München mit Kindern
-
Ich war als Kind im Alter von ca. 5 Jahren in München - und an das >>>Valentin Museum<<< kann ich mich immer noch lebhaft erinnern. Einfach toll! Das würde ich mit (oder auch ohne) Kinder auf jeden Fall machen.
-
Obletter am Stachus - einkaufen

Valentin Museum
Stadtrundfahrt ?
Deutsche Museum ist aber eher für den/die 12 jährige/n interessant
Sea Life vll. verbunden mit der BMW Welt
Tierpark Hellabrunn
Bavaria Filmstudios - Führung
Lollihop - Bayerns großer Spielpark in der Halle. -
Hallo Martina,
ich würde Euch ebenfalls das Valentin Musäum empfehlen, dann auch noch das Spielzeugmuseum und den Tierpark Hellabrunn.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
Der Hirschgarten ist auch noch interessant. Es ist ein typisch bayerischer Biergarten mit einem Gehege wo Hirsche und Rehe sind. Ein großer Kinderspielplatz mit nostalgischem Kinderkarussell ist auch dabei. Da wird es Kindern selten langweilig und die Erwachsenen können das Biergartenfeeling genießen.
-
Hallo,
wir waren mit unserem Sohn (11J.) in den Bavaria-Filmstudios. Sind sehr sehenswert und interessant. Mir hat am besten der Durchgang durch das Original U-Boot von dem Film "Das Boot" gefallen.
Lg Monika -
wurde schon genannt, aber das kinderland im zwischengeschoss/keller? des deutschen museums kann ich auch nur empfehlen, da können die kinder alles ausprobieren (vielleicht wechselsachen mitnehmen, die haben da einen künstlichen kanal, in dem man wunderschön mit booten spielen kann)
das lollihop ist wirklich klasse, in pasing direkt in der nähe des s-bahnhofes, allerdings solche indoorsachen sind vielleicht eher was für schlechtes wetter.
dann gibts in neuperlach noch maulwurfshausen, das ist auch toll. hat eine eigene internetseite, name + de (weiß nicht, ob man hier links posten darf)