Suche Wohnmobil zu Mieten (Sept. 2009), wer hat Tips ??
-
Wir suchen für September 2009 ein großes Wohnmobil zum Mieten.
Es sollte 6 Sitz- bzw. Schlafplätze haben. Einen starken Dieselmotor.
Dusche, WC, Küche usw.Wir haben schon zwei Angebote von Veranstaltern bei uns in der Nähe.
Der Eine möchte 115,- € / pro Tag der Andere 95,-€ pro Tag.
(PLZ-Gebiet: 63...)Vielleicht kann mir jemand nen Tip geben ?

LG
-
Wenn man in einem anderen Bundesland ein Wohnmobil mieten kann,
welches in dem gewünschten Zeitraum keine Ferien hat, wird es in der Regel günstiger. Wenn das Bundesland auf dem Weg zum Feriengebiet liegt, ist das dann auch kein Problem. Sein eigenes Auto kann man auf bewachten Plätzen abstellen und muss nur alles umräumen.Gruß
Petra24 -
hallo airport1,
wir hatten im mai/juni ein wohnmobil von hüttl, maintal. über adac gibt es preisnachlaß und campingführer. das fahrzeug war nagelneu. was mich störte war nur, daß man das auto mittags um 14.00 uhr abholen durfte und morgens bis 10.00 uhr zurückbringen musste. das sind 2 tage, die du mit zahlen musst. und dein vor- bzw. nachmieter muß das auch.
lg aus hessen -
hallo mc.gee,
entschuldigung, ich habe eben nochmal die rechnung kontrolliert. es stimmt, daß abhol- und rückgabetag als ein tag gerechnet wurden. nämlich 21 tage .
jetzt habe ich etwas dazu gelernt. danke -
Hallo Airport1,
115bzw95€ für ein Wohnmobil in dem 6 Leute schlafen und sich dann auch bewegen können, kommt mir sehr günstig vor. Passt auf , dass ihr Euch kein Womo mietet welche Euch hinterher zu klein ist. Ich würde nie alle Schlafplätze belegen. Dann wirds nämlich sehr eng.
Viele Grüße Silvia -
Versuchs mal hier. Scheint sehr gross zu sein. Frag aber noch die Preise und agb an, ist in der Schweiz