Visum bei Neckermann inklusive???
-
Hallo
Ich fliege am 27.05. nach Hurghada, gestern sind die Reiseunterlagen gekommen. In den Unterlagen steht zwar das für Ägypten ein Visum benötigt wird aber nicht wo und wie man dies bekommt. Ich dachte eigentlich das es bei den Unterlagen mit enthalten ist.
Kann mir jemand sagen ob bei Neckermann Reisen das Visum für Ägypten im Resiepreis inklusive ist und wie ich es dann bekomme.
Wie wird es bei anderen Reiseveranstaltern gemacht??
MFG
Micha -
Hallo Micha,
war bereits selber mit Neckermann Reisen in Ägypten und flieg dieses Jahr auch wieder mit Neckermann freuu
Das Visum bekommst du nicht mit den Reiseunterlagen. Im Flugzeug musst du das Visum ausfüllen (bekommt man vom Boardpersonal)!. Das ganze wird am Flughafen abgeben. Bekommst dort dann eine hübsche Briefmarke in deinen Reisepass. Und die sache ist gelaufen

Also, das Visum ist im Preis inbegriffen! Steht ja auch im Info Heft von Neckermann drinnen!
Schönen Urlaub
Julie -
Hallo,
habe da leider voriges Jahr eine andere Erfahrung gemacht. Wir sind auch mit Neckermann geflogen, und mußten das Visum in Hurghada bezahlen. Es waren pro Person 20,00 EUR
Wir haben es bei den Leuten vom Transfer ins Hotel bezahlen müssen.
Wir waren auch ziemlich verdattert, aber wie du schon sagst, was genaues konnte man in den Unterlagen nicht finden. Wir sind auch davon ausgegangen, das es im Preis mit inbegriffen ist!LG Gabi
-