Surise Taro Beach Urlaub
-
Hallöchen alle zusammen,
nun es es mal bei uns soweit.
Wir fliegen bald nach Fuerte ins Taro Beach.
Klasse finde ich auch dann man alle Surise Hotels da mitnutzen kann.
ist bestimmt Interessant die anderen Hotels mal so kennenzulernen.
Bin schon echt gespannt.Freu mich riesig.
In meinem Reisebüro sind sie ja lle Fan von dem Hotel.
Bilder von Fuerte sind ja ein Traum.Sieht aus wie Karibik.Wer von euch fliegt denn auch Ende August/Anfang September dahin?
Tschööö

-
Hallo Sunshinegirl-1,
erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck

>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
Viel Spaß noch im Forum

-
Oh vielen lieben Dank:-)
-
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
Angelheart78 wrote:
Hallo Ihrs!
War jemand schon mal im Taro Beach Hotel in Costa Calma und hatte eine Suite, die er weiterempfehlen kann?
Wir haben eine Suite gebucht und ich überlege, eine Mail an das Hotel zu schreiben mit meinem Zimmerwunsch. Vielleicht würde er ja erfüllt werden oder dem nahe kommen.
Ich hatte überlegt, ob es im Haupthaus in den oberen Etagen schöne Suiten gibt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße aus Wolfsburg
Steffi -
@ Steffi...ich war vor 2 Wochen im Taro Beach! Im Haupthaus würde ich nicht "wohnen" wollen....direkt darunter (auf der rechten Seite) befindet sich die Bar. Darin findet abends die Animationsshow statt, desweiteren hat die Bar bis 1h geöffnet. Die Raucher haben sich eh nur draussen aufgehalten (zähle mich mal dazu
).....möchte nicht wissen, wie hoch der Geräuschpegel in den darüber liegenden Zimmern war. :? Ansonsten wünsche ich dir einen tollen Urlaub im Taro Beach (uns hat es sehr gut gefallen)!! 
LG
Ulla -
Hallo Ulla!
Vielen Dank für die Antwort!!
Okay, also nicht Haupthaus. Weiß ich Bescheid
Wo wäre es denn dann am besten? Wo hat man es nicht allzu weit überall hin bzw. einen guten Überblick? -
Nochmal ne Frage: Weiß jemand, was für ne Art Zimmer das sind im Haupthaus ganz oben unter diesen Bögen?
LG -
Hm - scheinbar nicht. Schade

-
Angelheart78 wrote:
Hm - scheinbar nicht. Schade
Hallo Angelheart,
bei den Zimmern handelt es sich um insgesamt 3 Mastersuiten, welche sich über
2 Etagen erstrecken, mit jeweils 2 Schlafzimmern, 2 Badezimmern, und zwei
riesig großen Balkonen. -
Wow, heftig....
sowas haben wir natürlich nicht gebucht. Wir sind ja auch nur zu zweit
Brauch ich wegen dieser Zimmer also schon mal nicht anfragen
Vielen lieben Dank für die Antwort!!
Viele Grüße aus Wolfsburg
Steffi -
Noch eine Frage von mir...
Ich habe gerade zum Hotel eine aktuelle Bewertung gelesen.
Der Verfasser hat geschrieben, dass er eine Suite mit Blick über Pool und Meer hatte, die sehr schön war. Suite 613.
Weiß jemand, wo diese Suite IN ETWA ist? Etage, Lage?
Ich würde natürlich den Herrn auch direkt anschreibe, aber leider ist die Kontaktaufnahme irgendwie nicht möglich.
Danke schön schon mal!!
Steffi -
Das Zimmer 613 liegt seitlich versetzt eine Etage unterhalb der Mastersuiten,
der Ausblick ist absolut o.K., nur abends könnte es etwas lauter werden, da sich
der Aussenbereich der Bar unter den Suiten befindet und dort erfahrungsgemäss
ziemlich viel los ist. Besser wären auf jeden Fall die Suiten 701-725 eine Etage
höher. -
Ah, danke schon mal!!
Wenn 613 eine Etage unterhalb der Mastersuiten ist und eine Etage über 613 in 701-725 die besseren Suiten wären - sind die dann schlussfolgernd auf Höhe der Mastersuiten? grübel
Glaub, am besten versteht man das eh erst, wenn man mal da war
-
Hallo Steffi,
klick doch mal bei den Hotelbewertungen vom Taro Beach auf Bilder, da ist ein
Zimmerplan dabei, vielleicht hilft Dir das etwas weiter.Gruss Juergen