Bin ich im Hotel gemeldet????
-
Hallo, komme gerade vom Vorabend- Check in, fliege mit meinem Sohn (9 Jahre) von Münster nach Antalya. Beim Schalter sagte mir die Dame, wir stünden nicht auf der Flugliste

Sie meinte da wir bei Neckermann gebucht haben, und die das an Thomas Cook übergeben haben, hat es jemand versäumt uns aufzuschreiben?????,nach gefühlten 1 1/2 Stunden und einer hin und herlaufenden Checkindame, hat sie uns dazugetragen. Ich gehe jetzt davon aus, das wir auch mitfliegen....
Jetzt meine Frage: Kann mir das auch im Hotel passieren (das wir nicht auf der Liste stehen)

Auf Nachfrage beim Schalter, meinte die Dame, nein sie haben ja einen Hotelgutschein
ich hatte ja auch einen Flugschein und stand trotzdem nicht drauf.Was mache ich nur???
Wer weiß Rat

Liebe Grüße
murmel -
Hallo Murmel,
genau das gleiche ist meinen Söhnen passiert.
Hatten Last Minute gebucht, Fluggesellschaft war Air Berlin.
Fast 1 Stunde dieses hin und her, nicht gemeldet!Wir mussten dann aber ab Frankfurt, statt Düsseldorf fliegen.
Transfer und Check Hotel hatten ohne Probleme geklappt.Schönen Urlaub
LG Gisela -
an nanne2007
und gisi2507ich danke euch für die positiven Nachrichten,

ich habe schon überlegt ob ich morgen mal das Reisebüro dort anrufen lasse. Schließlich war die Reise teuer genug für uns 2....die können das sicher auch klären.
Danke euch und liebe GrüßeMurmel
-
Hey,
ich war im RB und die haben beim Hotel angerufen,.....und erfreulicherweise sind wir dort Namentlich gemeldet, juhu
Allerdings konnte der Neckermann-mann sich gar nicht erklären, wieso die am Flughafen so eine Äußerung ("sie sind nicht auf unserer Liste") von sich geben, hm...
Freumichganzdoll

LG murmel