Beste Hotels auf Mallorca
-
Also das Gran Fiesta in Playa d. Palma kann ich überhaupt nicht empfehlen

Dieses Jahr WOLLTE ich ins Playa del Moro in Cala Millor.
War schon jemand da?
Welche Hotels findet Ihr die besten auf Malle?

Anm. d. Admins:
Headline wg. Augenschmerzen geändert... -

das HM Gran Fiesta ist ein ganz normales Pauschalo-Kettenhotel...was meinst Du mit "Welche Hotels findet Ihr die besten auf Malle" ?Ein Hotel dass irgendwie mit dem o.g. Gran Fiesta zu der gleiche (Preis-)Kategorie gehört?
Weil schöne Hotels sind wirklich was anderes...
LG
Ale -
Danke für die Antwort, aber mal das Gran Fiesta, mit dem ich nicht zufrieden war, mal aussen vor!
ChristinaG wrote:
Dieses Jahr WOLLTE ich ins Playa del Moro in Cala Millor.War schon jemand da?

Seht es wie ne (Um-)Frage an..

-
ChristinaG wrote:
Für mich ist eines der besten Hotels auf Mallorca das Es Moli in Deia und das Mar y Vent in Banyalbufar. Danach folgt das Vanity Hotel Suite in Cala Mesquida und das Villamil Hesperia in Paguera.
-
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat gem. der Verhaltensregeln entferntoh, alles orte, die mir nix sagen bis auf paguera..

freu mich schon auf die andren "hotel-vorschläge"

-
Genau, wie will man " das Beste" definieren?
Das ist reine Ansichtssache und hängt davon ab, was jeder Einzelne von einem Hotel erwartet.
Für den einen ist vieleicht das Essen das Beste, für den anderen die Lage, wieder für jemanden anders der Service.
Das alles ist letzten Endes auch eine Sache der Wahrnehmung und Empfindung.
Da den meisten Urlauber eben nur einzelne Dinge wichtig sind und sie diese hauptsächlich beurteilen und eben deswegen ein Hotel "am Besten" finden, können nur die Hotels die Besten sein, die im Querschnitt von allen Gästen in dem für sie jeweils wichtigen Bereich am Besten abschneiden.
Nun habe ich mich wohl ziemlich kompliziert ausgedrückt, aber die meisten wissen sicher, was ich meine!
Euch allen ein gutes Wochenende,
der Schnuckelhase
-
@Teoha + Schnuckelhase
Muß man darüber diskutieren ? Ist doch klar, dass jeder ne andere Sicht auf die Dinge hat ! Man kann doch z.B. einfach schreiben:
Soviele Hotels kenne ich nicht auf Mallorca. Aber am besten hat mir bisher das Iberostar Royal Cristina gefallen. Es hat einen für Playa de Palma - Verhältnisse seeeehr schönen und großzügigen Pool. Es gibt nichts, was uns während unseres 14 tägigen Aufenthalts dort nicht gefallen hat !
Gruß Zoni69
-
Kann man schreiben, bringt aber nichts.
Christina kennt Dich nicht, kennt nicht dein Anspruchsdenken, kennt nicht deine Vorlieben, kennt nicht dein Preisniveau.........
Qualifizierte Antworten kann man nur geben/erwarten,wenn man spezifizierte Fragen stellt.
Ansonsten erhalte ich eine Sammlung "Schnappschüsse" die nicht wirklich zielführend sind.
-
>>>Hier<<< sind die Hotels, die bei den HC - Usern am beliebtesten sind. Was für jeden das Beste ist, muß jeder für sich selbst beurteilen. Und da wohl niemand sämtliche Hotels auf Mallorca kennt, kann auch niemand beurteilen, welches nun das Beste ist.
Ein paar mehr Details zu den Urlaubsvorstellungen wären sehr hilfreich, um entsprechende Hoteltipps geben zu können. Angesichts der ursprünglichen Headline würde ich instinktiv sagen: RIU Playa Parc/Playa de Palma bzw. Arenal. Obwohl ich persönlich dort keinen Urlaub machen würde...Geschmackssache. Allerdings kann ich mit meiner Einschätzung auch komplett daneben liegen.
-
@Teoha
Immerhin erhalte ich einige Namen von Hotels, die andere User für gut befunden habe. Dann kann ich mir die entsprechenden Bewertungen dazu anschauen und selbst entscheiden, ob das Hotel etwas für mich ist oder nicht. Vielleicht hätte man statt "das beste Hotel" besser "ein gutes Hotel" schreiben können aber das ist ja nun auch egal. Vielleicht will man ja auch nur einige allgemeine Hoteltipps haben um sich dann das eine bestimmte daraus zu suchen !
Und auch wenn es nicht sehr hilfreich ist, was ich zum Iberostar geschrieben habe, die Threaderöffnerin wird damit mehr anfangen können als mit Deiner Antwort ! Nichts für ungut.Ein schönes Wochenende an Euch alle !
Gruß Zoni69
-
Ich kann mich den meisten Beiträgen hier nur anschliessen.
Dachte nur ich könnte Dir vielleicht ein 'unwesentlich besseres' Hotel als das GRAN FIESTA empfehlen (ich weiss nicht ob es das beste ist, aber mit von den besten bestimmt).
HOTEL FORMENTOR, je nach Zimmerart zwischen € 300 und € 500/Tag (OHNE Verpflegung).
Ich bin mir nicht ganz sicher ob die dort Kunden annehmen die nach 'Malle' wollen.
(Ich hoffe meine Ironie wird mir verziehen)
-
@ Bernat:

zu den gleichen o.g. "Konditionen" könnte das CASTILLO HOTEL SON VIDAgenannt werden

Vobei ich perönlich das HOTEL PURO /Palma oder aber auch das CONVENT DE LA MISSIO buchen wurde (war aber noch nie dort...)
Meiner Meinung nach 2 von den Besten...ist halt alles Geschmacksache (vor allem wen man das GRAN FIESTA als "Anhaltspunkt" hat...)LG
Ale -
Es ist sicherlich auch noch davon abhängig, ob man als Paar oder Familie verreist. Als Paar bevorzuge ich das eher kleine Hotel El Coto in Colonia de Sant Jordi. Eine idyllische Ruhe, sehr guter Service, günstige Getränkepreise und abends 5 Gänge-Menü im Palmengarten etc.pp. Dies ist mein absoluter Favorit auf Mallorca. Zudem der Es Trenc und die Natur (wenig Tourismus etc.) des Ortes.
Aber mit Kind ist dieses Hotel eher ungeeignet, schon vom Essen her...