Zurück aus dem Arabia Azur
-
omalinde wrote:
wie war es denn im arabia?...wie es im Arabia so ist, dass kannst du hier klick mich nachlesen.

Netti1981 wrote:
Ich bin sooooo traurig...nicht traurig sein - der nächste Ägyptenurlaub kommt bestimmt.

Grüssle
-
Netti,
seh das mal so. Du hast 11 wunderschöne Tage in Ägypten verbracht. Da haste jetz nix mehr von, ok. Bist schon fast ne Woche wieder daheim, musst kochen, waschen, spülen, arbeiten, wer weiss wann der nächste Urlaub kommt. Hast Du für den Urlaub etwa bezahlt ? 2000 EUR haben sich in Luft aufgelöst ? Das waren nie im Leben 11 Tage, höchstens gefühlte 3 ?
Tröste Dich, ich habs noch vor mir, und dann kommen auch diese Blödmänner, die noch Ihren Urlaub vor sich haben....
Zuhause ist auch schön
Grüsse
Heiko
-
Ja wir waren das erste mal in ägypten und ich bin mir ziemlich sicher auch nicht das letzte mal. Es war ein fantastischer Urlaub und bleibt eine wahnsinnig schöne erinnerung.Ich beneide jeden der seinen Urlaub noch vor sich hat und kann jetzt auch jeden verstehen, der sagt er hat das Ägyptenvirus. Ich hab es auch und dagegen gibt es keine Medizin.
-
also hier gibts Foren für Grönland und Extremsport
niemand kommt hier mal auf die Idee, ein Forum Selbsthilfegruppe Urlaubsrückkehrer einzurichten, so mit Psycho-Betreuung usw.
Sollte es in naher Zukunft ein solches Forum geben, wäre ich sicherlich ein geeigneter Experte oder Moderator. Ich hab zwar keine psychologische Grundausbildung, aber meinen Urlaub noch vor mir, und somit die besten Vorraussetzungen, die Zurückgekommenen mal so richtig aufzurichten

Bis dahin, Netti, war der Beitrag jetzt von Netti ?, ich scroll mir hier noch den Wolf, sei Dir gewiss, Du bist nicht allein.
Wir sehen uns dann am 02.11. in der Selbsthilfegruppe, mein Amt als Psycho-Moderator oder Experte lege ich gegen 8.00 Uhr am Flughafen Düsseldorf/Ankunftshalle nieder.
Grüsse
Heiko
-
Meine Tochter ist für 3 Monate in Ägypten, und dann noch in "meinem" Hotel um dort zu arbeiten. Sie schreibt mir fast jeden Tag und erzählt mir in welchem Cafe sie war und wen sie getroffen hat, die ich natürlich alle kenne, heul. Bei mir dauert es noch bis Januar, dann darf ich wieder hin.
Keiner weiß wie ich leide
Bäumelchen: gute Idee mit der Seelentröstung.
LG an alle Ägyptenfans
Tina
..und eine medi gibt es übrigens schon..sich einfach wieder aufs nächste mal freuen..happy holidays..