Nächster Flughafen - Royal Hideaway
-
Hallo,
wir wollen im Dezember eine Rundreise nach Kuba machen und letzte Station soll das Occidental Royal Hideaway Ensenachos sein.
Wo ist der nächste Flughafen mit Direktflügen zurück nach Deutschland?
Irgendwie finde ich das Hotel auf keiner Karte und würde gerne wissen wie weit es von dort nach Varadero bzw. Holguin ist.
Danke im Voraus.
-
jessy131076 wrote:
... Occidental Royal Hideaway Ensenachos ...Wo ist der nächste Flughafen mit Direktflügen zurück nach Deutschland?
Hallo Jessy,
das Hotel liegt ca. 10 km entfernt vom Inlandsflughafen auf Cayo Las Brujas in der Provinz Villa Clara.
Von dort sind es auf der Strasse zum Flughafen nach Varadero (Juan Gualberto Gomez) ca. 350 km, zum Flughafen nach Havanna (Jose Martí) ca. 400 km.die genaue Distanz kann man z.B. mittels des Distanz-Kalkulators des cubanischen Tourismusministeriums berechnen lassen:
Link: Distanz-Kalkulator
Saludos
Chris -
Oh, oh, oh...
...was hab ich denn da gerechnet bzw. geschrieben? Ich kann es mir nicht erklären.
Es stimmt schon, was Chris geschrieben hat.
Von Cayo Coco bis Santa Marta sind es ca. 480 km und nach Holguin sind es ca. 450 km.
Ich bitte nochmals um Entschuldigung!
-
Ne, stimmt schon.
etwa 500 bis 1000 Meter, je nachdem von wo in Santa Marta kommt die Brücke nach Varadero.Suchst du mal bei chris, er hat ein Foto aus dem Flieger wo man die Brücke und die alte Landebahn gut sieht.
Bild VRA 01
Habe es gespeichert, aber nicht zum Hochladen im Moment.
Er kann es ja einstellen, macht er doch gern
-
Dylan wrote:
Von Cayo Coco bis Santa Marta sind es ca. 480 km und nach Holguin sind es ca. 450 km.bitte nichts verwechseln:
Cayo Ensenachos liegt zwischen Cayo Santa Maria und Cayo Las Brujas und nicht bei Cayo Coco. Das macht gerade auf dem Landweg einen Riesenunterschied.
Saludos
ChrisP.S. für Juanito:
vra01.jpg