Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Kenia
  5. Erfahrung mit Neptune Village Beach Resort
  6. Erfahrung mit Neptune Village Beach Resort

Erfahrung mit Neptune Village Beach Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kenia
56 Beiträge 23 Kommentatoren 25.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Romano4711R Offline
    Romano4711R Offline
    Romano4711
    schrieb am zuletzt editiert von
    #21

    So, gebucht.
    Will doch hoffen das das unvergessliche Flitterwochen werden.
    Aber bitte positiv unvergesslich 😛

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ChrissyC Offline
      ChrissyC Offline
      Chrissy
      schrieb am zuletzt editiert von
      #22

      Jambo 😄 ,

      na, dann wünschen wir euch mal unvergessliche 😄 Flitterwochen, die ihr mit Sicherheit haben werdet, da Kenya einfach ein wunderbares Land ist.

      Vor allem auf Safari ist der Romantikfaktor sowieso sehr groß 😄 , Sundowner, Lagerfeuerromantik, Candle-light dinner......

      Wünsche euch auf jeden Fall superschöne Flitterwochen
      Chrissy

      CARPE DIEM

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Romano4711R Offline
        Romano4711R Offline
        Romano4711
        schrieb am zuletzt editiert von
        #23

        danke danke

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Romano4711R Offline
          Romano4711R Offline
          Romano4711
          schrieb am zuletzt editiert von
          #24

          Übrigens hatte der aus denn reisebüro mir noch nen tip gegeben.
          als er da war war er auf einer "robinson insel" wo es wohl nur 5 zelte gab und sonst nix und man die insel fast für sich alleine hatte.
          die besagt insel ist die chale insel... wo heute halt ein 5sterne hotel steht 😞
          gibt es noch etwas vergleichbares?
          währe eine tolle überaschung 😉

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • fotoshop zornF Offline
            fotoshop zornF Offline
            fotoshop zorn
            schrieb am zuletzt editiert von
            #25

            Hallo ,
            wir waren insgesamt 3 mal im Neptun Paradise das letzte mal ist allerdings
            11 Jahre her.
            Wir fanden das Hotel einfach Klasse, Zimmer (Bungalow) Essen ,Strand
            und auch das Personal war super.
            Ich drücke euch die Daumen das es heut auch noch so ist .
            Gruß Sabine 😄

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • KenianeulingK Offline
              KenianeulingK Offline
              Kenianeuling
              schrieb am zuletzt editiert von
              #26

              Hallo bin jetzt ca eine Woche wieder zu Hause. das Neptun Village kann ich weiterempfehlen. meinen Bericht hab ich auch gerade abgeschickt. Bilder kommen nach. Bei mir wird zwar kein Kenia Fieber ausbrechen, aber der Urlaub (große Kenia Safari 7 Tage, Neptune Village 7 Tage) war toll. Das Neptune Paradise ist komplet zu und das Neptune Village hat nur die Rundalos auf alles andere findet im Neptune Palm Beach statt. Action ist nicht zu erwarten aber ein schöner Badeurlaub. die Zimmer sind ausreichend, für 10 € pro Nacht kann man vor Ort in die neuen 5 Sterne Zimmer des Palm Beach umziehen. Wenn du andere Fragen hast melde dich, Kenia ist einen Urlaub wert!!

              Hotel aus diesem Beitrag
              90%
              Neptune Paradise Beach Resort & Spa
              Provinz Coast/Kenia
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Romano4711R Offline
                Romano4711R Offline
                Romano4711
                schrieb am zuletzt editiert von
                #27

                HI,
                Danke für deine antwort.
                aber wie soll ich das jetzt verstehen?
                ist das neptune village beach resort kommplett zu, ausser die zimmer?
                heiß: bar rstaurant etc alles dicht und nur in palm beach ist das offen anzutreffen?
                wie weit liegen die auseinander?
                das paradise village ist ja wohl direkt dran gebaut wenn das richtig ist.

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • KenianeulingK Offline
                  KenianeulingK Offline
                  Kenianeuling
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #28

                  HI,
                  So ist es. Das Village ist zu, bis auf die Zimmer . Es ist nur durch eine Hecke vom Palm getrennt und diese hat viele Lücken.Man kann die Liegewiese und den Pool benutzen, macht aber keiner. Es spielt sich alles im Palm Teil ab.

