Gophar Travel Ltd - Gutschein gefunden! Sollen wir es wagen?
-
Hallo zusammen,
seit letzte Woche bin ich stolzer Besitzer eines Reisegutscheines. ... habe ich bei uns am Pool gefunden. Und an der Rezeption abgeben ist ja auch doof ... !
Angeblich ist der Gutschein nur bis 25. Juli 2008 gültig. Und leider kostet die Buchung der kostenlosen Reise jedoch 30 Pfund. Meine bessere Hälfte ist der Meinung, wir hätten in puncto Urlaub schon so viel Geld aus dem Fenster geworfen, dass es auf die paar Euronen nun auch nicht mehr ankommt. Sie will unbedingt wissen, wie das endet und die Story dann veröffentlichen.
Sagt mal ehrlich, würdet Ihr so was buchen? Es geht mir weniger um die 30 Pfund, sondern um die 1 Woche vertane Zeit und die Kosten für Transfer und Verpflegung (ist im Gutschein nicht enthalten).
Fragenden Gruss
Marcell -
Wer auch immer den Gutschein verloren/vergessen hat - er wir seine Gründe gehabt haben...

Schau erstmal, was ein regulär gebuchter Aufenthalt kosten würde, rechne Gutschein + Nebenkosten dagegen...und Du wirst sehen, daß die reguläre Buchung u. U. günstiger ist...
-
Vielleicht ist das ja auch ne Masche vom Veranstalter....und er legt die als Köder aus???
also ich wäre auch sehr vorsichtig damit und kann mich Sina nur anschliessen....Xanti
-
Hallo,
ich würds lassen. Wer weiß in welcher ******** ihr landet. Und selbst wenn das Hotel einigermaßen ordentlich ist wißt ihr nict wieviel Euch die Verpflegung und der Flug kosten würde.
Heutzutage verschenkt keiner mehr was. Und gerade in der Reisebranche wird es im Allgemeinen von Jahr zu Jahr teurer.
Das ist mit Sicherheit irgend so ein Lock - und Abzockangebot.LG Conny
-
Hallo!
Wir waren vor 2 Wochen in Rhodos und wurden auf der Straße angesprochen. Ein Kärtchen zum rubbeln und siehe da, es war ein Hauptgewinn (entweder Videokamera, Radio oder Reise). Wir wurden mit dem kostenlosen Taxi zum Hauptbüro gefahren. Dort hätten wir uns ca. 90 Minuten Zeit nehmen müssen. Hatten wir nicht und ein Deutschsprachiger war zur Zeit auch nicht zur Verfügung, also ging das im Schnellverfahren. Ich rubbelte noch ein Kästchen auf und siehe da, es war der Reisegutschein.
(Angeblich gibts da nur 30 Hauptgewinne, doch im Hauptbüro war ein ständiges kommen und gehen von Touristen, die aber allesamt nicht den Eindruck erweckt haben, einen Gewinn gemacht zu haben!Irgendwie skeptisch, ging ich zu Hause zu einem Anwalt zwecks Überprüfung des "Reisegewinns" und der Geschäftsbedingungen (um etwaige böse Überraschungen aus dem Weg zu gehen).
Der Anwalt hat mir abgeraten, da mir passieren könnte, dass mir dieser "Gewinn" im Endeffekt teurer kommt, als ein normal gebuchter Urlaub!Option 1 Flug ab England - was kostet mich der Flug nach England und was das ganze drumherum wie Verpflegung, Reisetaxen usw.
Option 2 Flug von meinem Wunschflughafen - es kommt ein Angebot .
Option 3 Urlaub ohne Flug - z.B. Skifahren in Österreich. Unterbringung in einem Top Hotel - Verpflichtung : Frühstück und Abendessen in diesem Hotel zu den üblichen Preisen des Hotels!!!! (da kannst dir dann einen Kleinkredit aufnehmen)Und noch dazu, den Gewinn hab ich nur bekommen, da ich zumindest 2 Jahre mit meinem Partner zusammenwohne, über 30 bin und einen Besitz habe (Wohnung od. Haus) - Also was hat das bitte mit einem Gewinn zu tun????
Also ich hab den Gutschein nicht eingelöst!
LG,
Gabi -
Im Regelfall wünsche ich mir von der "Du hast gewonnen.ltd." sowieso lieber die 200.000 EUR Barprämie oder das Mercedes-Cabriolet.

Ich brauche leider weder ein neues Festgeld-Konto noch einen Garagenpark, schade.

Hoffe, der Gutschein ist tatsächlich am 25.07. ausgelaufen und Du hattest nicht gebucht.
Grüsse
Heiko
-
Diese Gutscheine gibt es weltweit, was? Dürfte ein einträgliches Geschäft sein . Wenn ich nur "rubbeln" höre wird mir schon übel.
Tasache ist,alles ,was zu schön ist um wahr zu sein ,ist auch selten wahr. -
"Wenn ich nur "rubbeln" höre wird mir schon übel."
Der war aber jetzt off-topic

Geschenkt bekommt man nur noch noch den 2. Big Mäc beim 2:1 Gutschein
Der war auch off-topic

Im Ernst : Wer beim DSF, bei Gophar oder sonstwo an irgendwelche barmherzige Gaben glaubt, na der muss dann wohl dran glauben.
Grüsse
Heiko
-
Hallo!
Kenne diese Masche auch von Gran Canaria, rubbeln und "oh wie toll, Urlaub gewonnen, der absolute Hauptpreis".
Es gibt doch wohl keine Leute mehr, die da drauf reinfallen oder?????
Finger weg von diesen Gutscheinen, die suchen doch nur "Dumme" zur *******.Lg Angela
-
Ehrlich gesagt, wir hätten es wirklich mal testen sollen.
Nur leider habe ich keine "Zeit", 'zig Faxe!!! (in der Welt des Internets) nach England zu senden, in der Hoffnung mal irgendwann ein Angebot zu bekommen ... . UND: Ich habe kein Faxgerät...

Und verheiratet bin ich auch nicht

Tja, und nun ist der "Gewinn" verfallen, schaaaaade!