Flüge nach Indien gesucht!
-
Ich suche euren Rat! Zwar suche ich flüge im Marz 2009 nach indien ! Sie sollten recht günstig sein, deutschsprachig und dürften ruhig zwischen landungen machen dürfen! Kennt sich da jemand aus?
-
Hallo,
"deutschsprachig" schränkt die Sache natürlich schon strak ein. Um eine Garatie zu haben, dass die Besatzung deutsch spricht, kommt nur eine deutsche, österreichische oder schweizer Fluglinie in Frage.
Lufthansa hat ein sehr dichtes Indien-Netz (insgesamt 5 Ziele) und bietet teilweise auch sehr günstige Tarife an (kürzlich wurde ein Indien-Special ab EUR 399,00 beworben; das gilt allerdings nur zu bestimmten Zeiten).
Ansonsten fliegt Condor nach Goa.
Swiss fliegt ab Zürich ebenfalls nach Indien.
Gruß
Chris -
hallo Indiankookie,wir sind mit der Jet Airways nach Dehli geflogen. Allerdings von Bangkok. Super Spitzenairline. Indians beste! Müssten auch von Deutschland aus fliegen schau doch einfach mal nach

Gruß Sandra
-
-
Chris737 wrote:
Swiss fliegt ab Zürich ebenfalls nach Indien.Gruß
ChrisUnd Belair ebenfalls

-
Hallo,
bin voriges Jahr mit Finair nach Indien geflogen. Von München über Helsinki nach Dehli. War nicht zu teuer 599€. Ist ne super Airline, riesen Sitzabstände und toller Service. Ich nglaub sie fliegen noch von Fra/ Main und Berlin.
Viel Spass in Indien, war echt klasse. Trotz des Elendes.
Tschau Ines