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Mona61M Offline
                    Mona61M Offline
                    Mona61
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #29

                    Hallo Romano 4711,

                    Wir sind Ende Juni aus dem Neptune Village zurückgekehrt...
                    Hatte über Neck. 1 Wo Safari u. 1 Wo Badeurlaub im Neptun Paradise Beach gebucht. Safari wurde abgesagt u. wir haben über örtl. Anbieter eine gebucht. Als wir nach der Safari im gebuchten Badehotel ankamen, war diese geschlossen u. wir wurden ohne zu fragen im Neptun Village untergebracht. (Das uns Neck. ein Hotel verkauft hat was schon zum Buchungszeitpunkt schon geschlossen war, ist einen ander Sache ...)
                    Neptun Paradise, Village u. Palm Beach liegen nebeneinander. Wie schon erwähnt, ist das Paradis geschlossen, im Village werden die Zimmer genutzt, der Shop ist offen und der Massageraum. Essen, Bar, Poolaktivitäten ... alles im Palm Beach. Animation hält sich in Grenzen. Aber die Pools von allen 3 Hotels sind nutzbar u. werden auch gereinigt. Ich war immer im Pool des Village-Hotel und dort ganz allein !!! Auch auf der Liegewiese ist es in diesem Bereich sehr ruhig. Wer mehr Leben um sich braucht, kann sich im Palm Beach aufhalten. Wir hatten ein Superiorenzimmer im Village, was sehr geräumig war, hell+ freundlich eingerichtet. Es fehlten zwar die Schranktüren, aber damit kann man Leben. Gibt man am ersten Tag den Gärtnern ein Trinkgeld bekommt man immer frische Blumen auf die Terrasse oder fürs Zimmer. Strand sehr schön und ohne Seeigel, Wasser türkisfarben u. warm, oft war es jedoch sehr windig. Sehr nervig sind die Beachboys, die mich vom Baden im Meer und langen Strandspaziergängen abhielten. Man war einfach nie allein :(( wurde zugequasselt und konnte das Meer nicht so richtig genießen. Aber da ist überall in Kenia so. Aufpassen beim Mitbringselkauf ! Während der Safari in den üblichen Shops (Pinkelpause.... ) sind die Preise oft überteuert. Im Neptune Palm Beach kommen auch Massais u.a. zum Verkauf von Holzfiguren u.a.
                    Die Auswahl ist nicht ganz so reichhaltig aber alles ist wesentlich preiswerter. Wir hatten leider schon unterwegs alles für für viel Geld gekauft :((. Auch beim bezahlen der Getränkerechnung während der Safari sollte man mitrechnen und sich vorher über den aktuellen Kurs informieren. Auch hier wurden wir im Beisein des Hotelmanagers in einer Logde übers Ohr gehauen und sollten das doppelte bezahlen. Nichts auf den Tisch der Terrasse liegen lassen oder offene Taschen auf der Liege stehen lassen ! Die Affen mausen alles. Sie sind oft da, sehr lieb und zahm, aber man sollte sie lieber nicht füttern ! Ich habe auch mit ihnen gespielt, gefüttert u.s.w. Doch kurz vor der Abreise hatte ich einen Moment nicht aufgepaßt. Einer hat mich von hinten überrascht, mir das Brötchen aus der Hand gerissen u. mich dabei in den Finger gebissen. Inzwischen habe ich alle Tollwutspritzen hinter mir !!! und warten auf das Ergebnis vom Aids - Test ! Hotelbewertungen werde ich versuchen in nächster Zeit einzustellen, auch Bilder. Mein Mann war mit einem Einheimischen ( Boot Charlie) angeln. Guter Preis, aber sehr hoher Wellengang, ihm ist unterwegs schlecht gewurden u. sie mußten vorzeitig zurück.
                    Wenn du noch Fragen hast her damit....
                    Viel Spaß wünscht Euch Mona

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • siwaS Offline
                      siwaS Offline
                      siwa
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #30

                      Hallo,

                      wir möchten vielleicht auch nächstes Jahr diese Reisekombi von Neckermann buchen- wäre toll wenn Du nach Deiner Reise im Forum schreibst wie es war.

                      Schönen Urlaub 🐵
                      siwa

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Romano4711R Offline
                        Romano4711R Offline
                        Romano4711
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #31

                        Klar kein problem 😛

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • gabi heroldG Offline
                          gabi heroldG Offline
                          gabi herold
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #32

                          Hallo Kenia Freunde,

                          ich habe für Febr. 09 das Neptune Paradiese gebucht.
                          Kann mir jemand sagen, warum dies geschlossen ist ?
                          Zum Zeitpunkt wo Ihr dort Urlaub gemacht habt, ist ja doch etwas mehr die Regenzeit als im Februar (lt. Klimatabelle 3 Regentage ) vielleicht waren deshalb nicht wo viele Gäste dort.

                          Finde es schon komisch, dass man es buchen kann obwohl es teilweise geschlossen ist.

                          Sollte ich lieber die Buchung stornieren ? Oder ist es wirklich kein Thema im Paradies zu schlafen und die Restaurants etc. bei den Nachbarhotels zu benutzen.

