Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Aktiv im Urlaub
  4. Partyurlaub
  5. Bodrum, welches hotel???
  6. Bodrum, welches hotel???

Bodrum, welches hotel???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Partyurlaub
13 Beiträge 6 Kommentatoren 9.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Oemer19O Offline
    Oemer19O Offline
    Oemer19
    schrieb am zuletzt editiert von

wir wollen am 04.08 -11-08 nach bodrum eigene anreise, aber irgendwie finden wir kein hotel. Bodrum hat irgendwie wenige hotels. Wir suchen für 3 Personen ein hotel so bis 350 euro und all in wäre auch nicht schlecht und nähe zentrum oder gümbet, wäre nett wenn ihr mir da paar tipps geben würdet
    GrußÖmer

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • oZiMO Offline
      oZiMO Offline
      oZiM

😆
      wie wärs, wenn du a) deine ansprüche etwas runterschraubst oder b) dein budget etwas erhöhst!? du glaubst doch nicht wirklich, dass du 2 wochen vorm urlaub im zentrum in der hochsaison noch solch ein angebot findest, oder?! wenn ja, dann bitte sags mir & ihr seid zu viert!

was macht man eigentlich im zentrum bodrums mti AI?! naja, egal ...

wo suchst du überhaupt? wenn du nur die gängigen suchmaschinen mit herkömmlichen reiseanbietern (neckermann, tui, gulet, ...) durchstöberst, solltest du davon weggehn. die führen ja nur eine kleine auswahl an hotels und sind von pauschaltouris schnell weggebucht. such kleine hotels, die du direkt buchen kannst. oder, wenn ihr den flug schon in der tasche habt, sucht euch die unterkunft dann vor ort. sprichst du türkisch? dann gäbs zumindest mal auf keinen fall ein sprachliches hindernis!

born 2 dive - forced 2 work

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • RWE-MattR Offline
        RWE-MattR Offline
        RWE-Matt

also irgendwie können viele nicht mit google und den entsprech. suchmaschinen umgehen 😉

also ich finde mehr als genug hotels...allerdings wenn es 4* halbwegs passabel sein sollte, dann schaut euch mal das hotel lighthouse an in bodrum...

ist im i-net für 386eur p.p. AI buchbar (triple room oder double+ zusaätzliches bett)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • oZiMO Offline
          oZiMO Offline
          oZiM

achso?! also ich komm da bei HC mit eigener anreise zu genau dem termin auf 503eur pro person im doppelzimmer (also wohl mit zustellbett)! & ortakent yahsi hat auch nicht gerade viel mit "in bodrum oder gümbet" zu tun! 😉 aber immerhin ist was frei! 😆

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Oemer19O Offline
            Oemer19O Offline
            Oemer19

ja wir sind halt 3 personen die zum ersten mal nach bodrum fahren, aber meistens ist es besser hier in deutschland zu buchen, da gehen die dort besser mit dir um. ja könnte auch für 450 euro sein aber dann ein gutes hotel für 3 jugendliche

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • RWE-MattR Offline
              RWE-MattR Offline
              RWE-Matt

@oZiM

aha es gibt als nur hc als suchmaschine 😆

gut mit der location gebe ich dir recht, aber hatte nur auf die schnelle geschaut...und gar nicht erst die 3* hotels angeschaut...und da gibt es sehr wohl noch v.a. in gümbet freie plätze bis 350euro p.p. mit AI, halt nur keine besonders tollen dinger:
              Hotel Royal Palm Area für 240euro AI p.p.

Hotel aus diesem Beitrag
              45%
              Hotel Regina
              Bulgarien Norden/Bulgarien
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • oZiMO Offline
                oZiMO Offline
                oZiM

hast du erfahrung mit der vorort-suche in der türkei?! kann mir kaum vorstellen, dass man da weniger willkommen ist, denn fürs hotel sollt eigentlich mehr rausschaun, wenn du dort direkt bezahlst als über einen RV.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Oemer19O Offline
                  Oemer19O Offline
                  Oemer19

ja also mein schwager kennt sich ein wenig mit der türkei aus jedoch ncith mit bodrum, undzwar ist das so, wenn einer über rv zahlt dann wäre es nicht so gut fürs hotel wenn die gäste sich beim rv beschwären wenn mängel od erso auftreten. und wenn die dann direkt beim hotel buchen interessiert es den nicht. so wurde es mir erzählt

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Oemer19O Offline
                    Oemer19O Offline
                    Oemer19

Irgendwie haben auch die 4 sterne hotels in bodrum nicht so gute bewertungen also die hotels in gümbet ud bodrum.
                    wir wollten erst ins serhan hotel jedoch ausgebucht und jetzt vllt joy club sind uns abe rnicht sicher

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • KessiK Offline
                      KessiK Offline
                      Kessi

Hey, jetzt muß ich alter Hase in eigenem Interesse dieses Thema auch mal wieder aus der Versenkung holen. - Natürlich habe ich schon in den Bewertungen gestöbert.

Dennoch habe auch ich die Frage, ob jemand ein Hotel in Bodrum nennen könnte, von welchem aus man innerhalb kürzester Zeit ins Nachtleben starten kann.
                      Die Bewertungen sollten natürlich auch nicht unter aller Kanone sein.

Vielen Dank!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München.

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • carsten79C Offline
                        carsten79C Offline
                        carsten79

2005 war ich im Majesty Club Hotel Belizia. Damals war das absolut ok und hatte den Ruf eines der besten Hotels in Bodrum zu sein. Die aktuellen Bewertungen sprechen leider eine andere Sprache 😞

Zur Lage: ja es liegt außerhalb. Trotzdem ist man flott im Geschehen, denn alle 10 Minuten fährt ein Dolmus (10 Minuten Fahrzeit ins Zentrum), dafür hat man einen schönen Strand bzw. Badesteg und nicht so viel Rummel tagsüber um sich. Aber wenn man sehr schnell "mittendrin" sein will besser nicht als erste Wahl nehmen...

Hoffe, ein bisschen geholfen zu haben...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • KessiK Offline
                          KessiK Offline
                          Kessi

Ich glaube, dass ich meinen 30. doch lieber in der Heimat (in München) verbringe.
                          Bin gerade erst heimgekommen und das spricht eigentlich für MUC!

Aber vielleicht fällt irgendjemandem doch noch ein zentrales Hotel in Bodrum ein!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München.

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • kallemuxK Offline
                            kallemuxK Offline
                            kallemux

Ein bestimmtes Hotel kann ich Dir leider nicht nennen. Bin zwar mehrmals im Jahr in Bodrum, aber zumeist bei Freunden oder Verwandten. Wenn Du etwas zentrales suchst kommt Gümbet bzw. direkt Bodrum Centrum in Frage. Gümbet (eher unteres Niveau) ist fest in englischer Hand mit jeder Menge Kneipen, Bars und Karaoke-Schuppen. Von dort bist Du aber im Sonmmer mit dem Dolmus (fährt rund um die Uhr) in 10 Minuten im Centrum von Bodrum. Da ist es mondäner und vom Publikum interessanter (insbesondere die Barstraße) mit tollen Bars, Musikkneipen und Shoppinggelegenheiten ohne Ende. Und das in einem echt türkischem Umfeld, also auch türkische Musikkneipen mit Livemusik, "echten" türkischen Restaurants etc. . In Bodrum machen halt die Türken selbst Urlaub, neben Scandinaviern, Engländern, Holländern und wenigen Deutschen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            Antworten
                            • In einem neuen Thema antworten
                            Einloggen
                            • Sortiert nach
                            • Älteste zuerst
                            • Neuste zuerst
                            • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                            Reiseforum Service
                            • RSS-Feed abonnieren
                            • Verhaltensregeln im Reiseforum
                            • Reiseforum Hilfe
                            • Forensuche
                            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                            • Veranstalter AGB
                            • Nutzungsbedingungen
                            • Datenschutz
                            • Privatsphäre-Einstellungen
                            • AGB
                            • Impressum
                            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                            • Erster Beitrag
                              Letzter Beitrag