Hotel Schönbrunn in Wien
-
Hallo,
mein Mann und ich fliegen bald nach Wien und haben das Hotel Schönbrunn gebucht.
Kennt jemand dieses Hotel bzw. war jemand dort?
Einige Bewertungen sind gut und manche sehr schlecht sogar!
Vielleicht kennt ihr das Hotel auch?
Wenn ja würde ich mich freuen von euch und eurer Erfahrungen zu lesen.
Danke
Shirin
-
Hallo Shirin!
Meinst du das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn oder das Kaiserpark Schönbrunn? Welche Zimmerkategorie habt ihr gebucht?
Lg,
Sabine -
Hallo Sabine,
ja, ich meine das Parkhotel Schönbrunn also das erste hotel.
Hm, welche Kategorie?
Keine bestimmte!
Das Hotel habe ich bei Flughafen lastminute gebucht, bei last minito.
Also auf unserer Unterlagen steht "special offer", ohoh!
Beduetet es ein das schlechtes zimmer etwa?
Kannst du mir bitte schnell antworten?
Wäre sehr nett.
Danke und lg
Shirin
-
Das Hotel hat als
Parkhotel Schönbrunn 25 Hotelbewertungen (31% Weiterempfehlung)
und als
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn 13 Hotelbewertungen (36%)
Ist also ein Fall für's Content Team, da es sich um ein und dasselbe Hotel handelt. Und anscheinend auch ein dringender Fall für eine Renovierung, wenn ich die Bewertungen richtig deute.
Warum buchst Du dieses miese Hotel und fragst erst nachher im Forum? Oder (damit's nicht so hart klingt): Im Prinzip alles richtig gemacht, bis auf die Reihenfolge.

-
Hallo,
also die Bewertungen kenne ich doch!!
Meine Frage bezog sich auf Eigenerfahrung!
Es könnte ja sein, dass jemand dieses Hotel kennt oder davon gehört hat und dennoch keine Bewerunge abgegeben hat.
So stand es auch in meinem Beitrag!
LG
Shirin
-
-
Hallo!
Naja, sagen wirs mal so, das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn ist auf jeden Fall besser als das Kaiserpark Schönbrunn
.Es ist sicher kein 5*-Palast, aber ich denke, für eine normale Städtetour ist es mehr als ok (die Bewertungen hab ich nicht gelesen). Und last minute wird der Preis schätze ich mal auch gepasst haben ?!
Die Zimmerkategorien wären beim Kaiserpark Schönbrunn wichtig gewesen, die haben fast für jedes Zimmer eine andere Kategoriebezeichnung g. Beim Austria Trend Parkhotel Schönbrunn gibts nur 3 Kategorien und die haben so weit ich weiß nur mit der Größe bzw. der Businessaustattung (Hosenbügler, großer Schreibtisch, ect.) zu tun.
Ich würde an deiner Stelle nur im Hotel anrufen und nach einem ruhigen Zimmer fragen, weils direkt an einer Hauptverkehrsstraße liegt.Von der Lage her kommts drauf an, was ihr sehen wollt. Das Hotel liegt direkt beim Tiergarten und nur ein paar Gehminuten vom Schloß Schönbrunn entfernt. In die Innenstadt kommt man mit der U4 (Schwedenplatz), da kann man dann schön durch die Straßen schlendern und kommt nach ca. 10 Minuten zum Stephansplatz bzw. dann weiter zur Oper.
Wann seid ihr denn in Wien?
Lg,
Wienerin -
Hallo!
Kenne das Hotel nur von der Lage und die ist wirklich Top. Zwar nicht im Zentrum von Wien, aber wie Wienerin schon sagt, direkt bei Schönbrunn und man ist schnell im 1. Bezirk.
Habt ihr denn schon Pläne was ihr euch genau ansehen möchtet?
Liebe Grüße aus dem momentan ziemlich verregneten Wien!
Bianca -
hi,
also, das parkhotel schönbrunn war einmal - vor langer, langer zeit - ein erstklassiges hotel, hat aber seit vielen jahren auf billig-busgruppen umgestellt, was natürlich voll auf das niveau gedrückt hat. (abgewohnte zimmer, massenabfertigung und so). dazu kamen die häufigen besitzerwechsel und die starke personalfluktuation. die lage des hotels ist allerdings sehr gut - aber: unbedingt ruhiges zimmer verlangen!