                          Danke für Eure Infos.

                          Grüße aus Frankfurt
                          Gabriela Herold

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Mona61M Offline
                            Mona61M Offline
                            Mona61
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #33

                            "für Febr. 09 das Neptune Paradise gebucht"
                            Na ja, wie im Forum schon erwähnt, hatten wir Jan/Feb.08 auch diese Hotel gebucht. Der Reisevertrag wurde sogar 3 Wochen vor Reisebeginn nochmal geändert weil der veranstalter die Safari abgesagt hatte ! Das geschlossene Hotel wurde mit keiner Silbe erwähnt ! Selbst auf meine spezielle Anfrage hin wurde das Reisebüro und wir im Glauben gelassen alles sei okay ! Also Vorsicht und am besten beim Hotel selbst anfragen !
                            Wir wurden vor Ort dann vom Hotelmanager informiert, daß das Hotel Neptune Paradise Beach Hotel wegen Gästemangel seit Feb. 2008 geschlossen hat. Im Nachbarhotel Neptune Village die Zimmer belegt werden und es Essen und Animation im 3.Nachbarhotel dem Palm Beach Resort gibt. Bis zum 30.06.08 hatte sich auch nicht daran geändert.
                            Der Weg zwischen den Hotels ist nicht sehr weit, aber wenn man sich ein Hotel nach bestimmten privaten Kriterien aussucht, aber vom Veranstalter einfach einem andere untergebracht wird und im 3. Essen soll .... Wozu schlie0t mabn dann einen Reisevertrag ab ?

                            Zu meinen allgem. Keniaerlebnissen auf Safari, mit örtlichen Anbietern und alle Hotelbwertungen in Kürze mehr.

                            Habe auch genügend Bilder von den 3 Anlagen gemacht... Kann ich Dir auch schicken.

                            Grüsse von Mona

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • gabi heroldG Offline
                              gabi heroldG Offline
                              gabi herold
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #34

                              Hallo Mona,

                              ich bin jetzt etwas verunsichert und überlege ob ich vielleicht noch umbuchen soll. :?

                              Auser das es natürlich nicht schön ist nicht in dem gebuchten Hotel zu wohnen, fandest Du es schlechter in den Nachbarhotels.
                              Würdest Du es nochmal so machen oder lieber ein anderes Hotel wählen.

                              Vielen Dank für Deine persönliche Meinung.
                              Bilder würden mich sehr freuen. meine mail-Anschrift

                              *********** Gem. der Verhaltensregeln entfernt - Dein Spamfilter wird es Dir danken!
                              Vielen Dank

                              Grüße aus den regnerischen Frankfurt
                              Gabriela

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • SahanaS Offline
                                SahanaS Offline
                                Sahana
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #35

                                Hallo Keniafreunde,

                                wir fliegen diese Woche das erste Mal nach Kenia.
                                Eigentlich ins Neptun Village Beach Resort.Nun lese ich immer wieder, dass die Hotels geschlossen sind u.nur das Palm Beach geöffnet hat.
                                Das Village evtl.zum schlafen, aber das ist auch nicht so gewiss.
                                Mir ist völlig unklar, warum die Reiseveranstalter,in unserem Fall T.Cook keine Mitteilung an die Urlauber verschickt.
                                Es wäre doch gut im Vorfeld zu wissen, das man eventuell nicht in dem gebuchten Hotel landet.

                                Gibt es jemand, der gerade von dort zurück ist und bescheid weiß?
                                Wir freuen uns sehr auf unserem Urlaub, aber die Ungewissheit ist doch recht störend.

                                Grüße von Sahan

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • SpidernetS Offline
                                  SpidernetS Offline
                                  Spidernet
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #36

                                  Hallo Sahan,

                                  wende Dich doch einfach an Dein Reisebüro,das Deine Fragen kompetent beim Veranstalter direkt anfragen kann. Eine verbindliche Antwort wirst Du hier sicherlich nicht bekommen.

                                  Die Neptune Hotels am Galu Beach sind 3 riesige Anlagen. Ich kann mir gut vorstellen,dass die wenigen Gäste, die dort sind, in ein Hotel zusammengezogen werden. Aber wie gesagt, eine wirklich kompetente Antwort kann Dir nur Dein Reisebüro/Veranstalter geben.

                                  Schönen Urlaub und Grüße,
                                  Spidernet

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • SahanaS Offline
                                    SahanaS Offline
                                    Sahana
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #37

                                    Hallo Spidernet,

                                    danke erstmal für deine Antwort.

                                    Das haben wir schon getan, aber so richtig konnte oder wollte uns da keiner eine wirkliche Antwort geben.
                                    Deshalb dachte ich eben dass vielleicht ein "Heimkehrer" mir da die kompetentere Auskunft geben könnte.

