Einreisebestimmungen
-
Hey ihr lieben!
Sorry ein so ähnliches Thema gibt es bistimmt schon, steh aber etwas auf Kriegsfuß mit der Suchfunktion....
Fliege bald nach mit Freundinen nach Tunesien, mein Personalausweis ist zu dieser Zeit aber nur noch 3 Monate gültig...allerdings habe ich auch noch nen Pass der noch genau 6 monate und 2 tage nach wiederankunft in Deutschland gültig ist... Passt das um reinzureisen, oder muss ich meinen Perso noch verlängern lassen? Is halt jetzt schon etwas knapp von der Zeit her....
lg, wiki
-
wiki88 wrote:
Sorry ein so ähnliches Thema gibt es bistimmt schon...genau - und zwar hier klick mich.

Deine Frage wird in diesem Thread auf der zweiten Seite beantwortet.

Gruß
-
-
Hallo Janine,
ein Anruf beim TUNESISCHEN Konsulat bringt die Lösung. Denn nur die tunesischen Behörden entscheiden wer reingelassen wird und wer nicht.
Denk daran zu erwähnen, dass er (wenn es dann so ist ???!!) Kroaten aus Deutschland (mit einer Niederlassungserlaubnis o.ä. !!??) ist.
Gruss Chris -
Na Yvis, ich hoffe Du rufst dann nicht auch bei Deinem Bürgerbüro an und fragst, was Du zur Einreise nach Botsuana brauchst !!!???
Die dt. Behörden stellen Pässe & Co. aus.......aber Visa & Co. erteilt die jeweilige Vertretung (Botschaft/Konsulat) des Einreiselandes.
Gruss Chris -
Hallo Yvis,
ne Du hast mich falsch verstanden
Ich meinte, was gehts die Kroaten an, was er zur Einreise nach Tunesien braucht.
Selbst wenn die es wissen und WENN sie die aktuellen Bestimmungen haben - ich tät die Quelle fragen und das ist Tunesien.Aber bei solchen Sachen handel ich (Frau) das wie Du......
Gruss Chris

werden morgen oder so gleich mal bei der tunesischen Botschaft anrufen. Dankeschön