Paar-Urlaub: Hotel mit jüngerem Publikum
-
Hallo allerseits!
Meine Freundin und ich (22 J. und 26 J.) wollen Anfang September für 2 Wochen in die Türkei (bis jetzt wahrscheinlich nach Side; legen uns aber nicht fest).
Nun suchen wir nach einem Hotel/Ort, wo man sich einerseits als Paar wohlfühlt und andererseits auch mal abends ordentlich feiern und Party machen kann. Daher sollten die Gäste des Hotels nicht nur aus älteren Leuten und Familien bestehen. Junge Leute aus Deutschland in ca. unserem Alter wären sehr erwünscht.
Natürlich soll das Hotel in unmittelbarer Strandnähe (max. 300-400 m) liegen.
Buchen wollen innerhalb der nächsten Tage.
Irgendwelche Tipps oder Erfahrungen?
Danke im Vorraus
-
Hey was wollt ihr den beide so ausgeben .
Es gibt reichlich Hotels in Side ,wo das Publikum sowohl aus jungen als auch fast nur aus Deutschen besteht.Empfehlenswert währen die Hotels Novum Garden , Grand Side , Aspendos Beach Resort, Kumköy Beach Resort oder Amara Beach Resort.
Je nach dem, was ihr so hinblättern wollt , findet ihr in jeder Preisklasse etwas richtigesAndreas
-
palmenandy wrote:
Hey was wollt ihr den beide so ausgeben .
Es gibt reichlich Hotels in Side ,wo das Publikum sowohl aus jungen als auch fast nur aus Deutschen besteht.Empfehlenswert währen die Hotels Novum Garden , Grand Side , Aspendos Beach Resort, Kumköy Beach Resort oder Amara Beach Resort.
Je nach dem, was ihr so hinblättern wollt , findet ihr in jeder Preisklasse etwas richtigesAndreas
Danke für die schnelle Antwort!
Wir hatten so an ca. 800-900 € für 2 Wochen All Inklusive gedacht.
Und deine besagten Hotels besitzen alle auch jüngeres Publikum?
-
GRAND ART SIDE =))) Super Hotel war ich shcon 2 mal einma mit meinem damaligen freund , das war letztes jahr, und dieses jahr mit zwei Freundinnen.. ist einfach ein tolles Hotel

-
Ähm, aber fürs KBR und Co dürften die 800-900 Euro für 14 Tage nicht ganz reichen....
-
ja wir waren jedes we party machen... zum empfehlen ist die Alya Disco ist in colakli..nicht weit weg vom Hotel.. und ja im Hotel sind auch jüngere Leute..
-
Ja ist wirklich ein schönes Hotel
-
September ist die Jahreszeit ,wo noch alle kommen.Um Party zu machen gehört Kümköy an erster Stelle.Was die Hotels angeht so gibt es keine Hotels die nur auf junges Publikum zu geschnitten ist.
Schauet euch mal das Febeach - Novum Garden -Hane Family -Villa Side -Papillon Muna an.Alle Hotels liegen gut ,um auch mal Abends Party zu machen, aber auch sonst nicht schlecht.Stephan
-
Naja Hane family..da sind schon ganz schön viele FAMILIEN mit kleinkindern.. dann eher noch das Hane Garden.(dort werde ich in 2 wochen meinen zweiten Urlaub dieses Jahr geniesen). und das NOVUM garden ist ja nicht in kumköy.. sondern in colakli.. und ist schon etwas weiters weg von kumköy..aber ein sehr schönes HOTEL...

-
kumköy2008 wrote:
Ähm, aber fürs KBR und Co dürften die 800-900 Euro für 14 Tage nicht ganz reichen....Aber logo reicht das wo buchst du denn????
bei Neckermann oder was??? -
Äm, 50 Türkei Urlaube sollten eigentlich reichen um zu wissen das man das KBR anfang September AUF KEINEN FALL für 800-900 Öcken bekommen!
-
Natürlich beommt man die man rechen , Ferien nur noch Bayern sonst kein Bundeslandalso ausserhalb der Ferien, wir habe jetzt in den Ferien gebucht nochmal Türkei Hotel Side Mare 4 Sterne 10 Tage pro Persn in den Hauptferien ab Düsseldorf wo Ferien sind 459€ also erstmal Informieren dann erzählen
lg
-
Dann zeig mir das KBR egal ab welchem Flughafen in D anfang September 2 Wochen für unter 900 Euro!
Das billigste Angebot hier bei HC ist ab ZWQ/DUS/HAJ und NRN ab 1305 Euro!
Alles Flughäfen außerhalb Ba-Wü und BY -
Lieber Dominik,
wenn Neckermann am günstigsten ist, wie dieses Jahr zum Beispiel für unser gesuchtes Hotel, dann buche ich auch gerne über Neckermann. Aber defacto bekommst du das KBR niemals unter 1000 Euro für die ersten 2 Septemberwochen, logo? -
Ok
also
Am 06.09 ab Düsseldorf 14 Tage Hotel Grand Prestige Ai 5 Sterne p.p865€
Am 05.09 Ab Dortmund 14 Tage Hotel Sultan of Side Ai 5Sterne p.p 875 -
Ähmmm wir reden aber vom Kumköy Beach Resort!
Das willst du nicht ernsthaft mit dem GP oder dem SoS vergleichen?!?!