                                    Klar ist mir auch verständlich dass nicht alle 3 Hotels geöffnet sein müssen bei den wenigen Gästen.Damit hab ich auch kein wirkliches Problem. Ich mag es eh lieber etwas ruhiger. 😄

                                    Na ja, vielleicht gibt es doch noch jemand, der was Näheres weiß, ansonsten lassen wir uns überraschen,

                                    die Freude auf Kenia kann mir das nicht vermiesen. 😆

                                    Liebe Grüße von Sahana

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SpidernetS Offline
                                      SpidernetS Offline
                                      Spidernet
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #38

                                      Hallo Sahana,

                                      Du fährst mit der richtigen Einstellung nach Kenia! Vielleicht ist es auch gut so,wenn Ihr ins Palm Beach kommt ( im Leben ist immer alles für was gut 😉 ).

                                      Ich wünsche Euch jedenfalls einen tollen Urlaub!

                                      Gruß Spidernet

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • SahanaS Offline
                                        SahanaS Offline
                                        Sahana
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #39

                                        Hallo Spidernet,

                                        da hast du vollkommen recht.
                                        Und viele Dinge regeln sich im Leben auch immer von selbst.

                                        Noch 6 Tage und dann gehts los....... 😆 😆

                                        Ich freu mich riesig auf Kenia!

                                        Liebe Grüße Sahaha

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Ully79U Offline
                                          Ully79U Offline
                                          Ully79
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #40

                                          Jambo Sahana!

                                          Wir waren gerade vor Ort, keine Panik das Neptun Village Beach Resort ist offen (zumindest werden die Unterkünfte genutzt).
                                          Komplett geschlossen ist dezeit lediglich das Paradise Village.

                                          Restaurant ist nur eins geöffnet aber es soll wohl demnächst wieder ein zweites geöffnet werden (zumindest wurde uns das so gesagt).
                                          Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen da bei unserer Abreise nur ungefähr 80-100 Gäste da waren.

                                          Tagsüber haben 2 Strandbars geöffnet, die Abendunterhaltung konzentriert sich aber auf die vor dem Palm-Hotelbereich. Die Wege sind aber wirklich relativ kurz, je nachdem wo man seine Unterkunft bekommt. Wir waren ganz oben aber auch das war kein großes Problem.

                                          Was für ein Zimmer habt ihr denn gebucht? Spartipp?
                                          Dann geb ich euch den Tipp vor Ort noch einmal 10 Euro pro Tag zu investieren um in ein Superior umzuziehen, oder für 20 Euro ins Palm.
                                          Die Standard (Spartipp) Zimmer sind sehr einfach gehalten und für 2 doch sehr klein. Müsst aber ihr wissen was euch "ausreicht".
                                          Ein großes Problem bei den Standardzimmern ist meiner Meinung nach auch die "Durchgangstür" zum Appartment nebenan. Durch diese bekommt man wirklich jeden laut mit. Es gibt wohl nur wenige Standardzimmer ohne diese Tür.

                                          Wir wollten in D noch in ein Superior umbuchen, haben bei Neckermann auch 200 Euro mehr bezahlt. Vor Ort sagte man uns aber das dies lediglich dafür gedacht war, das wir wählen konnten ob wir Balkon ODER Terasse haben. Nach einer kurzen aber Problemlosen Besschwerde konnten wir aber doch ohne neue Zuzahlung in ein Superior umziehen. Haben zwar unterm Strich 100 Euro zuviel bezahlt (vor Ort hätten wir wie bereits geschrieben nur 100 Euro nachzahlen müssen) aber das lies sich nicht mehr ändern.
                                          Warum die Reservierung nicht bereits in Deutschland klappte und warum uns niemand sagte das ein Teil der Anlage geschlossen ist, wird uns hoffentlich unser Reisebüro beantworten.

                                          Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich einwandfrei!

                                          Habt ihr auch eine Safari gebucht oder wollt ihr das vor Ort machen?

                                          Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du die gerne stellen.

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ashnil Aruba Lodge
                                          Provinz Eastern/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Southern Palms Beach Resort
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Malindi/ ananea Diamonds Malindi
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Baobab Beach Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Nairobi
                                          Mombasa
                                          Nakuru
                                          Ruiru
                                          Athi River
                                          Kisumu
                                          Kilifi
                                          Ngong
                                          Diani Beach
                                          Nyeri
                                          Narok
                                          Eldoret
                                          Malindi
                                          Watamu
                                          Hotels in der Nähe
                                          Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                          Hotel Southern Palms Beach Resort
                                          Baobab Beach Resort & Spa
                                          Hotel Severin Sea Lodge
                                          Diani Sea Resort
                                          Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                          Hotel Diani Sea Lodge
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag