Sommer 09
-
Bis zu welchem Monat kann man in dem Katalog für Winter08/Sommer09 vom ETI buchen? Ist da der Juni 09 auch schon drinnen??
Ich hab nämlich auch einen Katalog Winter08/Sommer09 erhalten (zwar nicht von ETI) aber in diesem kann man nur bis April 09 buchen.
Vor ein paar Jahren gabs mal von alltours so ein spezielles Angebot bei dem mehrere Hotels in verschiedenen Ländern zur Verfügung standen bei denen die Kinder kostenlos mitreisen konnten. Damals war ich jedoch so spät dran, daß davon nichts mehr zur Auswahl stand.
Weiß jemand ob es solche Angebote gibt, von welchen Veranstaltern sowas angeboten wird und vor allem ab wann (also würde von mir wieder für Juni 09 benötigt)
LG
Bianca -
Ihr habt schon gebucht. Toll. Ich hab heute mir der Post auch den Katalog erhalten. Leider ist da der Abflughafen Salzburg nicht mit drinnen. Weißt Du ob es dafür einen seperaten Katalog gibt?
Hast Du dann vor Deiner Buchung irgendwelche Preise vergleichen können? In welches Hotel fährt Ihr?
LG
Bianca -
bianca12 wrote:
@Elke4:Ihr habt schon gebucht. Toll. Ich hab heute mir der Post auch den Katalog erhalten. Leider ist da der Abflughafen Salzburg nicht mit drinnen. Weißt Du ob es dafür einen seperaten Katalog gibt?
Hast Du dann vor Deiner Buchung irgendwelche Preise vergleichen können? In welches Hotel fährt Ihr?
LG
BiancaHallo Bianca
Ruf doch einfach bei Eti an und frage nach ob es noch andere Möglichkeiten zwecks Abflughafen Salzburg gibt.
Preise konnten wir keine vergleichen, haben 1 Woche Nil auf der Grand Rose und 2 Wochen Grand Makadi ,beides AI ,gebucht und ich glaube nicht daß wir woanders ein vergleichbares besseres Angebot noch bekommen würden.
Grusse Elke -
Weiß dann einer wann man für Herbst 2009 Okt. buchen kann.
Letztes Jahr hatten wir Glück. also 2007 im Herbst.
Kamen Mitte Oktober aus der Türkei.
Nächsten Tag online Kumköy gesucht.
Dann das Papillon Muna in den Herbstferien 2008
für 2500 Euro gebucht.
2 Kinder ,9+11 + 2 Erw. und 14 Tage.
Im Januar kostete es dann fast 1000 Euro mehr ??Deswegen werden wir wohl wieder im Oktober buchen .
Oder gehts früher

-
Beitrag hier eingefügt !
strubbel wrote:
Ab sofort kann man online im 2009 Vorabkatalog stöbern bzw. buchen !!! -
Nur der Vollständigkeit halber, weil´s sich sonst so anhört als würde das nur online gehen.
Man kann die 1-2-Fly Reisen ( um die geht´s im obigen Posting ) selbstverständlich auch bei einem echten "Menschen" buchen und nicht bloß "online". Telefonisch und - ach wie altmodisch - auch persönlich z.B. hier im HC-Reisebüro oder in jedem anderen Reisebüro eures Vertrauens.
Viele Grüße.
-
Mausebaer wrote:
Beitrag hier eingefügt !strubbel wrote:
Ab sofort kann man online im 2009 Vorabkatalog stöbern bzw. buchen !!!
Ich hab's probiert, aber bei mir wird der Katalog nicht angezeigt! Bin ich zu bl***

... auch bei HC kommt nix von 1 2 fly ...
Lg
-
Nach langem Hin und Her hats bei mir geklappt.
Ich war,so glaube ich,auf der Seite von 1-2fly und bin dann auf Onlinekataloge gegangen und konnte dort im virtuellen
Katalog blättern.
War mir aber zu kompliziert da die Termine bzw.Abflugtabelle ganz hinten sind und so mußte man immer hin u. her blättern.Gehe morgen mal ins örtliche RB und hoffe auf angenehme Zahlen auf Papier.
LG Anja -
Hallo,
hier findet man den neuen Frühbucherkatalog von 1-2-fly
http://www.1-2-fly.com/WOT/Startseite
hab schon drin rumgeblättert.
Viel Spaß
Monika -
Habe aus dem Frühbucherkatalog von 1-2 fly gebucht, war allerdings etwas kompliziert, da im Katalog ein Familienpreis angegeben ist aber in dem System bei 1-2fly dieser nicht gespeichert war und ein wesentlich höherer Preis erschien.
Nach einigen Telefonaten und Bemühungen der netten Dame von 1-2fly hat es dann geklappt und wir haben gebucht (freu).
Viele Grüße
Gabi