.
Gruß
-
@ Bubilein: Ich gebe es ja nur so weiter, wies mir gesagt wurde....
Aber kann da meinem Kumpel im Reisebüro schon vertrauen, das der mir net irgendeinen Scheiß erzählt... lass mich jetzt einfach nicht mehr beeinflussen und mir die Vorfreude auf meinen Urlaub net vermiesen

-
Tina4786 wrote:
Aber kann da meinem Kumpel im Reisebüro schon vertrauen, das der mir net irgendeinen Scheiß erzählt...
...das kann schon sein, dass dir dein Kumpel im Reisebüro nicht irgendeinen Müll erzählt - der gibt ja auch nur das weiter was er von TUI erzählt bekommt - und da liegt der Hund begraben.
PS: Ich habe auch mal einen Kumpel im Reisebüro vertraut und der Schuss ging nach hinten los, aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück, dass das Hotel fertig ist und du einen schönen Urlaub hast.
Gruß