VISA und Neckermann
-
Hallo an alle die mit Neckermann reisen oder gereist sind.
Ich glaubte hier im Forum gelesen zu haben, dass für Neckermannreisende
das Visum im Reisepreis eingeschlossen ist. Heute habe ich bei der Neckermann-Hotline angerufen und man sagte mir, dass das so ist. Ich kann aber weder in meinen Reiseunterlagen noch auf der Internetseite von Neckermann-Reisen einen klaren Hinweis darauf finden. Ich wüßte es gerne ganz genau. Darum noch mal die Frage an euch: ist das Visum bei Neckermann im Preis enthalten oder nicht?
Grüße -
Hallo Taucher99,
das Visum ist bei Neckermann enthalten. Ein Hinweis dafür gibt es im Katalog ganz vorne. In einer orangen Sonne auf dem ersten Blatt steht: "Ins unseren Preisen sind die Visagebühren bereits inklusive!"
Wir mußten in diesem Jahr keine Visa-Gebühr bezahlen!
LG
Rosi -
Hallo,
ich hatte eine Reise aus dem Katalog Preisknüller von Neckermann und musste die Visagebühren im Mai zahlen. Habe mir das Visa dann am Bankschalter geholt weil ich den Wucher nicht eingesehen habe. Ich habe vorher im Call Center von Neckermann versucht herauszubekommen ob das Visa inklusive ist und da konnte es mir aber keiner sagen, somit habe ich mich dann am Flughafen überraschen lassen.
-
VISA ist für mich eine Kreditkarte.
Hier geht es wohl um den Plural von Visum.
Der Titel des Beitrags ist mißverständlich. -
Taucher99 wrote:
puschellotte wrote:
VISA ist für mich eine Kreditkarte.
Hier geht es wohl um den Plural von Visum.
Der Titel des Beitrags ist mißverständlich...... Danke für Deine Belehrung! Hast Du jetzt auch eine Anwort....?
... mißverständlich aber anscheinend nur für dich, denn jeder deiner Vorschreiber hat sich zu den Visa geäussert.
Hallo Taucher99
da ich Ägypten nicht über Neckermann gebucht habe, weiß ich nicht, ob das Visum auch weiterhin, wie bisher incl. ist. Bei Neckermann finde ich auch keine Angaben darüber
Bei der TUI gibts einen Gutschein in den Reiseunterlagen, bzw. steht es auch in der Hotelbeschreibung im Katalog unter Leistungsangebot.
LG
-
ähhh.....Visa-Kreditkarte

hier geht es um das VISUM!!!!! und ob es bei Neckermann im Preis includiert ist

jaja...verflixter Plural

lg Xanti
-
Ja, Visum ist für Deutsche/Österreicher bei Neckermann inklusive.
Steht fettgedruckt auf Seite 4, Abschitt:"Einreise-,Devise- und Impfbestimmungen" der "informationen" Beilage des Neckermann Sommerkatalogs.
Man bekommt es von Mitarbeitern der Neckermann vertretenden Agentur Bright Sky Travel direkt vor Ort im Flughafen.
-
wally/x wrote:
Bei der TUI gibts einen Gutschein in den Reiseunterlagen, bzw. steht es auch in der Hotelbeschreibung im Katalog unter Leistungsangebot.Hallo!
Ist das sicher mit dem Gutschein??? hab leider meinen Katalog verliehen und er ward nie mehr gesehen...
Vlg caro
-
Hab heute die Reiseunterlagen bekommen (Neckermann); darin steht bei der "Einreisebestimmungen für Ägypten: ein Visum ist in Ägypten zwingend vorgeschrieben. Sie erhalten es automatisch bei der Einreise am Flughafen durch die Mitarbeiter unserer Agentur vor Ort.
Dagegen erwerben Gäste mit individueler Anreise das Visum bei der Einreise selbst. Ein Visum kotet ca. 15 US Dollar ...".Ich verstehe darunter, dass das Visum im Preis bereits inklusive ist (stand ausserdem im Reisekatalog auch drin.
LG