Sommerflugplan Condor
-
Hallöchen,
nun hat ja AirBerlin für 2009 einen Teil seiner Strecke freigegeben, wann ist denn damit bei Condor zu rechnen? Ich suche speziell eine Verbindung im Juli nach Mallorca von HAM aus.
Hat da schon jemand Infos oder Erfahrungen aus den letzten Jahren?
LG
-
Kann dir darauf leider auch nicht antworten,aber aktuell ist es so,das ab HAM die Flüge (AB) teurer sind als z.B. TXL oder DUS. Kann Dir nur raten, entweder gleich bei AB zu buchen-oder halt mit viiiiieeeel Glück bei Freigabe Condor noch ein Schnäpchen zu machen.
P.S. Ich würde sofort bei AB buchen
Auch wenn die günstigsten Flüge eben abends hin-und frühmorgens zurück sind. Macht übrigens am WE Sinn,nicht Sa. früh zu fliegen sondern schon freitag Abend 
-
Nun ja, ich habe aber noch einen Gutschein von Condor, den ich nutzen muss, sonst verfällt er. Die Flugzeiten waren echt bescheiden, wollten morgens hin und spät oder nachmittags zurück.
Ob Condor die Woche noch nachzieht? War doch letztes Jahr auch so, oder? Bin mir da gar nicht mehr so sicher und finde die alten Newsletter auch nicht mehr...

-
Das mit dem Gutschein verstehe ich. würde ich auch nicht verfallenlassen.
Aber,was die Flugzeiten betrifft: Was willst du morgens im Hotel,wenn es doch erst ab 13/14 Uhr bezugsfertig ist?. Um morgens um 06:00 abzufliegen,mußt du halb in der Nacht aufstehen. Ist nicht gut für den Biorhythmus
.
Zurück abends mit dem letzten Flieger: Du mußt eh bis 10/11 Uhr das Zimmer verlassen,und selbst wenn das Hotel einen Abstellraum hat,ist der letzte Tag dann nur noch ein Leben "aus der Tüte".
Wir fliegen abends hin und am Mittag zurück. Und das jedes Jahr. Aber das muß auch jeder mit sich selbst klarmachen...
P.S.: Buche Mallorca09 noch solange es bezahlbar bleibt;den Condor-Gutschein kannst du sicher auch ein ander mal abfliegen(andere Strecke,z.B. ein We-Tripp???
) -
Aber genau darum geht es ja dem Thread-Eröffner (HAM-PMI)!
-
Der Sommerflugplan ist seit heute morgen online. Habe nur den Hinflug mit Condor genommen, da mir der Rückflug zu teuer war. Hin (Mallorca, PMI) gehts am 20.07. mit 2E+2K für 374,- minus 120,- Gutschein morgens.
Rück gehts mit Tuifly am 06.08. für 272,90 Euro...
Habe letztes Jahr 370 Euro für alle bezahlt hin und Rück, erschreckend....
Das wäre also erledigt

Jetzt heißt es weiter schufften und warten...